SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von KeilerHirsch

    Ich befürchte das die Entwickler scum vor die Wand fahren wenn sie nicht endlich eine klare Linie wieder zurück in Richtung Survival Simulation gehen.


    Die nächsten Wochen, vor allem der Metabolismus Patch wird zeigen ob scum ein sehr gute Survival Game wird ( zurzeit ist es nur ein schlechter PvP loot Shooter) oder das ganze Projekt komplett in die falsche Richtung geht. Das Spiel braucht Inhalt, also in Richtung pve. Fahrräder sind überhaupt nicht wichtig, oder pinke Dildos, nutzlose Schubkarren, schlechte Performance und viel viel Bug....das sollte an erste stelle bearbeitet werden, neben dem seit 2! Jahren lange erwarteten Metabolismus update.


    Ja, ich wiederhole mich, aber die Entwickler lesen auch hier mit, und das Internet ist voll mit den gleichen Kommentaren und der gleichen Kritik.


    Bin gespannt 😁

    Steam -> Scum -> Eigenschaften -> Allgemein -> Startoptionen

    -USEALLAVAILABLECORES -nomansky -malloc=system +mat_antialias 0

    Dort dann einfach das direkt eingeben und scum starten. Du merkst sofort eine Verbesserung

    Hi, mein Name ist Matze :)

    Zocke schon seit etwa 200 Stunden Scum, und bin auf der suche nach einem Stamm Server :)

    Deswegen versuche ich nun hier mein Glück, und hoffe es zu Finden....... Auf gutes Zusammen spielen :P

    Wenn du Scum ohne Highloot Wahnsinn erleben willst, bist du bei uns auf dem Server willkommen. :) Sehe einfach unter Servervorstellungen hier im Forum. Ich bin einer der Admins vom Asgard Server.

    Pit

    Diese Einstellungen optimieren Scum, das Spiel befindet sich noch in einer Beta und ist nicht sauber Programmiert. Es ist ja auch kein AAA Titel, sondern kommt von einen kleinen Entwicklerstudio. Die machen es aber mit viel Liebe zum Detail, ich hoffe sehr das sie die kurve Richtung survival wieder bekommen... zurzeit ist Scum ein schlechter PVP-Loot-Shooter, kann aber ein richtig sehr gutes Survival-Spiel sein!
    Wann kommt das lange erwartete Metabolismus update? :) Frage nur für einen Freund...

    Aber zu deiner Frage:

    -USEALLAVAILABLECORES = dadurch nutzt Scum alle CPU Kerne, sonst läuft das Spiel nur auf einen Kern ... mehr FPS

    -nomansky = mindert die Wolkenanimation, ohne das es schlecht aussieht... mehr FPS

    malloc=system = Windows übernimmt Speicherverwaltung vom RAM, dadurch auch mehr FPS, weil Scum selbst es nicht gut kann

    +mat_antialias 0 = schaltet die Kantenglättung aus, die Grafik sieht trotzdem sehr gut weiterhin aus, bringt aber mehr FPS

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist ein aktueller Leak wegen dem 0.5 Update und vorallem die Hintergrundgeschichte zu Scum selbst... wenn die das Umsetzen, wird es richtig gut. 0.5 Update soll wohl erst im Februar kommen (gerüchte)

    Danke für die Infos, ich teste das ganze mal mit runtergeschraubter Grafik. Ich vermute aber, dass das Problem an dem Vorredner Problem liegt, nämlich der SSD.... Wenn die normale HDD zu langsam lädt kommt keine Verbindung zu stande und er bricht ab. Die Hardware läuft prinzipiell sehr sauber und die SCUM ports habe ich frei geschaltet. Antivirus war zum testen komplett deaktiviert. Es scheint ziemlich sicher an der SSD zu liegen.... Nochmals danke an alle bis hier her!

    Auf meinem System (GTX 1650 und Laptop) spiele ich auf High/Episch mit 50 bis 60 FPS ohne Probleme...

    Probier einfach folgende Einstellungen bei Steam - Startoptionen:

    -USEALLAVAILABLECORES -nomansky -malloc=system +mat_antialias 0

    Killboxen und abgeschlossene Waffenschränke sind auf PvE spätestens seit der Armbrust völlig uninteressant. Vor allem wenn der Server Richtung " schweres Überleben" auf geringen Loot eingestellt ist. Da lohnt sich das knacken der Waffenschränke schlicht nicht.

