Bei G-Portal-Server kann man das Koma ausschalten.
Beiträge von Hyperion
-
-
Bei mir ist es so, wenn im Airdrop im Waffenschrank ein Gewehr (z.B. MP5) ist das knacken schwer geworden und man hat 3 Sekunden Zeit zum knacken. Bei ner Pistole ist die Zeit vom Skill abhängig, bei mir 10 Sek. Der Schrank ist bei mir offen wenn ein Bogen drin ist.
Geh doch in die WorldWar II Bunker rein und hol dir eine M1, KAR98 oder M1891 und das Bajonett dazu. Da hast du eine gute Langwaffe und für den Nahkampf das Bajonett, ein Stich und der Zombie liegt.
Oder bau dir ne Armbrust und Bolzen dazu, für den Fernkampf. Im mittleren Köcher (Leder) ist Platz für 36 Bolzen. Für den Nahkampf das Metallschwert.
-
Hab die AK 15 schon im Bunker A1, B3 und in der Navalbase A4 gefunden.
-
-
Dann hast du das gleiche Ergebniss wie von 0.3 auf 0.4. Dieser Wipe wurde viel zu früh angekündigt. Unser Server kann sich nicht beklagen wegen der Spieleranzahl, ob Stammspieler oder Neuankömmlinge.
Einfach weiterspielen als wenn kein Wipe in nächster Zukunft ansteht. Jeder sollte auch Wissen daß wir ein Spiel zocken, dass noch im Early Access ist. Und da kommen halt so Sachen vor wie Wipe, Bugs usw.
Ich freue mich auf jeden Patch ob klein oder groß und die Jagd auf Bugs. Egal was dieser Patch dann mitbringt. Darum spiele ich auch nur noch Spiele die in der Entwicklung sind. Habe zu viele Spiele bei Release gekauft, die zu Anfang so gut wie nicht spielbar waren.
-
-
-
-
Wir haben auf unserem 100% PVE-Server den PVP-Schaden (human_to_human etc) auf NULL gestellt.
Wenn jetzt aus versehen Spieler A von Spieler B verletzt wird, kann sich Spieler A nicht mehr heilen. Wenn sich Spieler A dann sich wieder verletzt, z.B. er verletzt sich beim Sprung aus einer Höhe, dann kann sich Spieler A wieder heilen.
Wenn gewünscht mache ich davon ein Video.
Und eine Frage noch, PVP-Schaden ist aus. Man wird von einer Mine dennoch getötet. Das dürfte doch auch nicht passieren, oder? -
-
Bei mir ist der Scope-Bug nicht mehr da.
-
Meine Taktik bei Puppets an der Tanke:
- mit dem Auto vollgas an der Tanke vorbei, auf Tankstellenhöhe runter vom Gas, natürlich nur wo es geht
- die Puppets rennen dann an die Stelle wo sie das letzte mal was gehört haben
- leise in eine Position fahren/zurückgehen wo sie dich nicht hören
- und mit einer Sniper (Gewehr mit Scope und Schalldämpfer) alle Puppets kleinmachen, Angefangen bei den Bombern
An der Tanke A3 kannst du von der Eisenbahnbrücke runterballern.
-
Im SP werden die Tankstellen gefüllt, nachdem du das erste mal hingefahren bist. Dann aber immer. War mal bei 0.3 so.
-
Ist schon seit einiger Zeit bekannt. Lösungen und mögliche Ursachen im Thema suchen, so auf Seite 5 und 6.
-
Ja stromi - neuer Char. Ich konnte zeitich bedingt erst nach dem Fix wieder in der live-Version anspielen.
Bei mir das gleiche neuer Char im SP und Fadenkreuz im Scope da. Egal was ich mache. Möchte jetzt nicht mit meinem Spiel-Char neu anfangen, nur um zu testen.
-
Baluba : Mit einem neuen Char auf den Servern? Meiner ist von Anfang Patch 0.4.
Kannst du mal sie Scope-Beiträge in ein neues Thema schieben, wird solangsam unübersichtlich das ganze.
-
Kleiner WORKAROUND für die Scope bis der Patch kommt:
- weg von deiner Fahne
- SCUM komplett beenden, kein nur von Server runter und ein relogin
- Nach Neustart über das Fadenkreuz freuen
Hat jetzt so 2 bis 3 mal funktioniert.
-
Hab euch ein paar Videos. Bin von A1 Richtung Flugfeld, unterwegs ein paar Puppets weggesnipt. Zu meiner Base, auf einmal keine Anzeige im Scope als ich an der Base war. Seit diesem Zeitpunkt keine Scopeanzeige, außer ich Blicke mit dem Scope Richtung meiner Fahne.
Videos können wie immer verwendet werden, sind zwischen 500 MBit und 1000 MBit groß ( Handy )
SCUM 2020.07.27 - 15.59.32.01.mp4
SCUM 2020.07.27 - 16.02.10.02.mp4
-
-
Bei mir sind es alle großen Scope ACOG M1 M82 POSP ZF39, das Hunting habe ich noch nicht benutzt. Waffen bis jetzt M1 KAR98 AK15 SVD RPK. Manchmal nach einem Relogin habe ich für kurze Zeit die Anzeigen. Bei den kleinen Sights habe ich keine Probleme.
Hatte gestern auf meinem Testserver (bei Nitrado) mit einem neuen Char und ner AK15 plus M82-Scope die Anzeigen immer, auch nach einem Relogin. Der Hintergrund war da auch nicht schwarz, sondern herangezomt.
Auf dem Server wo ich spiele möchte ich jetzt zum testen halt keinen neuen Char anfangen.Screenshots folgen wenn erwünscht.