SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Richy

    Falls euch das auch passiert, daß ihr seit 0.4 bei einem „alten“ Char euren Bogen nicht mehr spannen bzw. benutzen könnt, einfach einen neuen Bogen craften oder finden. Der funktioniert dann wieder.


    Aussderdem waren alle Lumpen und Stoffetzen verschwunden (nur saubere!) sowie sämtliche Munition! Der Rest war soweit ich feststellen konnte, noch da.

    Spiele SP

    Ja sehr schön da, kann Makarska als Zentralen Ausgangspunkt für Dubrovnik im Süden und Plitvicer Seen und Krka Nationalpark im Norden wärmstens empfehlen 👍🏻

    Ich bin gerade zurück aus Kroatien - kann ich jedem nur empfehlen. Man sieht eigentlich das komplette Gamedesign und erkennt den Ambient Sound auch wieder. Die Städtenamen sind ja auch real - passen aber nicht immer zu denen im Game. Zagorje ist lediglich ein kleiner Feldweg mit ein paar Bauernhöfen z.B.. Einen kurzen Reisebericht und ein paar Bilder gibts hier demnächst mal als Artikel.

    Hallo, ich hab da ne Frage:

    Gibt es irgendwo eine Übersicht, was die Einstellungen bei

    GameUserSettings.ini jeweils bedeuten? Meine Suche hier im Forum und im inet hat mich nicht weitergebracht.


    ...was bedeutet zB die Einstellung

    TranslucencyVolumeBlur? :/

    Würde mir wünschen, dass die Sanduhr-Anzeige nicht bei jeglicher Aktion erscheint, vor allem dann nicht, wenn ich nur nen Baum nach Früchten durchsuche. Oder gerade dann, wenn es nur ein paar wenige Sekunden beansprucht. Das nervt... Es dauert eben so lange wie es dauert... ich meine im Real-Life steht auch nicht dauernd einer mit der Uhr neben dir, die anzeigt wie lange es noch dauert. Hmm... 🤔 außer mein Chef vielleicht 😜

    Würde mir noch wünschen, daß man die Charaktere noch individueller einstellen kann (Größe, Gesicht, Haarfarbe, Frisur). Ist aktuell schon nicht schlecht, etwas mehr fände ich wirklich toll

    Fände das auch gut, sowohl bei kurzfristigen Auswirkungen, als auch mittelfristig (zB Beinbruch, Erkältung, andere Krankheiten) nur sollte es meiner Meinung nach nicht zu langfristige Auswirkungen haben, sonst führt das vielleicht zum Spielfrust.

    Ah ja, also meine kleinen Batterien haben alle 1/1 Einheiten.

    Die großen Autobatterien hatten jeweils ganz unterschiedlichen Füllstatus. von 3/100 bis 99/100 Einheiten war alles dabei.

    Bei den letzten Tests reichten bei mir 3 Einheiten für den Start aus.


    Mittlerweile bevorzuge ich allerdings eher das „Am-Hang-Parken“. Die Autos sind auch immer angesprungen. Und man kann sich um andere Dinge kümmern. Zur Not hab ich allerdings noch immer 3 kleine 9V Batterien im Gepäck.

    Also es geht ganz schnell der „Saft“ rein. Wenn man nicht mit ESC abbricht, entlädt sich die komplette Batterie leider.
    Hab insgesamt 6 Batterien gefunden.

    Das mit dem Skill ist eher eine Vermutung. Zuerst hatte ich 4 Batterie-Einheiten zum Start gebraucht, dann hat sich mein Driving-Skill erhöht. Dann ging’s plötzlich schon mit 3 Batterie-Einheiten. Vielleicht aber auch Zufall.

    Hab ein wenig herumprobiert.

    Hab gemerkt, es reichen bei einem komplett leeren Fahrzeug etwa 3-4 Batterie-Einheiten, je nach Skill-Fertigkeiten. Also

    3-4 9V-Batterien oder entsprechende Einheiten der großen Batterie. Man kann das bei der großen Batterie ganz gut timen, wenn man nach dem Start des Ladevorgangs recht schnell ESC zum Abbrechen drückt.