SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hyperion

    Das geht mit einem BOT in der Bezahlversion. Dazu braucht man einen zusätzlichen PC, auf dem läuft dann SCUM durchgehend mit einem ADMIN als Drohne.

    Wer monatlich Geld über hat für den Bot und die Stromkosten egal sind kann sowas machen.


    Genau Infos habe ich dazu allerdings nicht, kenne aber einen Server der sowas macht.

    Die Meldung kommt bei mir nur wenn ich 3 Fahrzeuge gekauft habe und ein viertes zusätzlich kaufen möchte.


    Getestet auf meinem Testserver bei PingPerfect mit frischem Wipe (4 Wochen) und bei allen Händler.


    Kannst du bitte ein Video machen, wenn möglich.

    Und jetzt die Frage, seit heute Morgen rattert bei mir das Kopfkino.


    Haben die Reallife Damen auch einen Kompass vor den Augen im Focusmode? 8o :D

    Hier haben wir ein paar Anleitungen.



    Wen das alles nicht geholfen hat, bitte das letzte LOG-File hier rein posten. Ich nehme an, dass Windows alle Updates hat und alle Treiber aktuell sind.

    Nublet Bequemlichkeit, wenn ich das schon wieder lese. Nehme an du hast noch nie was programmiert. Ich schon, entweder als Hobby oder im Beruf.


    Kann auch sein, dass beim aktuellen Puppenspawn nichts mehr gemacht wird, da eine neue NPC-KI in Entwicklung ist.


    Den DEVS fehlt hier einfach die Manpower gleichzeitig ein neues System zu programmieren und am aktuellen rumzuhacken.


    Ist bei jedem Softwareprojekt so, wenn ein neues System kommt bzw in Arbeit ist, wird am alten nur noch an schweren BUGs oder anderen schweren Problemen was gemacht.

    Mache ich zur Zeit mit, 2025 kommt bei uns im Konzern ein neues SAP-System. Am jetzigen wird nur noch was gemacht wenn es unbedingt notwendig ist, also im Moment gar nichts da alle mit dem neuen System beschäftigt sind.

    Entweder nur beim Händler in geringer Stückzahl und seeeehr teuer bei Standardeinstellungen vom Server. Oder in einem sicheren Lootspot wo zB. Mechs oder die End-NPC rumlaufen oder sonst noch nette Dinge die den DEVS einfallen.


    Oder ganz kurz, wir wissen es auch nicht. ;)



    Ich will endlich meinen Chopper wieder. || Alle anderen Fahrzeuge sind mir egal.

    Das einzige in die Richtung wurde hier reportet und was ich zu 100% nachstellen konnte. Dieser BUG ist noch nicht behoben.


    Eventuell hängt das mit zusammen. Kisten die man im Flaggenbereich baut gehören zur Base.


    Mir ist das selber noch nicht passiert mit verschwundenen Kisten, daher auch noch kein Video von mir.

    Warten bis alle Fahrzeuge wieder nach und nach kommen. Das ist die einzige Lösung und wird auch von den DEVS so gemacht.


    Das neue und alte Fahrzeugmodul kann nicht gleichzeitig aktiv sein. Und zudem hat sich an dem Hauptprogramm in den letzten Monaten so viel geändert, dass einfach die Manpower bei den DEVS dazu fehlt.