Denke das das so gewollt ist und das ist schon sehr lange so. Wenn ich baue bzw in der Base habe ich andere Klamotten an wie beim looten und jedes mal die Schnellleiste neu belegen ist für mich nicht sinnvoll. Blöd wenn der Gegenstand nicht mehr vorhanden ist, da dann einfach die neue Waffe auf die alte POS draufziehen.
Beiträge von Hyperion
-
-
Welcher Fatale? Am besten hier noch die LOGS mit anhängen, eine Anleitung wo du die LOGS findest gibt es hier im Forum.
-
Wie groß ist eure Base bzw Bauelemente hat die? Meine Base hat ca 150-200 Elemente ohne Möbel und ich habe kein Problem mit Standbilder bzw Framedrops.
-
-
Die Blaupause ist bei mir auch so wie auf deinem Screenshot. Nach dem bau passt es bei mir mit der Schräge. Siehe Screenshots
-
Ist einem Mitspieler passiert und ich konnte es mehrmals nachstellen. Siehe Video.
-
Die Schiebefunktion vom Wolf ist nicht raus. Habe den gerade geschoben.
-
Hallo zusammen,
das möchte ich ergänzen um die Möglichkeit auch in den inGame Häusern das Aufstellen von Schränken zu erlauben.
Gruß Randle
da bin ich der gleichen Meinung wie du, wurde bei unserm Server auch schon angesprochen.
-
Du kannst eine Impro-Angel inklusive Zubehör craften. Das Zubehör passt auch an die Angel die man finden kann.
-
Wo waren die Truhen? Wenn die irgendwo rumgestanden sind, wurden die Truhen eventuell geklaut.
-
Ist bei mir auch so. Eventuell so gewollt, aber dann müsste die Grille auch bää sein.
-
Danke Baluba, genau das meinte ich.

-
scumsaecke.de Phil, kannst du mir bitte von #showsspawnedvehicels (oder so ähnlich) schicken. Das ist eine Auflistung mit Koordinaten, Fahrzeug-Id usw.
Hab da gestern was gesehen, aber bei zwei Fahrzeugen bei mir auf dem Testserver ist mir das noch zu wenig. Mehr dann heut Abend.
-
Das habe ich extra drin gelassen
beim Videoschnitt. Das war nur das Video beim Nachstellen, leider nur ein Screenshot von ersten Vorfall. Da kommt der Kommentar 'Ich erfriere' 
-
Eventuell ist da noch eine Flagge in der Nähe, du stehst doch in der ersten Zeile.
-
Wann wurde die grüne Flagge gebaut?
Ich konnte gerade mit der grünen Flagge bauen, Schlösser setzten die nach einem Server-Restart noch drin waren und Baseelemente abreisen egal welche Stufe (bis Metal wegen Skill).
Und mit #ShowFlagInfo true werde ich angezeigt, egal welche Flaggenfarbe.
Denke ist das Problem hier. Denn du kannst nur noch eine Flagge bauen, siehe hier.
-
Kann ich bestätigen, ist mir auch passiert.
-
Kippt die Schubkarre um und liegt dann kopfüber auf dem Boden und man will dann mit dieser wieder fahren wird man in die Luft geschleudert. Siehe Video. Dabei ist es egal wo die liegt.
Wenn man über die kleinen Steinhaufen in der Wiese fährt kann die Schubkarre kippen, der Char lässt dabei die Karre los. Passiert nicht immer. Leider kein Video davon, Aufnahme hat nicht gespeichert.
-
Das ist ein Benutzer für das Webfrontend und hat gar nichts mit dem SCUM-Server zu tun.
-
Kann ich bestätigen, war bei mir gestern auch.