Im SP werden die Tankstellen gefüllt, nachdem du das erste mal hingefahren bist. Dann aber immer. War mal bei 0.3 so.
Beiträge von Hyperion
-
-
Ist schon seit einiger Zeit bekannt. Lösungen und mögliche Ursachen im Thema suchen, so auf Seite 5 und 6.
-
Ja stromi - neuer Char. Ich konnte zeitich bedingt erst nach dem Fix wieder in der live-Version anspielen.
Bei mir das gleiche neuer Char im SP und Fadenkreuz im Scope da. Egal was ich mache. Möchte jetzt nicht mit meinem Spiel-Char neu anfangen, nur um zu testen.
-
Baluba : Mit einem neuen Char auf den Servern? Meiner ist von Anfang Patch 0.4.
Kannst du mal sie Scope-Beiträge in ein neues Thema schieben, wird solangsam unübersichtlich das ganze.
-
Kleiner WORKAROUND für die Scope bis der Patch kommt:
- weg von deiner Fahne
- SCUM komplett beenden, kein nur von Server runter und ein relogin
- Nach Neustart über das Fadenkreuz freuen
Hat jetzt so 2 bis 3 mal funktioniert.
-
Hab euch ein paar Videos. Bin von A1 Richtung Flugfeld, unterwegs ein paar Puppets weggesnipt. Zu meiner Base, auf einmal keine Anzeige im Scope als ich an der Base war. Seit diesem Zeitpunkt keine Scopeanzeige, außer ich Blicke mit dem Scope Richtung meiner Fahne.
Videos können wie immer verwendet werden, sind zwischen 500 MBit und 1000 MBit groß ( Handy
)SCUM 2020.07.27 - 15.59.32.01.mp4
SCUM 2020.07.27 - 16.02.10.02.mp4
-
-
Bei mir sind es alle großen Scope ACOG M1 M82 POSP ZF39, das Hunting habe ich noch nicht benutzt. Waffen bis jetzt M1 KAR98 AK15 SVD RPK. Manchmal nach einem Relogin habe ich für kurze Zeit die Anzeigen. Bei den kleinen Sights habe ich keine Probleme.
Hatte gestern auf meinem Testserver (bei Nitrado) mit einem neuen Char und ner AK15 plus M82-Scope die Anzeigen immer, auch nach einem Relogin. Der Hintergrund war da auch nicht schwarz, sondern herangezomt.
Auf dem Server wo ich spiele möchte ich jetzt zum testen halt keinen neuen Char anfangen.Screenshots folgen wenn erwünscht.
-
oder Stecker ziehen

-
Bei G-Portal werden nur die Savegames gelöscht. Bei Nitrado gibt es bis jetzt nur die Möglichkeit den Server in die Werkseinstellung zurückzusetzen und hier werden auch die Servereinstellungen gelöscht.
Kann sein dass dann die Servereinstellungen nach dem Wipe angepasst werden müssen. Werden wir aber sehen wenn das Update da ist.
-
-
Nein, Spielstand kann bleiben. Nur bei einem Update kann es sein, dass die Config-Datei angepasst werden muss.
-
In diesem Beitrag Loot im Singleplayer erhöhen/einstellen findest du wo sich die Datei versteckt.
-
Das mit den Doppel-Mechs ist schon bekannt und gemeldet. Hatte ich vor knapp einer Woche schon.
-
Oh ja, mein Amiga 4000. Hat das Jahr 2000 leider nicht überlebt
Motherboard hat es zerschmort. Hatte eine 68060 CPU, ne Picasso IV mit allen Zusatzmodulen.Hatte AmigaOS 3.1, MACOS 7.6 und Linux als Betriebssysteme.
-
Habe auch im Singleplayer gespielt. Die Airdrops fallen dir auch fast vor die Füße (gleicher Sektor). Der erst kommt so nach einer Stunde nach dem Spielstart, danach so alle 1-2 Stunden. Das kannst du auch ändern. Eine Anleitung(Hinweis) findest du in meinem ersten Post auf diesem Forum.
-
Baluba passt mit dem Videolink.
-
-
Den Stack habe ich rausgelegt um zu sehen ob die Pfeile noch da sind, wenn ich zurückkomme. Und dabei habe ich die verschwunden Pfeile vom Köcher auch gefunden.
Ja, die komplette Ausrüstung habe ich mir gespawnt. Habe das gestern in der Mittagspause gemacht, da kann ich nicht erst das Zeugs suchen
Char war ganz neu und die Spielstände davor gelöscht. -
Gestern nochmals 4 mal mit guten Pfeilen probiert, Problem besteht mit allen Pfeilen. Beim dritten Versuch stellte ich fest, dass die verschwunden Pfeile auf der Straße lagen !? Habe den vierten Versuch auf Video aufgenommen.