    Problematisch ist das man den Loot nur komplett einstellen kann, wenn man die Waffen verringern will, gehen auch Steine, Beeren, und sonstige Früchte zurück. Dreht man den Loot höher damit nicht alle Felder komplett kahl sind, ist der Waffenloot in den Häuser auch so hoch, das Waffenschränke wieder völlig uninteressant sind.

    Auf der einen Seite warte ich auch auf 0.5, auf der andern Seite habe ich doch Sorge das es wieder nur weiter in Richtung PvP-Loot-Shooter geht.

    Wenn die Entwickler es richtig machen, wird der Patch ein Gamechanger.. ansonsten geht langsam aber sicher Scum den Bach unter.
    Sehe die Spielerzahlen auf Battlemetrics.

    Sind die die Schränke in den Airdrops auch verschlossen?

    Das Lockpick ist garnicht so schwer, muss nur die Mausempfindlichkeit richtig eingestellt sein und nur ein wenig Übung ist nötig. Ich finde es gut das die Entwickler wieder in mehr Richtung Survival gehen, Scum hat sich die letzten monate leider in einen schlechten Shooter entwickelt. Das war aber nie der Plan.

    Bin hyped auf den 0.5 Metabolimus Patch :) Dann werden die CS Go, Call of Duty, 24/7 PVP Kinder es echt schwer haben in Scum zu überleben xD

    Servus Nabend zusammen.

    Hab da mal ne Frage bezüglich Fleisch Braten. Und zwar welche Wege und Möglichkeiten gibt es Fleisch zu garen?

    Danke schon mal

    EInfach Roh essen... wir alle warten noch auf das Update... Kochen ist zurzeit nur ein Platzhalter ohne funktion oder es ist verbugt

    Deswegen sage ich ja, M82, SVD, ,....der ganze Militärwaffen-Kram ist für PvE, Survival überflüssig.Da reicht 9mm Pistole, .38 und .357 Revolver, Jagdgewehre mit Schrott und.308 und d ein paar Aks auf der Map. Die ganze MPs, AEs und DMRs sind ja nur für Waffenfreaks.

    PvP Ballerserver und PvE Survival sind so nicht unter einen Hut zu bekommen.

    Für PvE wäre BB wichtiger, Boote interessanter. Aus ein paar Ästen und Baumstämmen kleines Floß um Rucksack und Ausrüstung übern Fluß oder zu den Inseln zu bekommen, wäre interessanter als Armbrust und Gillies oder Killbox.

    Bei Scum ist es so ähnlich wie bei Cod und BF, sie wollen es anders machen als Day Z aber damit nicht nur eine handvoll Freaks das spielen, müssen sie zu viel Kompromisse eingehen damit es Massen kompatibel ist.

    Ja da stimme ich dir zu. Jetzt sind aber die ganzen Waffen nunmal da, was auch gut ist. Was Scum wirklich fehlt ist der Metabolismus, DAS würde Scum sehr von Dayz und den anderen (nur halb so liebevoll gemachten Spielen) sehr abheben.

    Wenn das große neue Update kommt und auch gut umgesetzt sein wird, das wird ein Game Changer sein!

    nun denn. Der Metabolismus patch kommt erst später, besser als jetzt und voller fehler.


    Aber die Armbrust ist sehr cool und sehr tödlich. Macht echt spaß. Genauso wie die vielen anderen verbesserungen. Vorallem das der Loot nicht mehr so einfach zu bekommen ist und die Leute nicht einfach nur Kisten voller Waffen sammeln.


    Endlich sind Waffen was wert!


    Ich finde es geht in die richtige Richtung. Bin echt gespannt auf das große Update, dann ist Scum ENDLICH ein echtes Überlebensspiel.


    Macht weiter so und ein frohes Fest.

    Die Armbrüste sind das coole an dem Patch, und ein paar Fehlerbehebungen.... ABER wann kommt endlich der Metabolismus krams? Zurzeit spielt sich Scum wie CS GO... looten, schiessen, sterben, von vorn anfangen... uhh super ^^

    Und selbst DayZ, welches ich persönlich sehr schlecht finde, hat 10x mehr spieler, als Scum mit weit aus mehr potenzial!

    na ich warte mal bis mein neuer Ram kommt.... sowie die SSd ,, ansonsten werde ich auch mal den Rechner neu aufsetzten und mal das Nvidia Experience runterschmeissen, vielleicht bringt es ja was...

