Ich sehe jetzt nur eine Flasche Absinth in deinem Inventar. Ab einer C2 Verletzung brauchst du Verbände. Die Stofffetzen gehen nicht mehr als Verbandsmittel.
Beiträge von Hyperion
-
-
Habe ich weiter oben schon geschrieben, je langsamer der Stoffwechsel umso langsamer geht die Verdauung bzw der Verbrauch der Nährstoffe. Wenn der Stoffwechsel gleich eingestellt ist wie der Tag dann kann man sich auch mal ein MRE reinpfeifen.
Warum jetzt der Fettwert sich langsamer abbaut wie die anderen Werte, kann ich dir nicht sagen. Eventuell so gewollt, ist auch im RL so.
Ich spiele nur auf nem Server wenn am Stoffwechsel nicht rumgefummelt wurde. Leider findet man im PVE-Bereich fast keinen Server, gefühlt 90% der PVE-Sever haben den Stoffwechsel reduziert.
Deadeye5 Hast du in letzter Zeit kurz hintereinander viel Fetthaltiges gegessen, das summiert sich auf. Ein Schockoriegel hier, ein MRE da, Grillen bei nem Event ... und schwupps geht der Fettwert durch die Decke. Da hilft dann nur Auto etc stehen lassen und zu Fuss über die Map.
-
Nein, du kannst einen Rucksack in die Hand nehmen. Sind dann maximal 2 Wanderrücksäcke möglich.
-
Schau mal in die Serverwerbung rein. Da ist der Server gelistet.
-
Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so.
-
3.0 ist für mich viel zu hoch. Mein Meta steht auf 1.0 genau wie TimeOfDaySpeed.
Ich bin jetzt von dem Standartwert von 3.84 vom TimeOfDaySpeed ausgegangen.
Dann ist es bei dir so ok, wenn beide Werte gleich sind ist der Stoffwechsel so wie es die DEVS wollen.
Da spielt es keine Rolle wie schnell oder langsam der Meta eingestellt ist.
Doch das spielt eine Rolle:
Bei TimeOfDaySpeed von 3.84 und beim BodySimulationSpeed von 1,92 läuft der Stoffwechsel halb so schnell wie der Tag --> z.B. der Fettwert baut sich dann auch halb so schnell ab bzw die Verdauung ist auch um die Hälfte langsamer.
Die Skillung richtet sich nach dem TimeOfDaySpeed aus.
-
Natürlich liegt es daran. Du verbrauchst weniger und nimmst weniger Nährstoffe auf da die Verdauung langsamer ist. Alle Einstellung von Stoffwechsel unter 3.0 sind Müll. Das geht dann soweit das du deswegen an der Skillung der Geschicklichkeit runter gehst.
-
Nimm Werte zwischen 0.0 und 1.0
-
-
Da deine Treiber aktuell sind mach folgendes:
- Spieldateien auf Fehler überprüfen (wenn noch nicht gemacht)
- Löschen der lokalen Spieldaten
ACHTUNG lösche nicht deine Dateien sondern benenne dein Speicherverzeichnis um z.b. SCUM1. Da du im Singelplayer unterwegs bist ist dann dein ganzer Spielstand weg.
Hast du in letzter Zeit was an deiner Hardware geändert?
Vor zwei Wochen habe ich an mein Laptop eine 2,5GB USB-Netzwerkkarte an mein Laptop gesteckt, danach ruckelte meine Maus und das Headset hat sich dauert ein und ausgeschalten solange ich SCUM gespielt habe.
-
schon eingefügt und angepasst. leider keine änderung. wir haben ein neu generiertes file eingefügt, nur die beiden beispielzeilen reichen schon, dass der händler beim kaufen oder verkaufen ausspuckt:
Player count based price multiplier changed, please review your prices!Bei meinem Ping Perfect Server kommt die gleiche Fehlermeldung. Bevor ich deine Einstellungen probiert habe konnte ich mir den Standarteinstellungen ohne Probleme einkaufen, jetzt nicht mehr.
-
Hast du dir unsere Anleitung schon angeschaut? Ich habe in die Richtung keine Probleme.
-
-
Da gestern wieder öfters passiert. Link zum Video.
-
-
-
Du kannst auch mit einer Werkzeugkiste an eine Drehbank oder Bohrmaschine gehen und deine Messer schleifen. Wurde als Alternative für die craftbaren Schleifsteine ins Spiel genommen.
-
Ich hole das zweite Fahrzeug zu Fuß wieder ab.
Oder mit einem Fahrzeug ein paar Kilometer fahren, zurücklaufen und das nächste Fahrzeug holen, usw bis man an der Base ist.
Oder einen Mitspieler fragen, ob er das zweite Fahrzeug zurückfährt.
-
-
Hatte ich letztens auch bei einem Auto, hab es dann dem Händler in die Garage gestellt. Da ging dann der Verkauf.
Kisten habe ich bis jetzt noch keine verkauft, hab das Zeug immer rausschmissen.