SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Swanni

    Ich hatte direkt nach dem Patch weiter die Probleme... Rausche zwischendurch auf unter 20 und das teilweise für Minuten. Hat man zehn Minuten überstanden findet man sich von jetzt auf gleich bei 50 - 60 FPS wieder. Für mich völlig undurchsichtig. Zumal es bis vor dem vorletzten Update sehr stabil bei 50 - 70 FPS lag...

    Mir geht es da leider ähnlich. Wo ich sonst "konstante" 60 FPS hatte spiele ich nun fast ausschließlich mit 20 - 40. Schwankt leider enorm und lässt sich kaum erkennen, woran es liegt

    moin, ja das finde ich auch bisschen viel. Da freut mansich dass Tag ist und dann ist es trotzdem ständig düster wegen regen oder sturm. So oft muss es nun auch nicht stürmen. Entsprechende Einstellungen haben wir aberauch noch nicht gefunden.