SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von KeilerHirsch

    Schwierigkeitsgrad: Normal


    Focus auf Survival mit Realismus. Auch als Anfänger mit gecrafteten Waffen sehr gut spielbar und Langzeitmotivierend. Kein Bot Shop! Echtes Scum (Survival) ohne unnötige Erleichterungen. Erlebt Scum wie es sein sollte!


    #HighLoot

    #Mechs AUS

    #Loot-Lockpick AUS

    #Metabolismus AN

    #Lebensmittelverfall AN

    #Erschöpfung AN

    #weniger NPC/PVP Schaden

    #Zombierespawn 30 min zu 50%

    #Loot Respawn alle 3 Stunden

    #Tag 3,5 Std --- Nacht 2,5 Std

    #Restart 9 MEZ

    #Permadeath bei -6000

    #Diverse Flaggen erlaubt

    #300 Elemente +100 je Member +200 expanded

    #6er Team

    #Respawn 90 $ Random, 120 $ Sector, 900 $ Shelter

    #Fahrzeugdespawn 30 Tage

    AbandonedBunkerCommotionThreshold 4.0 is the base value

    AbandonedBunkerCommotionThresholdPerPlayerExtra 5.5 is the base value

    AbandonedBunkerEnemyActivationThreshold 0.75 is the base value

    AbandonedBunkerEnemyActivationThresholdPerPlayerExtra 1.0 is the base value

    Das sind die Default Werte für die Bunker, info direkt von den Devs

    Liest sich alles echt schön und gut, aber jetzt kommt das aber ;)

    Warum sollte man 30 Tage auf die Ernte warten wenn man doch einfach looten gehen kann, vorallem auf jedem Highloot Server ist Nahrung überhaupt kein Problem....

    Scum hat Grundlegende Probleme in der Spielmechanik, einfach nur eine Beschäftigungstherapie mit dem Farming bringt nicht Spieler zurück.

    Bin echt gespannt wie die das Update umsetzen, wenn Farming nur ein Zusatz sein wird ohne echten Nutzen, wird das Spiel wieterhin ohne Spieler dahindümpeln, und auch bald vor die Wand gefahren sein.

    Wir dürfen gespannt sein ob Scumpires aus den Fehlentscheidungen der letzten Jahre noch rauskommt! ;) ;)

    Moin,

    welche Einstellungen bei OBS STudio funktionieren mit Scum GUT zusammen? Nach langem Testen und Probieren habe ich weiterhin ruckler im Stream. DieseProblem habe ich NUR bei Scum, selbst Star Citizen läuft flüssig!

    Bin für alle Tipps zu haben.

    Mein System:


    HP Pavilion Gaming Laptop 17 Zoll

    Zweiter Monitor Samsung SyncMaster P2450

    CPU i5-9300H CPU @ 2.40GHz

    GPU NVIDIA GeForce GTX 1650

    32GB RAM HyperX

    M.2 SSD Crucial MX500

    Windows 10 Pro for Workstations 64-Bit

    Internet:

    Vodafon Kabel 50mBit up und down, 19 Ping, Jitter 2ms

    Moin in die Runde :)

    Ich habe vor kurzem selbst mit streamen angefangen. Zuerst Streamlabs benutzt, dann Twitch Stream und jetzt bleibe ich bei OBS Studio.

    Folgendes Problem.... bei Streamlabs und Twitch Stream hatte ich den "Bug", das Scum nicht erfasst wird, ich somit nicht streamen konnten... bei OBS Studio funktioniert alles super, einstellungen sind auch top ABER meine Live gestreamten Videos werden bei Twitch nicht abgespielt. Vorschau ist vorhanden, aber der Player bei Twitch spielst einfach die Videos nicht ab.

    Hat jemand das gleiche Problem gehabt?

    Standart cookies löschen, treiber neuinstallation, virsuscanusw wurde gemacht, problem ist weiterhin vorhanden.

    .

    Die meisten Dinge sind nur rudimentär, Fahrzeuge, Basebau, Stoffwechsel,......aber nix wird fertig gemacht, immer nur neue Baustellen auf.

    Und dann wird an neuen Mechs gearbeitet und das finden und nutzen von Waffen erschwert. Wozu ? Schon mal in die Serverlisten geschaut ? Die meisten Leute spielen auf No mechs, max Loot, max Cars. und min Puppets. BF mit kacken und pissen.

    .

    Genau so ist es, leider. SCUM bleibt weiterhin langweilig und ohne Inhalt. Ohne diesen BF Faktor und gewisse Server *zwinker* würden nichtmal 1000 spieler Online sein. Schaut euch doch einfach bei Battlemetrix die Statistic an.....

    Hauptsache wieder irgendeine sinnfreie Waffe patchen, aber den Kernpatch weiterhin nicht liefern. Ich und viele andere haben Scum deinstaliert.

    Hast du auch ein Tipp wegen der schlechten Performance? Konnt zuvor auf Episch spielen und jetzt krüppelt mein Pc teils bei Mittle schon auf 14FPS teilweise.

    Iwie bin ich dezent angenervt x'D

    Mega der Hype für den Patch aber dann hab ich nur Probleme, lol



    -USEALLAVAILABLECORES -malloc=system

    Probier das bei dir aus, bei mir hilft es gut gegen die FPS Drops.

    Kurz zusammen gefasst:

    0.25er Schnur und der kleineste Haken, sonst bricht immer die Schnur... balance ist noch nicht fertig, patch kommt.

    Ihr könnt an sich jeden Köder nehmen, Fischfetzen, Fleischfetzen, Grasshüpfer und Boilies bringen aber die großen Fische.

    Hotspots für Fische gibt es natürlich auch: Alles wo Schillf ist, dort stehen die guten Fische. Auch ist jede Ecke unterschiedlich besetzt. Zb im C3 See gibt es Wels, denn habe ich aber bis jetzt nicht rausgekommen... Welche Fische genau im Wasser sind, sieht man.

    Viel Spaß beim Angeln ;)

    KeilerHirsch - hilfreich wäre noch der verwendete Haken und die Leinenstärke.

    Je größer der Haken, desto größer der Fisch. Und die Schnur ist viel zu schwach. DIe Devs fixen das aber, sie sammeln zurzeit Erfahrungsberichte der Spieler.

    Ich nutzte die selbstgemachten Haken und 0.25er Schnur... die ganz Großen fängt man damit nicht, weil die Schnur bricht... aber mit dem selbstgemachten Haken gehts ganz gut, der Hotfix wird das Problem beheben.