SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SickNazz

    hey Leute.. Habt Ihr das Problem, dass Ihr keine Server findet im Spiel, über die IP kann ich auch nicht aufn Server und der AdminHelper sagt Server offline ! Hatte das Spiel geupdated, wie immer die Saves gelöscht bei Steam auf Fehler überprüft... und nu finde ich keine Server mehr bzw. meinen Server nicht mehr !!!

    Da muss ich Dir voll und ganz recht geben.. Der ganze nutzlose kram.. bringt nur neue Probleme. gerade auch als Serveradmin.. schaut man einem neuen update eher skeptisch entgegen, als mit spannung und vorfreude. Da kann man noch so viele Events starten um seine spieler bei laune zu halten. neulinge haben da schnell die nase voll (was ich wirklich verstehen kann) und spielen random und das nur ab und zu.. da fragt man sich i-wann ob sein eigener server noch sinn macht..und ob man nicht lieber selber nur noch spieler auf anderen servern ist. Auch das warten auf die NPC´s macht mich irre.. ich sag immer weniger content mehr performance..und endlich NPC´s.!!! aber teu teu teu.. ich bleibe aber trotzdem Scum treu.. und Du beruhig dich wieder dat wird schon werden.. kopf hoch Bro. !!! ;) PS: ich könnte jedes mal ausflippen bei nem Fatal f**king error xD

    [#starttournamentmode -478856.1404 -108928.236 1 30] ...( X - Y - 1,0min. bis beginn - 30min. Dauer ) ..und wo trage ich den Radius der Spielerzone ein ?????



    ich kapier es nämlich auch nicht !!!