Wie ist den der Stoffwechsel bei euch eingestellt?
Auf dem Server wo ich gerade spiele ist der auf Standart und Dose Rindfleischgulasch die ich vor 2 Stunden gefuttert habe ist schon längst verdaut.
Wie ist den der Stoffwechsel bei euch eingestellt?
Auf dem Server wo ich gerade spiele ist der auf Standart und Dose Rindfleischgulasch die ich vor 2 Stunden gefuttert habe ist schon längst verdaut.
Es sind nicht nur Holzpfeile die verschwinden. Entweder, wie schon geschrieben, sind die dann unter der Map, in ner Wand oder sonst wo.
Bevor ich die Puppen durchsuche sammle ich erst mal die Pfeile ein die im Inventar auftauchen. Wenn sehr viel Zeugs rumliegt kann es eine Weile dauern, dass die Pfeile bzw der Lot der Puppen auftaucht.
Mich juckt das schon lange nicht mehr. Entweder baue ich neue Holzpfeile oder kauf beim Händler die fehlenden nach wenn ich gute Pfeile dabei habe.
IP geht bei mir jetzt. Hatte den falschen Port. Warum zum
sagt mit Ping Perfect ich hätte den Serverport 7000. Ist der Port 7002. Zwei Stunden Suchen und rumprobieren für die Katz.
Ich komme über IP auch auf nen Server wo ich noch nie gespielt habe. Dürfte nur die Serverliste nicht gehen.
Bei mir geht auch nichts. Keine Möglichkeit über den Serverbrowser noch per IP.
Windows uns SCUM sind neu installiert.
Welche Hütte habt ihr gebaut? Bei der kleinen kann ich nur an der Seite mit der Leiter nicht bauen. Siehe Bilder
Ist nur der Trailer.
Ist mir heute auch schon aufgefallen.
Welcher Patch?
Wenn du die Meldung von gestern meinst, dass ist ein Development Update. Das sind wöchentliche Infos an was gerade gearbeitet wird.
Ja. Habe es so um die 5 bis 7 mal am Samstag probiert. Jedes mal mit dem gleichen Ergebnis. Standort war die Z2 Tankstelle, die Schubkarre habe ich selber gebaut ohne Godmode.
Wenn man im Angriffsmodus 'V-Taste' eine Schubkarre benutzt passiert das hier.
Konnte ich nicht nachstellen.
Wie ich das hinbekommen habe, keine Ahnung. ![]()
Hier ein Video davon.
Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. Sobald das Motorrad nicht auf der Straße steht, kann ich nicht mehr losfahren. Muss dann das Ding schieben, irgendwann geht es wieder.
Ein Video davon.
Bei mir ist ein M16 Magazin beim wechseln verschwunden. Das Block21-Magazin nicht.
Siehe Video.
Beim laden konnte ich das Problem nicht nachstellen.
Hast du DLSS an?
Hatte das auch und nachdem ich DLSS ausgeschaltet habe sind die Geistervögel verschwunden.
Ich spiele seit ca 4 Monaten mit Windows 11. Keine Probleme damit.
Im Baumenu und im Inventar hat der Improköcher das Icon von dem Tierhautköcher. Wenn der Köcher ausgerüstet ist ist das Icon OK.
Tipp das ganze Mal so ein "Hanz Horst". Oder nimm die SteamID.
Erst ins Hauptmenü gehen. Dann das Spiel beenden. Klappt bei mir schon ewig.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️