SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von KeilerHirsch

    Gut, jetzt beruhigen wir uns wieder und führen die konstruktive Diskussion gerne ohne irgendwelche Vorurteile, Beleidigungen oder andere nervige Aussagen normal durch. Ich denke, es ist schwierig von den Entwicklern aus zu sagen, dass diese Bots auf privaten Server nicht mehr erlaubt sind. Das müssten sie wenn dann direkt im Code irgendwie sperren, wobei das rechtlich natürlich schwer werden könnte. Man kann auf privaten Servern halt tun und machen, was man will. Angeschlossen an die jeweiligen Nutzungsbedingungen der Game-Server-Betreiber.


    Die Bots zerstören das Spiel und die Entwickler sind Schuld, ist nicht ganz richtig. Habe ich ja oben erläutert. Die Server-Admins können eben selbst bestimmen, was sie auf ihrem Server anbieten. Niemand wird gezwungen, auf Servern zu gehen, wo Bots aktiv sind. Es gibt auch welche, wo eben nichts in die Richtung passiert. Man muss nur suchen. :)


    Bitte entspannt euch jetzt, ich weiß, wie kritisch hier einige diese Thematik sehen und bin da auch für eure Meinung offen, allerdings sollte sie niemanden angreifen. Der User X hat halt die Meinung, dass die Server das Spiel zerstören, der User Y eine andere. Sollte man akzeptieren, auch wenn man es sich nicht gut heißen mag. ;)

    Da stimme ich dir voll zu Simon. Aus meiner Sicht wird die Immersion vom Survival durch Bots zerstört... wenn jemand neu mit Scum anfängt, auf einem Bot Server dann spielt, dann spielt er kein Scum sondern irgendwas und lernt nicht das echte Scum kennen.

    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! ;)

    Bot Shop Server verfälschen sehr stark die Überlebenssimulation Scum und dadurch Zerstören die Entwickler selbst ihr Spiel, indem sie Bots auf privaten Servern erlauben.

    (Diese Aussagen kann jetzt von wem auch immer nicht mehr falsch Verstanden werden, oder?) :)

    Du bist der Meinung das Leute die auf Scum Servern mit Bots spielen, Trottel und Volldeppen sind. Und ich bin der Meinung das Leute mit einer solcher Meinung auch Trottel und Volldeppen sind. Das sind beides nur Meinung. Meinungen zum Thema Bots auf Scum.

    Ja, du hast deine Meinung ich habe meine, Ist doch vollkommen okay. Ich habe nunmal MEISTENS (DAMIT BIST NICHT DU GEMEINT) Volldeppen und Trottel auf solchen Bot Servern getroffen. GANZ EINFACH.

    Ich bin einfacher der Meinung das Leute mit solchen Meinungen Volldeppen und Trottel sind.

    Das ist ein gutes Beispiel dafür das du jetzt einfach Beleidigent bist OHNE das ich dich Beleidigt habe, sondern das ich einfach eine andere Meinung habe. Und deine Meinung hat nix mit dem THEMA Bot-Shop zutun, sondern du wirst einfach grundlos gegen mich persönlich... ;)

    Ebenfalls abschließend - Du darfst und sollst deine eigene Meinung haben - nichts ist fruchtbarer, als eine Diskussion aus unterschiedlichen Standpunkten.

    Lebensalter ist kein Verdienst und beinhaltet nicht, pauschal andere als Deppen oder Trottel hinstellen zu dürfen. Es mag Typen geben, die du als solche empfindest-dann kläre das direkt mit denen oder meide sie. Hier im Forum lässt du es-ebenso wie jeder andere.

    So nochmal, ich habe keinen hier PERSÖNLICH als Volldeppen oder Troffel beleidigt, falls die person das so empfindet, dann ist das seine Sache und SEIN GEFÜHL. Ich bin einfach der Meinung das auf den Bot Shot Server meistens Volldeppen und Trottel spielen... welchen Teil davon versteht man falsch?

    So nochmal abschleissend gesagt. Ich bin 40, kann sein das die jüngere Genaration einfach nicht weiß was eine Diskusion oder Meinung genau ist.

    Meinung = persönliche Sichtweise

    Diskusion = unterschiedliche Sichtweisen, ohne das eine davon die richtige sein MUSS.

    Also lassen wir einfach die Kirche im Dorf und Diskutieren unsere unterschiedlichen Sichtweisen zum Thema Bots ;)

    Frage mich gerade, wenn man nicht deine Meinung teilt, ist man entweder ein Volldepp oder ein Trottel.

    bist ja schnell mit Vorurteilen und scheinst ja alle gut zu kennen. Ich bin der Meinung jeder kann Spielen was er möchte oder wie er es möchte, doch sollten Beleidigungen nicht hir geäußert werden, auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle.

