Es gilt für alle Fahrzeuge, mit und ohne Schloss. Das Fahrzeug ist weg nach X eingestellter Zeit.
Jeder Fahrzeugtyp hat die eigenen Einstellungen, außer der Despawnzeit. Sprit und Batterie sind da nicht dabei, dass kann seperat eingestellt werden.
Es gilt für alle Fahrzeuge, mit und ohne Schloss. Das Fahrzeug ist weg nach X eingestellter Zeit.
Jeder Fahrzeugtyp hat die eigenen Einstellungen, außer der Despawnzeit. Sprit und Batterie sind da nicht dabei, dass kann seperat eingestellt werden.
Kann ich so bestätigen, mache ich seit es den Garten gibt so.
Und solange die Lichtmaschine fehlt immer am Berg parken. Da kannst du das Auto anrollen lassen. Je steiler der Berg um so schneller Startet der Motor. Geht nur wenn eine Batterie eingebaut ist.
Die sind für die Jungs mit den ganz großen Kanonen.
Auf einem Server mit Mechs an, bist du über jeden Busch froh um dich zu verstecken.
Hier ein paar Koordinaten. Sind jetzt nicht alle Apotheken, von den 17 dich mir angeschaut habe sind gerade 2 ohne Probleme. Daher gehe ich davon aus, dass fast alle Apotheken Probleme mit dem Haupteingang haben.
{X=-50696.441 Y=-83080.180 Z=36658.957|P=323.759918 Y=349.266327 R=0.000000} B2, leicht hängengeblieben --> Gelände vor0 Eingang schräg
{X=-460581.969 Y=-110333.242 Z=30607.439|P=339.205566 Y=207.635971 R=0.000000} B1, hängengeblieben --> Gelände vor Eingang schräg
{X=-865091.375 Y=-860890.438 Z=1450.289|P=315.528900 Y=174.751785 R=0.000000} Z0, ganz kleiner hänger ??
{X=181039.906 Y=-689288.500 Z=1038.022|P=326.634369 Y=202.870163 R=0.000000} Z3 , OK
{X=338390.875 Y=-373671.500 Z=12720.293|P=315.255188 Y=299.139313 R=0.000000} A4, hängengeblieben --> Gelände vor Eingang uneben
{X=496411.344 Y=-186635.625 Z=302.939|P=306.686432 Y=237.118912 R=0.000000} B4 Stadt, hängengeblieben --> Gelände vor Eingang uneben
{X=285533.688 Y=-174810.953 Z=15242.587|P=335.676880 Y=18.174263 R=0.000000} B3, hängengeblieben --> Gelände vor Eingang schräg
{X=353830.625 Y=-69692.289 Z=14213.182|P=321.080383 Y=115.553963 R=0.000000} B4 Dorf, stark hängengeblieben --> Gelände vor Eingang zu hoch
{X=500089.125 Y=-121447.422 Z=631.172|P=334.092804 Y=174.287231 R=0.000000} B4 Dorf am Meer, stark hängengeblieben --> Gelände vor Eingang zu hoch
{X=547107.062 Y=87857.430 Z=273.529|P=321.510193 Y=154.037170 R=0.000000} C4, hängengeblieben --> Gelände vor Eingang zu hoch
{X=163607.656 Y=32354.959 Z=29858.742|P=344.779572 Y=240.743103 R=0.000000} C3, hängengeblieben --> Gelände vor Eingang zu hoch
{X=178676.625 Y=231866.891 Z=32048.148|P=312.481720 Y=14.246370 R=0.000000} C3 Stadt Fluss, perfekt passt alles
{X=360264.750 Y=233553.453 Z=19346.234|P=339.561066 Y=349.164124 R=0.000000} C4 Dorf, hängengeblieben --> Gelände vor Eingang zu hoch
{X=584676.750 Y=336903.812 Z=370.409|P=345.474243 Y=247.935272 R=0.000000} D4 am Meer, hängengeblieben --> Gelände vor Eingang zu hoch
{X=268334.188 Y=504028.375 Z=21872.086|P=346.183929 Y=77.448372 R=0.000000} D3, hängengeblieben --> Gelände vor Eingang zu hoch / schräg
{X=-57003.906 Y=441496.438 Z=48448.883|P=343.102417 Y=208.561722 R=0.000000} D2 Dorf, hängengeblieben --> Gelände vor Eingang zu hoch
{X=-324874.188 Y=568636.188 Z=77081.188|P=354.093811 Y=45.816624 R=0.000000} D1, hängengeblieben --> Gelände vor Eingang zu hoch
Steam Deck
Das SteamDeck läuft unter Linux (ArchLinux) / Proton. Da kann sowas schon vorkommen. Darum geht auf dem SteamDeck bzw Linux auch der Multiplayer nicht.
