Ne, der hat eine Batterie
Beiträge von Hyperion
-
-
-
Liebe Entwickler, diese Werte müssen drastisch an die Zeit angepasst werden, in der wir sicher 90% unserer Distanzen mit Autos etc. zurücklegen.
Das will ich im RL auch, einfach ins Auto reinsitzen oder am PC rumgammeln und dann eine Kondition von einem Leistungssportler.
Ich nutze ein Fahrzeug nur von A nach B und loote dann den POI ab und wenn ich 10 mal zum Auto latschen muss mit einem vollen Rucksack, das Fahrzeug bleibt stehen. Vorteil zur KON stillt man auch STR.
Man Char kommt dann immer zum pennen ins Bett oder in den Schlafsack, wenn ich auch pennen gehe, so baue ich die Erschöpfung ab. -
Nach zwei Wochen angemeldet hier im Forum kannst du deine Werbung anlegen.
Bitte nicht irgendwo hier oder auf dem DC werben, das sehen wir nicht gerne hier.
-
Masterserver zickt seit ein paar Tagen rum.
-
Spieler auf unserem DC berichten, dass hauptsächlich Spieler die bei der Telekom das Internet haben vom Server fliegen. Ich bin bei Vodafone Kabel und habe das Problem nicht, war jetzt ca 4-5 Stunden auf dem Server ohne Probleme.
-
Habt ihr ein Video davon?
Mit Steam kann man seit einiger Zeit Videos aufnehmen.
Bitte dennoch mal die Hardware mit dazu schreiben, so kann man das besser eingrenzen.
Ich hatte vor dem Hotfix fast keine starken Ruckler, nachdem ich am AMD Treiber rumgespielt habe.Leider gestern nicht zum spielen gekommen, RL war wichtiger.
-
Ist kein Fehler ist so gewollt. Ist auch bei den Puppen so.
-
Gehst du mit dem gleichen Internetzugang auf die externe IP?
Das geht nicht, du kannst von deinem Lokalen Netzwerk nicht auf die externe IP zugreifen. Da knallt es Netzwerktechnisch.
Ich mache diesen Fehler auch immer mal wieder, obwohl ich es ganz genau wissen müsste.
-
Ja gibt es nicht mehr. Wurde mit den neuen Mechs geänderte.
-
Da hast du deine Antwort. Dein Char ist zu schwach, um knapp 160 kg rumzuschleppen. Gewicht reduzieren, dann dürfte der Char nicht mehr umkippen.
Aber bei einem hast du Recht, Stärke lässt sich zu langsam skillen. Aber den Grund hat de_ischel83 ja schon geschrieben.
Und aus ähnlichen Gründen gibt es keine Schleifsteine zum selbercraften, für Oliven gibt es keine RP mehr usw
-
-
Ich habe meinen Char die ganze Base mit dem Schubkarren bauen lassen. Steht zu 90% im Wasser, vom Land bis zum Ende geht’s 19-20 Fondations aus ins Meer. Sind ca 300 Base-Elemente Level2 inklusive Innenausbau.
In den knapp 18 Stunden ist mein Char kein einziges Mal umgekippt oder war zu Schwach die Schubkarre zu schieben. Hatte zu dem Zeitpunkt nur einen Chopper, also alle Baumstämme zu Fuß mit der Schubkarre und einem im Rucksack zur Baustelle. Zum Essen hat er hauptsächlich Obst und Gemüse bekommen und öfter mal ein Schluck Wasser.
Hat 2mal eine Schlafpause bekommen, ich muss im RL ja auch mal pennen oder essen.
Char Stärke auf 3.0 und Kondition auf 3.0 und Geschicklichkeit auf 2.5.Nach dem Basebau waren die Werte auf 3.1 3.0 und 3.0
Stoffwechsel ist auf Standart und die Erschöpfung ist eingeschalten. Sonnst machts ja kein Spaß.
-
Ich habe heute ein klein wenig an den Treibereinstellungen für meine RX7800XT rumgespielt. Seitdem hat sich das Ruckeln stark bei mir verbessert, am Grafikspeicher liegt es bei mir nicht, es sind 10GBit von 16GBit belegt. Allerdings hatte ich das Ruckeln nicht so wie bei Essecs , bei mir waren es kurzzeitige Lags (1-2 Sek), egal ob mit Auto oder zu Fuß.
-
Hatte ich auch. War dann irgendwann wieder normal.
-
Sind das in etwa solche Ruckler wie auf meinem Video nach dem Hotfix? Kurz bevor ich an die Tankstelle fahre.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab sonst nie solche Ruckler. Am PC kanns nicht liegen, Hardware siehe unten, und das Windows ist ganz frisch installiert. SCUM somit auch.
-
Kann ich bestätigen. Bei mir ist 1 Schrank von 10 nicht mehr benutzbar. Mitspieler haben das auch.
-
Hast du kurz vorher eine Waffe in der Hand? Passiert mir auch, wenn mein Char im Angriffsmodus ist. Ich drücke dann die Taste V und der Kompass ist da.
-
-
Nein. Das kann momentan nur ein Bot, mit der Suchfunktion müsstest du ein paar Beiträge dazu finden. Ist aber mit Monatlichen Kosten verbunden wie zB der Whally-Bot (keine Ahnung ob man den so schreibt). Die haben dann auch einen DC mit allen Infos. Das Starterpaket muss der Spieler selber anfordern.