    Keine Ahung warum du dich jetzt persönlich angesprochen fühlst und der Meinung bist ich würde die Volldeppen beleidigen... die sind nunmal Trottel, falls du dich damit angesprochen fühlst, ist das dein Ding, aber ist ganz sicher nicht an dich gerichtet.

    Wie schon gesagt, ich habe die Meinung das ein Bot Shop das Spiel zerstört, weil damit nicht Scum gespielt wird und nur Volldeppen zu dem Spiel finden. Du kannst natürlich einer anderen Meinung sein. WIE du das jetzt deutst, ist natürlich dir überlassen ;)

    Ja ich spiele auch auf keinem Server mit Bot, sind viel weniger Volldeppen drauf. Und Scum macht so einfach viel mehr Spaß.

    Wie schon geschrieben, die Entwickler selbst versauen das Spiel wenn sie weiterhin Bots erlauben. Weil dann macht jeder volldepp einen Call of Duty / Highloot Server daraus, mit den üblichen, nervigen Trotteln drauf.

    Scum ist ( oder sollte sein) eine Überlebenssimulation.

    Die Entwickler gehen jetzt endlich wieder in die richtige Richtung zurück und vorallem der lange lange erwartete Metabolismus Patch wird bald rauskommen. Das wird ein Gamechanger sein, natürlich wenn die Entwickler es vernünftig umsetzen... kein Druck hehe ;)

    Und die Bots sollten verboten sein auf den Servern, ganz einfach warum. Egal ob mit oder ohne Metabolismus Update, ein Bot Shop Server versaut komplett das Spiel.

    Scum ist dann alles, aber kein Scum mehr. Die Urform ist fordernt und Hardcore, aber halt nicht wenn man mit Bot cheatet.

    Dann brauchen sich die Entwickler auch nicht wundern wenn nur "Volldeppen" den Großteil der Community ausmachen.

    Ich schätze das wollen die wenigsten. Zu wenig für ein erfolgreiches Spiel.

    Der fehlende Inhalt ist zurzeit das Problem bei Scum.... Du Baust eine Base, gehts Looten, gehts looten, gehts looten, machst pvp, raidest andere oder wirst geraided, geht looten, gehts looten, gehts looten..... ;)

    Mit dem Metabolimus Update kommt dann endlich auch Inhalt ins Spiel und viel viel mehr echtes PVE!

    Eine coole und gute Entscheidung, das hilft sehr dieses Spiel vernüntig und gut zu machen :)

    Und wisst ihr welche Entscheidung Scum noch viel besser machen würde?

    Wenn die Entwickler diese Bots verbieten würden, so das man die auf privaten Servern nicht nutzen kann... dann würden alle endlich Scum richtig spielen und nicht immer ein pubg oder call of duty daraus machen.

    Ich habe mittlerweile alle Server durch, auch die mit Bot Shop... und vorallem auf denen sind zum großen Teil nur die letzten Volldeppen unterwegs .
    So ein Verbot würde sehr dabei helfen die "normalen" Spieler für Scum zu begeistern, weil in der Urform ist Scum echt Hardcore und macht auch ohne Metabolismus Update (kommt ja bald) sehr viel Spass und fordert einen.

    Moin, wir haben bei uns auf dem Server jeden Samstag eine Purge als Event....

    Wie kann ich am besten auf Drone diese "Purge-sirene" abspielen?

    Ich frag hier direkt, wahrscheinlich kennt das jemand von euch Nerds besser als google ;)

    KeilerHirsch da gebe ich dir voll und ganz recht hoffe nur das der Voice auch gefixt wurde da er ja nicht mit drinne steht


    hoffe auch das die Nächsten Patches / Update´s nicht so lange brauchen wie dieser Patch

    Die haben nach vielen konstruktiven Kommentaren endlich eingesehen, das eine gute Survival Simulation viel besser ankommt als ein schlechter PVP-Loot-Shooter ;)

    Und selbst die mechs haben jetzt sogar bessere sounds! Echt cooler patch, bin gespannt auf weitere...

    Wieso sind pinke DIldos oder Fahrräder nicht wichtig? Sind doch witzig diese Dinge. Das macht es auch besonders das Game. Und das die Bugs und Performance sch... is, das wissen die Entwickler aue selber. Und sie sind auch dran.

    Weil mit 2200 Spielern aktuell das Spiel vor die Wand gefahren wird, wenn die Entwickler nicht endlich einen klaren Kurs fahren.