Beiträge von Knacki2302
-
-
-
-
im normalen Modus...
-
Ich habe auch so ein "Problem", zwar nicht mit der Straße aber selten sehen die Fahrzeuge und die Westen so aus. Ist aber sehr selten. Ich habe die RTX 2070 super drin.
-
mein Tipp: 2x schnell einkurbeln, dann schnell 1x auskurbenl! Klappt auch mit 10kg Fischen
-
Das entschärfen ist mit ein wenig Übung kein Problem, ich meine ich schaffe 99% zu entschärfen. Allerdings sieht das nach dem Hotfix, bei den Bombenzombis anders aus. Das ist selbst für mich sehr schwer zu entschärfen. aber finde ich sehr gut! Es soll nicht zu leicht sein an C4 zu kommen.
-
ich knacke am WE wohl die 3000 stunden
-
-
Alt+J funktioniert im Auto nicht?
Fertige Songs mit den Instrumenten machen irgendwie kein Sinn finde ich. Wenn ich keine Gitarre spielen kann, zupf ich halt unschön drauf rum
Funktioniert im Auto!
-
Moin, ausgraben geht mit Schaufel etc. du kannst deine gelegten Minen auch selbst mit dem blauen wirecutter entschärfen ohne das "Minigame" zu absolvieren!
LG
-
das stimmt
-
Macht auch kein Sinn, funktioniert allerdings. Gestern erst getestet. Handelt sich hierbei sicher um einen Bug.
LG
-
Das Schloss hat immer die %, die das wenigste verwendete Komponente hat. Alternativ: pack das Schloss in eine Tür und nimm es wieder raus, dann hast du 100%.
-
Erfahrungsgemäß ist es meistens der Donnerstag. Warten wir ab...
-
Dann schauen wir mal, ob wir heute einen kleinen Patch erwarten...
-
Moin,
ich meine du musst nun liegen im Busch....
-
-
Ich muss mich hierzu mal äußern... klar wollen wir alle Info´s haben wann es weiter geht. Somit müssen... oder sagen wir mal... äußern die Dev´s sich dazu.
Würden wir nicht so viel Druck machen wann es weiter geht, können die Jungs sich auf Ihre Arbeit konzentrieren und müssen sich nicht mit unsere nervigen Fragen beschäftigen.
Grundsätzlich finde ich auch, lieber mehr Zeit lassen und weniger Fehler einbauen.
Alles in allem bin ich sehr beeindruck von der Entwicklung von SCUM.
Warten wir einfach geduldig auf den nächsten Patch kommt!
-