Beiträge von Knacki2302
-
-
Ist dieser bug wieder da? Einige meiner Kollegen kommen erst kurz nach dem serverneustart drauf... haben das hier auch einige?
-
schön!
(bisserl schad, dass´se mit dem langweiligen Airdrop-Loot nix g´macht ham ...)
ich finde den Loot im Airdrop nicht schlecht! Toolboxen kann man immer gebrauchen zum Base reparieren. 1 Waffe ist auch immer ok... Essen, naja ok. und die Nägel und Bolzen konnte man auch gut gebrauchen, nach dem Wipe. Und wer brauch keine Carrepairkits?`:)
-
Und schon ist der Patch online.... viel Spaß!
-
verschiebe sie mal ein Stück.
-
Dann steht die Kiste auf einem
Untergrund wo man nicht verbuddeln kann.
-
Das der Wipe kommt mit 0.4 steht ja schon länger fest als 7 Tage
-
[Blockierte Grafik: https://i.redd.it/09i7jim1ozb51.png]
Da ist wohl schon jemand an den Patch Notes dran. Wie man sehen kann, beinhaltet der Titel "SCUM - LOCK 'N LOAD".
Moin Simon,
woher hast du diese Info? Kann es in der Steamcomunity nicht finden
-
Ich hatte habe genau das selbe wie bladecat festgestellt.
lg knacki -
leider haben sich mit dem Patch wieder einige kleine Fehler eingeschlichen. Wenn ich z.B. einen Gegenstand aus meinem Inventar lege, hat in den meisten Fällen mein Team-mate diesen nicht im Menü sehen und muss dann diesen Gegenstand vom Boden mittels der "F-Taste" aufnehmen.
Ein Regenmantel der 0% hat und in einer Kiste liegt, verursacht einen Fatalerror sobald ich die Maus über diesen Mantel bewege.
Feedback zu den Klamotten: mich überzeugt die kurze Haltbarkeit nicht.
LG Knacki -
Mir ist aufgefallen, dass generische Spieler jetzt nach ca. 100 m verschwinden... hab ich falsche Einstellungen? Vorher konnte ich Spieler auf bis zu 500m erschießen.
Das Polizeiauto ist ab 100m auch kaum noch sichtbar. Sieht aus als wäre es aus Glas bzw. durchsichtig.Hab ihr das auch?
-
Das heute etwas kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich...
MFG
Knacki2302
-
Moin,
wieso kannst du nicht mehr mit ca. 100 Flaschen basetüren öffnen?
-
Moin, gibt es schon Infos wann der neue Patch online ist?
beste GrüßeKnacki