Ich habe es gerade auf meinem PC unter Fedora 39 und aktuellem Proton getestet, da kommt beim Pinkeln der Sound.
Daher kein BUG / Fehler, da nicht unterstütztes Betriebssystem.
Ich habe auch nen Rager, bis jetzt nicht das Problem gehabt.
Habe es aber auch schon von einem Mitspieler gelesen.
Immer der gleiche Fatale? Wenn ja bitte ein Screenshot und am besten noch die LOG-Files als Anhang hier anhängen.
Das ist rein technisch nicht so ohne weiteres möglich. Die Grafiken für die Logos sind im Client einprogrammiert und der Server übermittelt nur die ausgewählte Grafik plus Farbe, zB Logo1,FF0000(blau) sind ca 8bits.
Es müssen sonnst die individuellen Grafiken vom Server zum Client (dein PC) geschickt werden und zwar an jeden Client wo gerade auf dem Server spielt. (mehrere MBit).
Und das für jedes individuelle Squad-Logo, auch von Sqauds die nicht mehr auf dem Server spielen aber noch in den Top Ten sind.
Es gibt schon genug Performance Probleme.
Hi, du weisst schon dass das hier nur das deutschsprachige Forum ist oder?! Hier arbeitet keiner an irgendwelchen Bugs, hier wird auch "nur" weiter geleitet. Du darfst aber gerne deine Bugs hier: https://support.scumgame.com/
reporten
btw hab ich keine Ahnung wie du vor dem Schrank gestanden hast, wie ich bereits schrieb: es war eine Idee und die ist im SP für mich nicht reproduzierbar. Das Problem existiert im SP nicht.
Danke. Wollte ich heute auch schreiben, bin auf Arbeit nur nicht dazugekommen.
Und doch den BUG gibt es. Mir im Multiplayer als Spieler auch schon oft passiert. Im SP noch nicht probiert. Passiert auch nicht immer.
Ich lege meine Sachen die ich aus einem Schrank oder Kiste hole immer neben die Füße vom Charakter so kommt mir nichts mehr abhanden.
Was mir auch schon ein paar mal passiert ist, wenn ich beim Händler was kaufe schwebt das Gekaufte nach einem Doppelklick in der Luft und wandert nicht in meinem Rucksack.
lesen die Entwickler eigentlich in irgend einer Form hier mit?
Nein. Wir sind ein Communityprojekt und haben mit der Entwicklung nichts zu tun.
War der Rückwertsgang eingelegt? Das Rücklicht braucht im Stillstand Strom.
Was wurde seitdem am PC oder Internet geändert?
Irgendeine Software installiert wo der EAC als problematisch erkennt?
Welche Fehlermeldung bekommt ihr?
Screenshot von der Fehlermeldung oder LOG-Files von SCUM währen super.
Was mir sonnst noch so einfällt:
- als allerletztes Windows neu installieren
- prüfen ob alle Updates von Windows richtig installiert wurden. Sowas hatten wir hier schonmal.
Was sagt der Support von EAC?
Bitte an den G-Portal Support wenden. Ist deren Problem.
Doch. Ist wie im RL so. Meinem Laptop ist es egal ob der Akku noch eine Kapazität von 1000/1000mAh oder nur noch 500/1000mAh hat, er hat nach dem Laden immer 100%. Und das Betriebssystem rechnet dann die Laufzeit aus.
Alkohol getrunken? Da passiert gerne sowas
Kann auch sein dass bei dir von 0 - 128 (= 129) der Server die Fahrzeuge zählt. Ein Fahrzeug das irgendwo unter der Map ist wird mitgezählt.
Bist du schon alle Laikas abgeflogen? Und wie sieht es bei den anderen Fahrzeugen aus.
Wenn der Brenner unverwundbar sein soll, müssen die Phönix Tears aus dem Spiel raus.
Grund: Der Mr. Brenner ist mit Phönix Tears vollgepumpt und ist daher unverwundbar.
Irgendwo nachzulesen, glaub in den Patchnotes zu 0.9.
Oh man. Wem ist das eingefallen?
Danke scumsaecke.de für deine Hilfe.
Auf dem Server wo ich gerade zocke wollen die Admins den Fahrzeugverkauf begrenzen.
Egal was wir beim base-sell-price eintragen, es wird nicht der Verkaufspreis übernommen. Beim Testobjekt AK47 wird der Verkaufpreis übernommen. Getestet im Singel- und im Multiplayer. Hier noch ein Video und im Anhang noch die EconomyOverride.json.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
Der Hyperion ist blind und übersieht etwas.
Oder es ist ein BUG.
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