Guten Morgen, wenn ich mir einen neuen Charakter auf dem Server erstellen will, da muss ich doch einfach nur die Flagge vorher zerstören um in die Base mit dem neuen Charakter wieder eintreten zu können, oder?
Beiträge von xNeoxSoulx
-
-
-
Hallo, hat vielleicht jemand für alle Fahrzeuge eine Spawnvehicle
ID Liste mit deren Farben und Typen? Finde nichts ausreichendes, Dankeschön
-
-
Im vergleich zu früher, habe ich den Eindruck wesentlich weniger Gewehre und Pistolen zu finden, war schon in mehreren Bunkern und finde da meist nur Magazine und Zubehör für diese. Ich will mich nicht beschweren, finde es auch gut, aber dann wäre es super, wenn man mehr Auswahl hätte um Gewehre oder Pistolen zu bauen.
-
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Steht das dann auch unter den Optionen, wenn man etwas länger F drückt bei dem Quad?
-
Ich wollte mein Quad reparieren, aber irgendwie funktioniert das nicht. Geht das überhaupt? Eine Toolbox hatte ich, oder braucht man dazu die richtige große Werkzeugkiste?
-
-
Kann man Schlösser, die man bereits eingebaut hat upgraden? Wenn ja, wie geht das? Danke vielmals
-
Das wäre super, danke
-
Ich würde mir gern verschiedene Kampftechniken mit und ohne Melee Weapon wünschen. Die man dann mit der fort schreiteten Erfahrung in solchen Kämpfen freischaltet.
-
Lieben Dank, das ist wirklich sehr Hilfreich.
-
Vielen Dank für die Info.
-
Kann man eigentlich für die Hunter und die Kar einen Schalldämpfer herstellen und dran bauen?
-
-
Ich habe in dem Spiel bisher noch keine einzige Höhle gefunden. Wer suche der findet, sag ich mir.
-
Danke für dein Kommentar.
-
Ist es möglich einen Eingang einer Höhle zu verbarrikadieren?
-
Guten Tag,
seit längerer Abwesenheit in Scum, hab ich mal wieder seit dem neuen Patch gespielt und ich dächte, dass ich gelesen habe, dass es jetzt möglich sein soll Kisten zu vergraben. Meine Frage, geht das jetzt und wie stelle ich das an? Danke im Voraus.