Scopes (bzw. ich meine nur zoomen) funktioniert nur, wenn die Waffe unten dranhängt. Mit Scope allein kann ich zwar etwas vergrößern, zoomen funktioniert aber nicht. Ist das so gewollt?
Beiträge von Richy
-
-
...das zB
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sind nicht schlecht. Sind immer mal wieder auf Mittelalterfesten wie MPS... wobei Rapalje find ich persönlich besser. Aber Geschmackssache 😉👍
-
Kann man eigentlich auch eine ganze Keule braten... und wenn man den dann zerteilt, sind die einzelnen Steaks schon durchgebraten? Hmm
nie probiert... -
Oder deine Shift-Taste klemmt ... Bier?
.Kleiner, Scherz

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da fallen mir doch glatt die Prinzen wieder ein 😄
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der gute alte Golf II, was habe ich damals an den Dingern Nächte lang geschraubt.
aber einfach nur Genial

Ich auch 😄👍
-
Ein Wunsch in Richtung Realismus, der mir schon länger am Herzen liegt: fände es gut, wenn Mensch und Tier (und Fahrzeuge natürlich) richtige (Fuß-)Spuren hinterlassen würden, die auch eine gute Zeit lang erhalten bleiben. Je nach Untergrund halt. Da müsste man sich dann unter Umständen vorsichtiger verhalten, und darauf achten wo und wie man sich bewegt. Wenn das entsprechend ausbalanciert würde, würde es das einem Angreifer deutlich schwerer machen. Außerdem könnte man bei festgestellten Spuren Rückschlüsse über Art und Anzahl der Spurenverursacher ziehen und besser abschätzen ob man sich auf einen Kampf einlässt oder lieber einen Bogen drum herum macht. Bei den Tieren sind ja schon leicht brauchbare Ansätze vorhanden. Nur deutlich zu kurz bzw. gar nicht sichtbar. In einem Survival Spiel ist das nach meiner Meinung eigentlich ein Muss. Weiß jemand, ob etwas in der Richtung geplant ist?
-
...Helm mit Nähset reparieren
?Glaub das wär eher was für den Werkzeugkasten

-
Ob man etwas im Game als sinnlos oder nicht betrachtet, ist Ansichtssache. Es gibt wahrscheinlich etliche Spieler, die das Lockpicking eher als Herausforderung oder nettes Gimmick sehen oder genau solche Sachen haben möchten. Manche betrachten derartiges auch als einen Schritt in Richtung „Realismus“, wie reell sich dieser auch immer gestalten kann. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Ansonsten kann man es sich auch ganz einfach machen und sich im Singleplayer oder als Admin alles selbst spawnen, was man will und ist in weniger als 5 Minuten möglicherweise am Ziel seiner Träume

* Brechstangen kannst du beispielsweise in Werkstätten, Garagen oder Müllcontainern finden. Bedenke aber, daß du dem Inhalt durch Verwendung der Brechstange etwa zu 1/4 Schaden zufügst.
-
Habe heute mehrfach festgestellt, daß mein Avatar vor dem Holzscheit „tanzt“. War im SP, D0 am Fluss. Ist an verschiedenen Stellen aufgetreten. Ausschließlich auf abschüssigem Gelände. Und nur wenn ich den Baumstamm aus dem Tragen heraus zerteilen wollte.
Bug wurde kürzlich schon mal als gefixt angegeben, konnte dies aber nicht mehr finden. Außerdem ist es ja wieder aufgetreten, daher neuer Report.
-
Wenn ich über TAB sachen die auf dem fußboden liegen aufheben möchte, werden sie nicht angezeigt in dem feld oben, ich kann sie nur mit der maus aufnehmen (wenn ich sie sehen kann), war vorher nicht so da konnte man alles sehen was um einem herumlag.
Kann ich ebenfalls so bestätigen
-
Hi, hatte anfangs auch keinen Erfolg. Versuche es seither so: sobald der Fisch beißt (also der Schwimmer mit Köder geht unter) direkt linke Maustaste 1x drücken (quasi die Leine kurz 1x anreißen). Damit löste es bei mir sozusagen das MiniGame aus. Danach mit Shift und Mausrad abwärts scrollen, und so den Fisch eilig an Land ziehen. So hat es damit quasi recht oft funktioniert. Weiß allerdings nicht, ob ich noch Fehler mache. Als Köder hatte ich 1 Grille und sonst nur Köder aus Brot. Und die 0,5er Leine. Die selbst hergestellte Angelschnur ist mir ständig gerissen. Damit hatte ich Sardinen und einen etwas größeren Fisch gezogen. Weiß aber auch noch nicht wie sich das Ganze mit anderem Angel- Equipment verhält.
Vielleicht gibt‘s noch ne bessere oder detailliertere Anleitung von einem Profi 🙂
-
Ja, man kriegt schnell nasse Schuhe in den Booten. Die Hütte sieht aber cool aus, wie bei nem Hochwasser. Vielleicht hängt’s auch mit der Schneeschmelze aus D0 zusammen. Sorry rabauke ✌️😅
-
Aber der Kommentar zur Augenklappe ist witzig 😄
-
Hallo, ja natürlich. Geht allerdings nur noch mit Lockpicking. Schraubenzieher und Dietriche (oder improvisierte aus Sicherheitsnadeln oder Haarklammern) und es erfordert etwas Übung im besten Fall mit erhöhtem Skill Diebstahl. Am besten dazu mal hier im Forum nach Lockpicking suchen. Oder aber mit Brecheisen (dauert aber länger). Außerdem wird mit Brecheisen der Inhalt etwas beschädigt.
Edit: Schraubenzieher findest du überall zB im Müll oder in Werkstätten oder in den CargoDrops. In letzteren musst du allerdings auch die Schränke per Lockpicking oder mit Brecheisen öffnen. Das Ganze benötigt ziemlichen Schraubenzieher Verschleiß. Für einen Schrank brauchst du 1 Schraubenzieher Einheit und 1 Dietrich Einheit, sofern du ihn mit einem Versuch knackst.
-
Es ist so wie bingo8966 sagt es gibt die zwei unterschiedlichen Käse 3ecke, 1x ist die Bezeichnung ~ Richards Käse da geht es nicht.
Der Andere heißt nur Käse und der lässt sich in Fischköder zerlegen.
Ich kann nix dafür 😲!
-
Würde mir wünschen, daß man die Ghillie Ausrüstung, auch für die Sniper-Waffen, selbst craften kann. Hab die seit ner gefühlten Ewigkeit nicht mehr gefunden. Oder gibts die nur noch in der Killbox? Ich lauf ja nicht oft mit Ghillie rum, aber wenn ich es dann doch mal will - die Komplettausstattung zu finden, ist scheinbar unmöglich. Wisst ihr ob das geplant ist, sich die Ghillie-Ausrüstung in Zukunft selbst zu craften?
-
Ich finde die Idee mit dem Alarm sehr interessant! Zwar nicht unbedingt mit Giftgas (ok, warum auch nicht) ... Aber wie wäre es, den Alarm bei Einbruch der Dämmerung in regionalen Gebieten (zB Hauptstadt oder Spickovina) zu aktivieren? Muss ja nicht jeden Tag sein, aber so als Anreiz? Und dann kommen wirklich Horden von Puppets in die Gebiete, und man muss sich gut verstecken oder verbarrikadieren. War das nicht so in „I am Legend?“ Fand das ziemlich spannend