Beiträge von Richy
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Warum nicht beides…
Das sind Ideen, die deutlich mehr Schwung und Spannung ins Spiel bringen würden, grade für Leute, die nicht so gerne im PVP Bereich spielen. Man könnte das allerdings auch auf die Server bringen. Mit der Option, diese bei Bedarf zu deaktivieren (a la Mechs, etc).
Wenn man beide Möglichkeiten (Human NPC im SP und MP) aus der Sicht der Devs betrachten würde, wären so deutlich mehr Spieler zu gewinnen.
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Ich fände es toll, für eine Storyline oder Quests, wenn es NPC - Gruppen geben würde, die zB verschieden stark bewaffnet als Plünderer unterwegs sind oder als Headhunter und Jagd auf die Prisoner bei Erkennen machen, wenn diese zB zugesagte Quests nicht erfüllen (vielleicht auch nur für den SP Modus).
Die Gruppen könnten auch ne verschiedene Anzahl haben, verschiedene Charaktere (einer eher offensiv, ein anderer eher defensiv), Verhandlungen, Gefangennahme etc…
und daß man auch gute Chancen hat, diesen aus dem Weg zu gehen oder kleine Chancen hat, deren Basen (mit gutem Loot) zu plündern.
Und mir ist bewusst, daß ich das auch auf einem PVP Server haben kann. Aber das ist nicht das, was ich mit meinen Wünschen gemeint habe.
Grundsätzlich auch darauf bezogen würde ich mir einen besseren Schleichmodus in der Hocke wünschen, und ne Animation, bei der man auch mal einen Puppet lautlos nicht nur mit Pfeilen oder Bolzen, sondern zB mit nem Messer von hinten ausschalten kann ohne daß es das Ganze Dorf an Spielern und anderen Puppets mitbekommt… so wie bei Splinter Cell zum Beispiel. Ein „besserer“ Schleichmodus würde meiner Meinung nach bei so einem Spiel durchaus Sinn machen, und es würde den Spannungsfaktor erhöhen, wenn man mal wo einbrechen kann, ohne daß einen gleich jeder Puppet anschreit 🤣.
Ich denke, Ihr wisst was ich meine!
Finde die Idee super! Hab ich so schon mal vorgeschlagen vor ein paar Monaten.
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Automatischer Stein-/ Handgranaten- Werfer 🤔!?
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Himbeer-Toni: Dann wäre dazu auch ne Harpune nicht schlecht.
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(Sechshundertoanavierzg auf
bayrisch) 😄
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Licht aus. Reingedrehte Birne kaputt. Wieder der Billigramsch von P…l 🙊
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Sehr gut, funktioniert alles wieder!
Vielen Dank 👍
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Ok. Das ist tatsächlich bei mir anders. Also beim Reload der Seite kann ich immer die neuen (natürlich auch die alten) Beiträge anwählen. Also hier liegt das Problem scheinbar nicht
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Funktioniert es bei dir so wie bei mir, indem du die Seite neu lädst (mit dem Halbkreis oben rechts)?
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Hallo Simon, bei mir ist es leider auch unverändert. Gruß, Richy
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Nutze das iPhone 8, iOS 15.4
(Vor dem Update:
iOS 14.7.1, gleiches Problem)
Browser: Safari
folgende Ausgangssituation:
1. Schritt:
Ich öffne einen Beitrag. Dazu wähle ich entweder das Navigationsmenü oben links an oder das Benutzermenü oben rechts.
2. Schritt:
Ich wähle eine Beliebige Kategorie aus (zB Galerie oder Forum), mit dem Pfeil ganz rechts. Als Nächstes wähle ich eine Unterkategorie aus, (zB BugReports).
Bis hierher ist alles schick. Ich kann auf- und abwärts scrollen, mit dem Zurück-Pfeil eine Ebene zurück springen usw.
Sobald ich aber einen Beitrag direkt öffne, kann ich diesen zwar ganz normal lesen.
Allerdings kann ich ab jetzt weder die Navigation noch das Benutzermenü „aktivieren“ um zu einer anderen Kategorie bzw. dem nächsten ungelesenen Beitrag zu springen. Der Bildschirm „friert an dieser Stelle sozusagen ein“.
Das funktioniert erst wieder, wenn ich die Seite neu lade (Aktualisieren mit dem Halbkreis-Pfeil).
Hoffe meine Schritte sind nachvollziehbar erklärt. LG Richy
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Habe ebenfalls ein ähnliches Problem, wenn ich in einem Thema nach unten scrolle zum Weiterlesen. Kann die ungelesenen Beiträge dann ausschließlich durch erneutes Aktualisieren der Page anwählen.
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Zuviel 🙈
…Handy noch nicht mal mitgerechnet 😩
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Auch bei Google
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Das sollte eigentlich fast als Begrüßungstext für jeden neuen User hier im Forum 🙂👍
(P.S.: damals hatte ich mich hier angemeldet, um Neuigkeiten zu Updates zu erfahren, welche Möglichkeiten das Spiel bietet und welcher Content vorhanden ist und wie er genutzt werden kann - und das Spiel hat funktioniert 😄)