SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kalesha

    Hi Leute,

    ich habe gestern eine taktische Weste gelootet habe aber das Problem das sie sehr angeschlagen ist und alle inventarslots ausgegraut sind.Wie kann man diese Art Westen reparieren bzw. mit welchen mats? :/ Gruß

    Hallo allerseits,


    ich habe erst letztes Wochenende mit SCUM angefangen also bitte ich um Nachsicht sollte meine folgende Frage irgendwie total lost erscheinen ^^,stellen werde ich sie jetzt trotzdem (hehe) alsooo,gibt es eine despawn range rund ums eigene shelter (mobs) und wenn ja wie hoch ist diese ungefähr?Möchte nur gerne wissen ob ich bei einem respawn erstmal sicher wäre oder ob ich theoretisch direkt wieder weg geprügelt werden könnte von einem der Ortsansässigen "Bleichgesichter"? ;) Und könnte man,falls es diesen "Sicherheitsabstand" gibt , so auch theoretisch ein kleineres Gebäude direkt mit claimen?:) Danke schonmal und Gruß^^