SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kieler Sprotte

    Hat jemand eine Ahnung, wie die korrekte Bezeichnung für den Bartender ist, um ihn in die Economy-Override einzufügen ? oder am Besten gleich die korrekte Zeile zum Einfügen ?

    Deswegen ja meine ernstgemeinte Frage. Ich habe meinen Server hier ja nicht beworben, ist trotzdem ein frei zugänglicher Server, deswegen habe ich kaum regelmäßig andere Spieler. Und so ein Super-GAU, wie der jetzt, da lerne ich ja gerne von anderen erfahrenen Betreibern, wie sie die möglichen Maßnahmen sehen. Vielleicht bewerbe ich meinen Server ja doch irgendwann, bis dahin würde ich gerne von anderen lernen.

    Wir haben unseren Server dichtgemacht und der Community einen Fun-Server aufgemacht. Dieses neue "Feature" hat ein Fortführen nach unseren Spielvorstellungen unmöglich gemacht. Wir haben ein Handelssystem

    Nach dem Autorestart um 24.00 Uhr wurde meine Konfig jetzt geladen, 4 manuelle Neustarts brachten vorher keinen Erfolg !?

    Wir können bestätigen, dass die Econony korrekt gezogen wird. (G-Portal-Server). EInzig der Bartender muss natürlich nachjustiert werden. Der spuckt logischer Weise die Dev-Preise aus.

    Komisch, beim Server von rawr gaming war das möglich. Die haben einen pve-server, bei dem nach dem Update der Server gewiped war, aber mein Char war noch da. Oder war das nur ein erzwungener einmaligereinmaliger teilweise wie, bedingt durch das Update?

    Der einzige Unterschied ist, dass der von Dir genannte Updatewipe von den Entwicklern kam, und das es privaten Serverinhabern wohl leider nicht möglich ist.

    Hallo zusammen.

    Nachdem wir unser gesamtes Handelssystem umgebaut haben, wollen wir wipen, da das System der Entwickler den Server "versaut" hat. Wir wollen aber nur die Map wipen und die Chars nicht. Wir sind bei GPortal, aber wir haben noch nicht gefunden, wie wir das anstellen sollen, Hat da jemand Erfahrung oder Hilfe ?

    Danke.

    Hallo zusammen,

    wir haben ein Problem und haben keinerlei Lösung: Wir haben unser Handelssystem in die Override-Datei händisch eingetragen. Soweit, so prima. Nun hat der General Goods-Händler einen Anglerhut im Angebot, den wir nirgends finden können. Das heisst, wir suchen den korrekten Spawnnamen, um auch diesen Artikel abändern zu können. Es handelt sich um einen blauen Anglerhut, der wenn man ihn aufsetzt grün wird. Es ist nicht der Boonie_Hat_09, der dasselbe Icon hat. Ist jemandem dieses Problem bekannt oder weiss sogar den korrekten Artikelbegriff (Spawnbefehl) ? Danke. :thumbup: