Alles anzeigenIch fände es toll, für eine Storyline oder Quests, wenn es NPC - Gruppen geben würde, die zB verschieden stark bewaffnet als Plünderer unterwegs sind oder als Headhunter und Jagd auf die Prisoner bei Erkennen machen, wenn diese zB zugesagte Quests nicht erfüllen (vielleicht auch nur für den SP Modus).
Die Gruppen könnten auch ne verschiedene Anzahl haben, verschiedene Charaktere (einer eher offensiv, ein anderer eher defensiv), Verhandlungen, Gefangennahme etc…
und daß man auch gute Chancen hat, diesen aus dem Weg zu gehen oder kleine Chancen hat, deren Basen (mit gutem Loot) zu plündern.
Und mir ist bewusst, daß ich das auch auf einem PVP Server haben kann. Aber das ist nicht das, was ich mit meinen Wünschen gemeint habe.
Grundsätzlich auch darauf bezogen würde ich mir einen besseren Schleichmodus in der Hocke wünschen, und ne Animation, bei der man auch mal einen Puppet lautlos nicht nur mit Pfeilen oder Bolzen, sondern zB mit nem Messer von hinten ausschalten kann ohne daß es das Ganze Dorf an Spielern und anderen Puppets mitbekommt… so wie bei Splinter Cell zum Beispiel. Ein „besserer“ Schleichmodus würde meiner Meinung nach bei so einem Spiel durchaus Sinn machen, und es würde den Spannungsfaktor erhöhen, wenn man mal wo einbrechen kann, ohne daß einen gleich jeder Puppet anschreit 🤣.
Ich denke, Ihr wisst was ich meine!
Finde die Idee super! Hab ich so schon mal vorgeschlagen vor ein paar Monaten.