Hi ich hab noch ne Frage:
Welchen Skill braucht man, um den Schleifstein zu craften?
Survival oder Ingenieur als Experte haben beide nicht funktioniert. Oder hab ich vielleicht was übersehen?
Hi ich hab noch ne Frage:
Welchen Skill braucht man, um den Schleifstein zu craften?
Survival oder Ingenieur als Experte haben beide nicht funktioniert. Oder hab ich vielleicht was übersehen?
Baluba : Okay hast recht 👍🏻
Falls euch das auch passiert, daß ihr seit 0.4 bei einem „alten“ Char euren Bogen nicht mehr spannen bzw. benutzen könnt, einfach einen neuen Bogen craften oder finden. Der funktioniert dann wieder.
Aussderdem waren alle Lumpen und Stoffetzen verschwunden (nur saubere!) sowie sämtliche Munition! Der Rest war soweit ich feststellen konnte, noch da.
Spiele SP
Ja sehr schön da, kann Makarska als Zentralen Ausgangspunkt für Dubrovnik im Süden und Plitvicer Seen und Krka Nationalpark im Norden wärmstens empfehlen 👍🏻
Ich bin gerade zurück aus Kroatien - kann ich jedem nur empfehlen. Man sieht eigentlich das komplette Gamedesign und erkennt den Ambient Sound auch wieder. Die Städtenamen sind ja auch real - passen aber nicht immer zu denen im Game. Zagorje ist lediglich ein kleiner Feldweg mit ein paar Bauernhöfen z.B.. Einen kurzen Reisebericht und ein paar Bilder gibts hier demnächst mal als Artikel.
Kannst du Schaufel craften?
Wie wär’s mit Base Blocks Treppe, oder Wachturm? Im SP einen alten Speicherstand laden?
Super! Danke!!! 👍🏻
Angeln, Netz-/Reusenfischen wär doch prima! .... und selbstverständlich Fahrräder....
Bin seit 07.07.2015 rauchfrei. 22 Jahre Vergiftung ist genug 😏.
Aber jeder ist frei das selbst zu entscheiden.
Hallo, ich hab da ne Frage:
Gibt es irgendwo eine Übersicht, was die Einstellungen bei
GameUserSettings.ini jeweils bedeuten? Meine Suche hier im Forum und im inet hat mich nicht weitergebracht.
...was bedeutet zB die Einstellung
TranslucencyVolumeBlur?
Super, danke!!!
Werden die Wünsche von hier eig. an die Entwickler weitergegeben?
Und, falls ja, antworten sie auch darauf, irgendwas, wie „hey Motorrad is kacke, machen wir nicht“ oder so ähnlich?
Würde mir wünschen, dass die Sanduhr-Anzeige nicht bei jeglicher Aktion erscheint, vor allem dann nicht, wenn ich nur nen Baum nach Früchten durchsuche. Oder gerade dann, wenn es nur ein paar wenige Sekunden beansprucht. Das nervt... Es dauert eben so lange wie es dauert... ich meine im Real-Life steht auch nicht dauernd einer mit der Uhr neben dir, die anzeigt wie lange es noch dauert. Hmm... 🤔 außer mein Chef vielleicht 😜
Das Problem mit den Airdrops hab ich auch schon seit einigen Tagen. Auch im Singleplayer.
Au ja 💪🏻😄 Indiana Jones bei Scum 😮👍🏻!!!
Der Hut, Holster, Schultertasche
und der Colt noch. Rest dürfte alles da sein ....
Alles anzeigenApropos Peitsche...
So ne 3 Meter Lang-Peitsche wäre nice.
Dass beim Peitschen seines Gegners auch nur da Schaden entsteht wo der Peitschen-Schlag stattfindet. Sprich der Gegner muss ca anderthalb zwei Meter entfernt sein, damit man ihn trifft.
Die Steuerung könnte ich mir so vorstellen, dass die linke Maustaste gedrückt gehalten wird, der Char starr bleibt und das Ausholen der Peitsche beginnt. Mit dem Move der Maus wird die Peitsche entsprechend geschwungen.
Steht der Gegner 2m rechts von mir, halte gedrückt, ziehe die Maus erst nach rechts und dann schnell nach links und KNALL.
Der Mousemove sollte also ähnlich der Handhabe einer echten Peitsche sein.
Würde mir noch wünschen, daß man die Charaktere noch individueller einstellen kann (Größe, Gesicht, Haarfarbe, Frisur). Ist aktuell schon nicht schlecht, etwas mehr fände ich wirklich toll
Fände das auch gut, sowohl bei kurzfristigen Auswirkungen, als auch mittelfristig (zB Beinbruch, Erkältung, andere Krankheiten) nur sollte es meiner Meinung nach nicht zu langfristige Auswirkungen haben, sonst führt das vielleicht zum Spielfrust.
Alles anzeigenWas ich mir auch so mal langsam wünschen würde ist, dass es mehr merkliche Auswirkungen hat wenn man hungrig oder durstig ist. Wenn die Umgebung kalt oder heiß ist und man ungeeignet gekleidet ist.
Brainstorm zu evtl. Umsetzungs-Möglichkeiten:
Wenn man die falschen Schuhe anhat, die Füße langsam "rot" werden und man nicht laufen oder sprinten kann.
Durstig / Hungrig = schneller Verlust an Ausdauer, Langsamere Erholung, Verdursten/Verhungern > Verlust HP.
Frieren = "Ich friere!", zittern, Unbeweglich, Man wird Krank > Erkältung > Antibiotika, Verlust HP
Überhitzung = "Mir ist heiß!", schneller Wasserverlust, Ohnmächtig, Verlust HP
Vitamin A Mangel = Sehstörungen > der "besoffen Grafikeffekt", verschwommen
Vitamin B Mangel = Schnellere Erschöpfung > Ausdauer schneller runter
Vitamin C Mangel = Man wird krank > langsamere Heilung, Gelenkschmerzen > unbeweglicher
Vitamin D Mangel = Man wird krank, Muskelschwäche > keinen 35 kg Baumstamm heben, Haarausfall > #sethairlength = 0.
Vitamin E Mangel = Man wird krank, Muskelschwäche > schweren Rucksack kann man nicht aufsetzen, Geistige Verlangsamung > Das Inventory öffnet mit Verzögerung
Vitamin K Mangel = Blut gerinnt schlechter > 2 Lumpen zum Verbinden
Bislang war das Ernähren und das richtige Kleiden weitestgehend Fleißarbeit.
Wann kommt das große Metabolismus Upgrade....?
Ah ja, also meine kleinen Batterien haben alle 1/1 Einheiten.
Die großen Autobatterien hatten jeweils ganz unterschiedlichen Füllstatus. von 3/100 bis 99/100 Einheiten war alles dabei.
Bei den letzten Tests reichten bei mir 3 Einheiten für den Start aus.
Mittlerweile bevorzuge ich allerdings eher das „Am-Hang-Parken“. Die Autos sind auch immer angesprungen. Und man kann sich um andere Dinge kümmern. Zur Not hab ich allerdings noch immer 3 kleine 9V Batterien im Gepäck.
Um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten, verwenden wir Cookies. Diese helfen uns, uns an Ihre Präferenzen und wiederholten Besuche zu erinnern. Wenn Sie auf 'Akzeptieren' klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Derzeit setzen wir Cookies ausschließlich für folgende Zwecke ein: Technisch notwendige Cookies