Der BUG kommt auch mit dem Piratenhut vor. Leider kein Screenshot, war bei einem Mitspieler heute der Fall.
Beiträge von Hyperion
-
-
Der BOT ist auch für G-Portal und Nitrado kostenlos. Darum heißt der auch Scumboot Free.
-
Nein, ist eine Servereinstellung.
-
Es geht auch ohne Laderahmen, wird dann halt nur eine Patrone eingelegt. Außer das wurde entfernt, hatte schon lange keine M1 mehr in der Hand.
-
Der Typ heißt Ranzratte, keine Ahnung ob es den Server noch gibt.
Wegen RP-Server, hast ne PM von mir oder schau mal in den Serverwerbungen nach.
-
Braucht man für das M1 nicht den Laderahmen ?
Nicht unbedingt, hast dann halt nur ein Schuss in der Waffe.
-
Entscheidend ist, dass man sich zu Fuß im Bereich bewegt. Mit dem Auto kurz mal am Hochstand halten bringt gar nichts.
Das sage ich schon lange auf den Servern wo ich gespielt habe oder aktuell spiele, glaubte halt keiner. Gestern erst ein Pferd und Wildschwein erlegt, zu Fuß und mit der Armbrust im gleichen Wald. Vor einigen Wochen war ich auf Bärenjagd, hat ca 30 Minuten gedauert. Der Bär hatte dann so 20 Bolzen im Hintern. Kaum erlegt brauchte ich doch noch die Block21, Wolfsangriff.
-
-
Hi
Hab dir ne PM geschrieben.
Grüße
Stromi
-
Heute ist mir folgendes passiert:
Ich steige aus dem Auto aus und mein Char legt sich auf den Boden. Nach einem Relog, wahr ich sofort tot. Nachdem ich an meiner Leiche war und diese gelooted habe stellte ich fest, dass meine Schulterwaffen weg wahren. Kurze Zeit später stelle ich fest, dass ein Stack Armburstbolzen und ein Block21 Magazin nicht mehr im Köcher wahren. Nochmal Relog und das Zeug wahr wieder da.
Ich war zu dem Zeitpunkt alleine auf dem Server.Hab zu dem Vorfall ein Video gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Link entfernen falls das nicht erlaubt ist)
-
Ich habe mir gestern meinen Laptop mit Windows 10 21H1 neu installiert. Seitdem habe ich keine Framedrops mehr. SCUM läuft seitdem stabil bei 60 FPS, mehr kann der Monitor nicht.
Davor hatte ich teilweise in der großen Stadt Framedrops auf 7FPS runter.
-
Ist bei mir genau so und beim Schlösserknacken in Airdrops. Habe da Framedrops auch um die 10 FPS. Sonst habe ich auf der ganzen Map stabile 60 FPS.
-
Nur mit der selbst gebauten.
Ich kann an einigen Bohrmaschinen meine Messer reparieren. Wird dann in 5% Schritten repariert. Es geht nicht an allen.
-
Ich hatte keine Probleme beim entfernen des Patches. Hat aber nichts gebracht. In der großen Stadt und nur da, habe ich 50 bis 70FPS. Teilweise mit FPS-Einbrüche bis auf 5 FPS runter.
Auf der restlichen Map habe ich um die 90 bis 110 FPS.
-
Hi, ganz unten findest du die Wettereinstellungen. Die Einstellung ist da nicht dabei, eventuell rausgeflogen wegen neuem Wettersystem.
-
Baue dir die großen Lederrucksäcke, da passen 8 Stück rein. Hast dann fast so viel Platz wie in einem USV.
-
Bei Vulkan schaltet mein externer Monitor, ich spiele auf einem Laptop, auf HDR um. HDR ist bei Windows ausgeschalten. Bei DX11 und DX12 ist das nicht der Fall.
-
Bei Nitrado können unter "Konfigurationsdateien" die Konfigurationsdateien runtergeladen werden. Diese Dateien können nach der Neuinstallation dann wieder hochgeladen werden. So erspart man sich die Neukonfiguration.
-
Der SAH kann das nicht, bzw noch nie danach geschaut.
Es gibt hier ein Python-Script wo es möglich ist, leider geht zur Zeit das Login nicht. Leider kann ich Python nicht, sonst hätte schon längst ein Fork gemacht.
Ansonsten bleibt dir nur jedes einzelne LOG im Webbrowser zu öffnen und dann per Copy&Paste das ganze von Hand zu machen.
Eigentlich müsste von G-Portal da was gemacht werden, kann nicht sein das die LOG's nicht zum Download angeboten werden. Bei Nitrado ist das möglich.
-
Ich bin gerade dabei so einen Server wie du dir vorstellst aufzubauen. Bin gerade noch am rumtesten.
Zum Server:
100% PVE
Mechs Aus
Zombies genug vorhanden
Loot, nicht zu viel (geht in Richtung 2 oder 3-fach)
Autos frei zu finden
Discord und Homepage ist auch schon vorhanden.
Momentan noch mit einer Whitelist.
Link's und Servername, wenn Interesse besteht, per PM.