Beiträge von Hyperion
-
-
... und dann noch den Stoffwechsel runterschrauben bis aufs Minimum. Ist gerade auf den Server passiert auf dem ich gerade spiele. Wieder einen neuen suchen.
-
Mal erste BUG-Meldung: geholsterte Waffen werden nicht dargestellt, Holster bleibt leer. Aufgetreten mit Lederholster und 38er Peacemaker.
Steht in den Patchnotes als bekannter Fehler drin.
-
Kommen deine Freunde auf den Server drauf? Wenn nein Nitrado-Support anschreiben. Setzt den Ping runter, Standart müsste reichen. Außer du gehst über Mobilfunk ins Internet, da kann es zu Problemen kommen.
-
Oder was letztes bei einem Mitspieler mit gleichen Problem geholfen hat, schalt versuchsweise die Windows-Firewall aus.
-
Ist eigentlich ganz einfach zu fixen, Textfarbe ändern und gut ist.
Hier das Video dazu.
-
Randle Flag Mit dem Auto zusammengefahren? Oder normaler Tod?
-
Mit der Phoenix konnte man doch selbst Tode Mitspieler zurückholen. Es wird der Char wiederbelebt, aber kurz danach wieder Tod.
Ob das schon länger so ist, keine Ahnung. Ist heute aufgefallen. ---> Ist erst seit heute nach dem Update
Ansonsten geht die Phönix wie immer.
Video habe ich von der Silverlady707 bekommen. Danke nochmals.
-
Das ist schon seit 0.7 als das Gartenzeugs dazukam. Gibt auch hier im Forum schon einen Beitrag dazu.
-
Ich nehme an Windows 10/11 ist aktuell und alle Updates installiert. Und alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand.
Das ist der Crash report
Wo?
Stürzt SCUM ab oder bekommest du nur keine Verbindung zum Server?
Nur bei einem Server oder auch bei anderen?
-
Das geht mit einem BOT in der Bezahlversion. Dazu braucht man einen zusätzlichen PC, auf dem läuft dann SCUM durchgehend mit einem ADMIN als Drohne.
Wer monatlich Geld über hat für den Bot und die Stromkosten egal sind kann sowas machen.
Genau Infos habe ich dazu allerdings nicht, kenne aber einen Server der sowas macht.
-
Wurde auch mit einem aktuellen Akku nicht gekickt.
-
Ging mir heute morgen auch so wie roemsen . Auch ein Akku von vor dem Patch,
Teste nachher mit einem Akku von gerade eben den ich gefunden habe.
-
Die Meldung kommt bei mir nur wenn ich 3 Fahrzeuge gekauft habe und ein viertes zusätzlich kaufen möchte.
Getestet auf meinem Testserver bei PingPerfect mit frischem Wipe (4 Wochen) und bei allen Händler.
Kannst du bitte ein Video machen, wenn möglich.
-
Das NVG kann man mit der Taste N ein/ausschalten. Vermute das NVG Scope ebenso.
-
Eventuell die maximale Anzahl von Fahrzeugen oder die Anzahl der kaufbaren Fahrzeuge erreicht.
Im Singleplayer oder Multiplayer?
-
Und jetzt die Frage, seit heute Morgen rattert bei mir das Kopfkino.
Haben die Reallife Damen auch einen Kompass vor den Augen im Focusmode?
-
Geht nur mit einem BOT und einen zweiten PC der dauert laufen muss und einen zweiten Steam-Account für den BOT. Da gibt es schon einiges hier im Forum, einfach Suchfunktion nutzen.
-
Hier haben wir ein paar Anleitungen.
ArtikelSCUM-Guide: Problemlösung für Fatal Error und Verbindung verloren
Nach dem Hotfix 0.5.2.33078 in SCUM gibt es ein Problem, bei dem Spieler einen Fatal Error erhalten und danach einem Server nicht beitreten können. xKiCkx aus dem Entwicklerteam hat das ausführlich erklärt, was wir euch nicht vorenthalten möchten.Simon25. April 2021 um 20:33 ArtikelSCUM Problembehebung nach Patches & Hotfixes
Probleme mit dem Starten von SCUM oder Beitreten eines SCUM Servers? In der nachfolgenden Guide gibt es einige Lösungsansätze wie ihr das beheben könntet.Simon22. Februar 2020 um 12:11 Wen das alles nicht geholfen hat, bitte das letzte LOG-File hier rein posten. Ich nehme an, dass Windows alle Updates hat und alle Treiber aktuell sind.
-
Nublet Bequemlichkeit, wenn ich das schon wieder lese. Nehme an du hast noch nie was programmiert. Ich schon, entweder als Hobby oder im Beruf.
Kann auch sein, dass beim aktuellen Puppenspawn nichts mehr gemacht wird, da eine neue NPC-KI in Entwicklung ist.
Den DEVS fehlt hier einfach die Manpower gleichzeitig ein neues System zu programmieren und am aktuellen rumzuhacken.
Ist bei jedem Softwareprojekt so, wenn ein neues System kommt bzw in Arbeit ist, wird am alten nur noch an schweren BUGs oder anderen schweren Problemen was gemacht.
Mache ich zur Zeit mit, 2025 kommt bei uns im Konzern ein neues SAP-System. Am jetzigen wird nur noch was gemacht wenn es unbedingt notwendig ist, also im Moment gar nichts da alle mit dem neuen System beschäftigt sind.