Das NVG kann man mit der Taste N ein/ausschalten. Vermute das NVG Scope ebenso.
Beiträge von Hyperion
-
-
Eventuell die maximale Anzahl von Fahrzeugen oder die Anzahl der kaufbaren Fahrzeuge erreicht.
Im Singleplayer oder Multiplayer?
-
Und jetzt die Frage, seit heute Morgen rattert bei mir das Kopfkino.
Haben die Reallife Damen auch einen Kompass vor den Augen im Focusmode?
-
Geht nur mit einem BOT und einen zweiten PC der dauert laufen muss und einen zweiten Steam-Account für den BOT. Da gibt es schon einiges hier im Forum, einfach Suchfunktion nutzen.
-
Hier haben wir ein paar Anleitungen.
ArtikelSCUM-Guide: Problemlösung für Fatal Error und Verbindung verloren
Nach dem Hotfix 0.5.2.33078 in SCUM gibt es ein Problem, bei dem Spieler einen Fatal Error erhalten und danach einem Server nicht beitreten können. xKiCkx aus dem Entwicklerteam hat das ausführlich erklärt, was wir euch nicht vorenthalten möchten.Simon25. April 2021 um 20:33 ArtikelSCUM Problembehebung nach Patches & Hotfixes
Probleme mit dem Starten von SCUM oder Beitreten eines SCUM Servers? In der nachfolgenden Guide gibt es einige Lösungsansätze wie ihr das beheben könntet.Simon22. Februar 2020 um 12:11 Wen das alles nicht geholfen hat, bitte das letzte LOG-File hier rein posten. Ich nehme an, dass Windows alle Updates hat und alle Treiber aktuell sind.
-
Nublet Bequemlichkeit, wenn ich das schon wieder lese. Nehme an du hast noch nie was programmiert. Ich schon, entweder als Hobby oder im Beruf.
Kann auch sein, dass beim aktuellen Puppenspawn nichts mehr gemacht wird, da eine neue NPC-KI in Entwicklung ist.
Den DEVS fehlt hier einfach die Manpower gleichzeitig ein neues System zu programmieren und am aktuellen rumzuhacken.
Ist bei jedem Softwareprojekt so, wenn ein neues System kommt bzw in Arbeit ist, wird am alten nur noch an schweren BUGs oder anderen schweren Problemen was gemacht.
Mache ich zur Zeit mit, 2025 kommt bei uns im Konzern ein neues SAP-System. Am jetzigen wird nur noch was gemacht wenn es unbedingt notwendig ist, also im Moment gar nichts da alle mit dem neuen System beschäftigt sind.
-
Entweder nur beim Händler in geringer Stückzahl und seeeehr teuer bei Standardeinstellungen vom Server. Oder in einem sicheren Lootspot wo zB. Mechs oder die End-NPC rumlaufen oder sonst noch nette Dinge die den DEVS einfallen.
Oder ganz kurz, wir wissen es auch nicht.
Ich will endlich meinen Chopper wieder.
Alle anderen Fahrzeuge sind mir egal.
-
Das einzige in die Richtung wurde hier reportet und was ich zu 100% nachstellen konnte. Dieser BUG ist noch nicht behoben.
Eventuell hängt das mit zusammen. Kisten die man im Flaggenbereich baut gehören zur Base.
Mir ist das selber noch nicht passiert mit verschwundenen Kisten, daher auch noch kein Video von mir.
-
Schicke bitte ein paar LOG-Files hier rein. Schau die mir dann an. Anleitung siehe oben.
-
-
Warten bis alle Fahrzeuge wieder nach und nach kommen. Das ist die einzige Lösung und wird auch von den DEVS so gemacht.
Das neue und alte Fahrzeugmodul kann nicht gleichzeitig aktiv sein. Und zudem hat sich an dem Hauptprogramm in den letzten Monaten so viel geändert, dass einfach die Manpower bei den DEVS dazu fehlt.
-
Bei mir nicht, konnte mich wie gewohnt looten. Samobor zwischen Einkaufszentrum und Angelladen. Zwei Sprenger haben mich erwischt.
-
Wie schon Randle Flag geschrieben hat, dem Support Druck machen ohne Ende. Hatte dieses Problem schon vor über 2 Jahren bei denen. Bin dann zu GPortal gewechselt.
Da hats die Datenbank bei denen zerschossen und das kann nur der Support von Nitrado machen. Da brauchst du nicht an den Einstellungen rumschrauben.
-
-
Ich bin selber Admin und die anderen wahren nicht on. Netter Versuch
-
Türen gehen von selber auf
. Siehe Video.
Wo: Laut Mitspieler überall, Bunker, Airfield usw. Bei mir war das jetzt reiner Zufall in Blace #Teleport 67870.4309 66222.6442 0
Hoster: GPortal
-
Da steht doch Serversettings, da ist jetzt alles drin. Und schwärze deine SteamIDs, bevor noch jemand auf dumme Gedanken kommt.
-
Der [godemode] DARF nur in der Liste Adminzugriff drin sein.
Hier auch eine Anleitung von uns. Die Suchfunktion im Forum hätte das Problem schon lägst behoben.
-
Denke nicht das dies ein BUG ist. Die Motorrad Lederjacke mit rotem Halstuch hat dafür jetzt das doppelte an Slots, vor 0.85 wahren es 4 jetzt sind es 8 oder mehr.
-
Ist auch bei einem Serverneustart im Multiplayer so, habt ihr den Lootcampern zu verdanken. Ist jetzt leider so.
Nach dem Ablauf des Timers zur Lootneugenerierung, müssten die Kisten wieder voll sein.