SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Sinnfrei

    Hi, ein Wunsch wäre, für die neuen VHS-2 Waffen Bajonette zur Verfügung zustellen. Es ist echt ein Graus immer die M16 und die VHS-2 mitzunehmen 8)

    Weil die Community ebenso nach Content und Aufgaben schreit, weil sie etwas zu tun haben wollen. Auch die Skills bekommen dadurch mehr Gewicht. Mit den verschlossenen Waffenschränken soll jetzt der Schwerpunkt Richtung Survival gelenkt werden, wie es eben auch viele gefordert haben. Man muss also mehr tun und mehr einsetzen, um an Waffen -egal welche Art- zu kommen und sich auch beim Sammeln der dafür benötigten Ressourcen etwas mehr anstrengen. Das ist nun scheinbar für einige schon wieder zu anstrengend... Survival ja, aber bitte schön easy Waffen einsammeln, soviel man nur tragen kann. Das verstehe wer will. Zumal die Schlösser wie erwähnt echt keine große Herausforderung sind. (Auch wenn ich dich zitiert habe, ist nur meine Sicht dazu und nicht speziell auf dich bezogen Sinnfrei)

    Das ist nachvollziehbar und auch richtig. Würde man dieses Feature noch serverseitig ein- und ausschaltbar machen, würde sowohl der Hardcore Survival Teil der Community zufrieden sein als auch der 0815-User, ergo größere Spielerzahlen. Es sei denn der Plan der Entwickler geht in Richtung HC-Game. Dann sind die Gamer die nach "schwerer schwerer" rufen zufrieden. Der Rest schaut rein und geht wieder. Nischenspiel halt.


    Und easy Waffen sammeln liegt wohl eher an den Looteinstellungen des Servers. :)

    Ich finde aber das dies serverseitig einstellbar sein sollte ob alle Schränke verschlossen sind oder nicht... Klar wird es einen Teil der Community freuen, ich denke aber mindestens genauso viele werden komplett abgenervt sein, was wiederum Leute dazu veranlasst das Spiel zu verlassen... Und warum gibt es ein Brecheisen im Spiel... Wenn man zumindest auch damit die Schränke öffnen könnte, wäre das ja okay...


    Aber das jetzt jeder Spieler Schlösser knacken muss ist too much... Denke die meisten Squads hatten immer ihre Spezialisten im Spiel, halt auch welche die fürs aufbrechen zuständig waren... Das ich aber nun selbst für eine Polizeistation zig Schlösser knacken muss ist total überzogen... Gerade dann wenn man dort meistens nur mma Handschuhe oder anderen Mist bekommt.

    Sehe ich auch so, das Lockpicking-Muss wird einige vergraulen. Mir persönlich war eh immer unverständlich das immer mehr Minigames in die Spiele gepackt werden...


    jm2c