Konnte ich mehrmals nicht nachstellen.
Beiträge von Hyperion
-
-
Kann ich nicht nachvollziehen, seit ca 1 Woche eingebaut und bis jetzt bis auf Batteriewechsel keine Probleme damit.
Der Rahmen vom Doppeltor ist auf Stufe 2 und das Tor selber ist auf Stufe 3. Server ist bei G-Portal.
Hast du ein klein wenig mehr Infos?
-
Haare und Bart machst du beim Barbershop. Die OP macht dir nur den neuen Char mit den Standarthaaren.
-
-
-
Nein bei mir nicht, Startbildschirm ist ok. Ingame nicht.
-
-
... und dann noch den Stoffwechsel runterschrauben bis aufs Minimum. Ist gerade auf den Server passiert auf dem ich gerade spiele. Wieder einen neuen suchen.
-
Mal erste BUG-Meldung: geholsterte Waffen werden nicht dargestellt, Holster bleibt leer. Aufgetreten mit Lederholster und 38er Peacemaker.
Steht in den Patchnotes als bekannter Fehler drin.
-
Kommen deine Freunde auf den Server drauf? Wenn nein Nitrado-Support anschreiben. Setzt den Ping runter, Standart müsste reichen. Außer du gehst über Mobilfunk ins Internet, da kann es zu Problemen kommen.
-
Oder was letztes bei einem Mitspieler mit gleichen Problem geholfen hat, schalt versuchsweise die Windows-Firewall aus.
-
Ist eigentlich ganz einfach zu fixen, Textfarbe ändern und gut ist.
Hier das Video dazu.
-
Randle Flag Mit dem Auto zusammengefahren? Oder normaler Tod?
-
Mit der Phoenix konnte man doch selbst Tode Mitspieler zurückholen. Es wird der Char wiederbelebt, aber kurz danach wieder Tod.
Ob das schon länger so ist, keine Ahnung. Ist heute aufgefallen. ---> Ist erst seit heute nach dem Update
Ansonsten geht die Phönix wie immer.
Video habe ich von der Silverlady707 bekommen. Danke nochmals.
-
Das ist schon seit 0.7 als das Gartenzeugs dazukam. Gibt auch hier im Forum schon einen Beitrag dazu.
-
Ich nehme an Windows 10/11 ist aktuell und alle Updates installiert. Und alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand.
Das ist der Crash report
Wo?
Stürzt SCUM ab oder bekommest du nur keine Verbindung zum Server?
Nur bei einem Server oder auch bei anderen?
-
Das geht mit einem BOT in der Bezahlversion. Dazu braucht man einen zusätzlichen PC, auf dem läuft dann SCUM durchgehend mit einem ADMIN als Drohne.
Wer monatlich Geld über hat für den Bot und die Stromkosten egal sind kann sowas machen.
Genau Infos habe ich dazu allerdings nicht, kenne aber einen Server der sowas macht.
-
Wurde auch mit einem aktuellen Akku nicht gekickt.
-
Ging mir heute morgen auch so wie roemsen . Auch ein Akku von vor dem Patch,
Teste nachher mit einem Akku von gerade eben den ich gefunden habe.
-
Die Meldung kommt bei mir nur wenn ich 3 Fahrzeuge gekauft habe und ein viertes zusätzlich kaufen möchte.
Getestet auf meinem Testserver bei PingPerfect mit frischem Wipe (4 Wochen) und bei allen Händler.
Kannst du bitte ein Video machen, wenn möglich.