SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hyperion

    Das kommt bei uns meistens nach einem Serverneustart, wenn von den 20-30 Spieler alle sofort wieder auf den Server wollen.

    Kommt auch oft wenn ich zwischen Drohne/Char hin und her wechsle, aber nur wenn der Server nahezu voll ist. Sind dann so 30-40 Spieler auf dem Server.

    Wir sind bei G-Portal.


    !BHhop Denke ist kein BUG, kannst du da nachfragen.

    Hier noch eine Anleitung von uns.


    Wenn das nichts hilft, bitte die LOGs hier reinposten. Schau dann drüber. In den BUG-Reports sind auch einige Lösungen des Problems.

    Und wenn du immer noch den Fatalen hast, schicke hier bitte deine LOG-Files. Ich schaue mir die dann an. Eventuell finde ich was. Denn Speicherort findest du ebenfalls in dem Beitrag.

    Hab das Update installiert und keine Probleme damit.

    Wir hatten vor ein paar Monaten so was ähnliches hier im Forum. Da wurden bei einem Windowsupdate oder war's das geklonte Windows, einige Windowsdateien nicht sauber installiert.

    Da hat eine Überprüfung von Windows das Problem behoben. Es wurden da einige Windows dll neu installiert, ab da starte SCUM ohne Probleme.

    Eventuell gleicher Fehler.

    Bau das Dach von oben nach unten, dann geht es. Schau dir mein Bootshaus Video hier unter Spielhilfe an. Da habe ich eine fast identische Hütte gebaut.


    Zum Unkraut: Reis da das Zeug gleich wieder raus sobald es wieder anfängt zu wachsen. Nach ca 1/2 Stunde hast du nie wieder Unkraut im Garten. Schädlinge hatte ich jetzt noch nie.


    Zum Wasser: Wird bei euch auf dem Server immer gleich der Regen ausgeschalten? Wenn ja, hau dem Admin einen auf die Finger ;) . Bei uns braucht man keinen Brunnen oder sonstige Bewässerung, bei uns reicht der Regen vollkommen aus.


    Mehr Beete, bzw eine bestimmte Menge an Planzflächen pro Fahne auf mehreren Beeten aufgeteilt wünsche ich mir auch.

    Mein Türöffner ist jetzt seit ca 4 Wochen mit dem Sender gepairt. Bis jetzt kein einziger Ausfall bzw die Batterien sind seitdem noch alle voll.


    Wie lange stand das 2te Auto rum? Nach ein paar Tagen nicht bewegen ist das Auto weg, ist eine Einstellung vom Serveradmin. Standarteinsrellung sind 10 Tage.

    Durch einen Zufall habe ich rausgefunden wie man ein ein großes Tor über Wasser bauen kann. Ich habe ein kleines Video mit der Bauweise auf Youtube hochgeladen.



    !! ACHTUNG !!


    Eventuell wird bei dieser Bauweise zu 99% ein BUG ausgenutzt. Daher kann ich keine Garantie geben ob dies auch bei einem der nächsten Patch oder Hotfix noch gehen wird.


    Klärt auf jedenfall mit euren Admins ab ob ihr diese Bauweise machen könnt, wegen BUG-USING.