Wenn man im Angriffsmodus 'V-Taste' eine Schubkarre benutzt passiert das hier.
Beiträge von Hyperion
-
-
Konnte ich nicht nachstellen.
-
Wie ich das hinbekommen habe, keine Ahnung.

Hier ein Video davon.
-
Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. Sobald das Motorrad nicht auf der Straße steht, kann ich nicht mehr losfahren. Muss dann das Ding schieben, irgendwann geht es wieder.
Ein Video davon.
-
Bei mir ist ein M16 Magazin beim wechseln verschwunden. Das Block21-Magazin nicht.
Siehe Video.
Beim laden konnte ich das Problem nicht nachstellen.
-
Hast du DLSS an?
Hatte das auch und nachdem ich DLSS ausgeschaltet habe sind die Geistervögel verschwunden.
-
Ich spiele seit ca 4 Monaten mit Windows 11. Keine Probleme damit.
-
Im Baumenu und im Inventar hat der Improköcher das Icon von dem Tierhautköcher. Wenn der Köcher ausgerüstet ist ist das Icon OK.
-
Tipp das ganze Mal so ein "Hanz Horst". Oder nimm die SteamID.
-
Erst ins Hauptmenü gehen. Dann das Spiel beenden. Klappt bei mir schon ewig.
-
Ganze Fische? Fischfilets und -steaks vergammeln.
-
Du kannst das Fleisch und die Fische pökeln. Dazu brauchst du Salz, das findest du z.B. in der Saline in Z2.
-
Sind die gleichen Einstellungen wie im normalen Panel.
-
-
Konnte ich nachstellen. Ist gemeldet.
-
Konnte ich jetzt nicht nachstellen. Hast du die Puppen mit dem Bayonet getötet oder per Schuss.
Wenn es nochmal vorkommt, mach mal bitte ein Video davon wenn möglich.
-
Wenn man die Sardinenbüchse mit 100% essen will, kotzt man nach der ersten Büchse.
Hat einer meiner Mitspieler gemeldet und ich konnte es nachstellen.
-
Das mit den Bodenfackeln ist wohl so gewollt. Hatten wir in der Alpha schon moniert. Kenne aber den Hintergrund dazu derzeit nicht.
Dann kann man bei einem Baseumzug die ganzen Fackeln neu machen. Spiele gerade auf einem RP-Server und die Siedlungszone hat sich geändert. Ich habe zwei Wanderrucksäcke voll mit den großen Fackeln. Die mit dem Stofffetzen gehen noch, die sind gleich neu gebaut.
-
Folgendes habe ich gefunden:
- Die Machete erzeugt beim Puppentöten keine Blutspritzer, die anderen Messer passen
- Die Bodenfackeln kann man nicht mehr verschieben
-
Hier ist die Lösung RE: BugListe der Gamer Miliz