Ok, danke. ☀️
Das muss ich dann immer machen, wenn ich nicht aus dem Inventar komme?
Das ganze passiert allerdings auch, wenn ich Obst oder Gemüse sammel/pflücke. Da hab ich dann definitiv kein Alt-tab gedrückt.🤔
Gruß Queen
Ok, danke. ☀️
Das muss ich dann immer machen, wenn ich nicht aus dem Inventar komme?
Das ganze passiert allerdings auch, wenn ich Obst oder Gemüse sammel/pflücke. Da hab ich dann definitiv kein Alt-tab gedrückt.🤔
Gruß Queen
Ich hab auch schon in den tastenbelegungsoptionen gesucht, aber leider genau diese inventarfunktion nicht gefunden. Dachte dann, dass die mit TAB fix ist?
Oder hab ich das übersehen und es geht doch?
Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem:
Ich benutze die Tab-Taste und bin sofort im Inventar drin. Wenn ich wieder raus will, dann funktioniert es manchmal erst aufs zehnte Mal... manchmal klappt es gleich. Das ist vollkommen unterschiedlich.
Diese Fehlfunktion kann manchmal über Leben und Tod entscheiden... das ist bisschen ungünstig 😅
Es ist definitiv kein mechanischer Fehler meiner Laptop-Tastatur, denn in anderen Spielen funktioniert die Taste problemlos...
Hat das schon mal jemand gehabt, bzw. kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️