SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Vresko

    Moin alle zusammen,


    Unser Squad GueRiLLa sucht derzeit aktive Mitspieler die dem Squad beitreten wollen


    Du solltest ein funktionstüchtiges Headset haben, regelmäßige Onlinezeiten und Spaß am PvP =)


    Wenn du Interesse hast kannst du mir gern mal schreiben und wir können mal drüber quatschen


    Gerne kannst du auch dein/e Mate/s mit bringen


    Du kannst mich erreichen in dem du mir im Forum schreibst oder mich ganz einfach auf Discord addest : Vresko#9305

    PS: Spielen auf Rattengift falls die Frage kommt =)


    Alles Gute,

    Eure GueRiLLa´s

    heyyy spiele auf einen gut besuchten Server ist pve/pvp Server no mechs/no drones loot ganz gut mit bot bzw. Coin system und recht viel pvp in den war zone an die 4 großen squads die regelmäßig pvp machen falls du Lust hast in mein Squad zu kommen und mit uns zu spielen kannst mich gerne auf discord adden Vresko#9305

    Dann können wir mal quatschen