    RE: SCUM: Optimierungen für ältere Hardware mit nächsten Patch

    Schau mal hier, ich habe auch keinen Highend Rechner... Scum muss man sich richtig einstellen... und RAM ist wichtig, habe bei meinen Laptop auch die OEM RAM gegen vernüntige ausgetauscht.


    ( 54 FPS mit meinen Einstellungen und auf meinem System )

    Scum läuft mit 40 fps in der Big City bis 60 fps (Framelimit auf 60Hz in der Config angepasst, ansonsten bis zu 80fps) - Episch/High Einstellungen


    HP Pavilion Gaming Laptop 17


    CPU: Intel i5-9300H

    RAM: Kingston HyperX 32 GB DDR4-2666 15 17 17 35
    Grafikkarte : Nvidea GTX 1650 4GB ohne OC

    MVMe M2 SSD: Crusial CT500P1SSD8 512 GB
    Auslagerungsdatei: 512 MB
    Windows 10 Workstation

    Scum Startoptionen bei Steam:
    -USEALLAVAILABLECORES -nomansky -malloc=system +mat_antialias 0


    [SCUMSettings]

    sg.PostProcessQuality=3

    sg.AntiAliasingQuality=3

    sg.EffectsQuality=1

    sg.TextureQuality=2

    sg.ViewDistanceQuality=3

    r.ShadowQuality=3

    r.Shadow.MaxResolution=1024

    r.DistanceFieldShadowing=0

    r.DistanceFieldAO=0

    r.RefractionQuality=1

    r.ReflectionEnvironment=1

    r.DepthOfFieldQuality=0

    r.TranslucencyVolumeBlur=0

    r.LensFlareQuality=0

    r.SceneColorFringeQuality=1

    r.BloomQuality=3

    r.Tonemapper.Quality=4

    r.LightShaftQuality=1

    r.SeparateTranslucency=1

    sg.FoliageQuality=2

    r.MotionBlur.Amount=0

    scum.GraphicsPreset=0

    scum.CustomGraphicsPresetFlag=1

    scum.DynamicShadowsQuality=0

    r.LightFunctionQuality=1

    scum.MouseSensitivityTP=0.866163

    scum.MouseSensitivityFP=0.856715

    scum.MouseSensitivityDTS=0.719725

    scum.MouseSensitivityScope=0.724449

    scum.MusicSoundVolume=0

    scum.AmbientSoundVolume=0.5

    LastUserProfile=11

    LastSessionIP=176.57.178.91:28300

    scum.MouseSensitivityDrone=1.000000

    scum.MouseSensitivityLockpicking=1.000000

    scum.FirstPersonFOVMultiplier=1.441200

    scum.ThirdPersonFOVMultiplier=1.441200

    scum.FirstPersonDrivingFOVMultiplier=1.441200

    scum.ThirdPersonDrivingFOVMultiplier=1.441200

    scum.ConcealedMode=0

    scum.MasterSoundVolume=0.0

    r.VSync=1


    [ScalabilityGroups]

    sg.ResolutionQuality=100.000000

    sg.ViewDistanceQuality=3

    sg.AntiAliasingQuality=3

    sg.ShadowQuality=1

    sg.PostProcessQuality=3

    sg.TextureQuality=2

    sg.EffectsQuality=1

    sg.FoliageQuality=2

    sg.ShadingQuality=3


    [/Script/Engine.GameUserSettings]

    bUseVSync=True

    bUseDynamicResolution=False

    ResolutionSizeX=1600

    ResolutionSizeY=1000

    LastUserConfirmedResolutionSizeX=1600

    LastUserConfirmedResolutionSizeY=1000

    AudioQualityLevel=0

    LastConfirmedAudioQualityLevel=0

    DesiredScreenWidth=1280

    bUseDesiredScreenHeight=False

    DesiredScreenHeight=720

    LastUserConfirmedDesiredScreenWidth=1280

    LastUserConfirmedDesiredScreenHeight=720

    LastRecommendedScreenWidth=-1.000000

    LastRecommendedScreenHeight=-1.000000

    LastCPUBenchmarkResult=-1.000000

    LastGPUBenchmarkResult=-1.000000

    LastGPUBenchmarkMultiplier=1.000000

    bUseHDRDisplayOutput=False

    HDRDisplayOutputNits=1000

    FullscreenMode=2

    LastConfirmedFullscreenMode=2

    WindowPosX=-1

    WindowPosY=-1

    PreferredFullscreenMode=0

    Version=5

    FrameRateLimit=60.000000