SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Dreambox79

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Morgen! Ich bin zuversichtlich, dass es bis zum Ende der Early Access-Phase noch zahlreiche Verbesserungen geben wird, insbesondere im Bezug auf den Pfadverlauf der Puppen zum Spieler. Wenn die Route der Puppen neu gestaltet wird, glaube ich, dass das Problem des Durchdringens der Wände behoben wird. Ich freue mich bereits gespannt auf die SCAR-L, aber dennoch würde ich mich über einen Geld/Bankkarten-Slot in der Unterwäsche oder BH freuen, wo man sonst nichts anderes reinpacken kann, zwei kleine Kästchen, aber Kopfbedeckung nehme ich natürlich auch! :D - Truhen tragen ist top! :thumbup:

    Willkommen auf [GER] SHOWSTOPPER, dem ultimativen SCUM Server, wo Zombies, Spieler und Roleplay eine Party feiern,

    die ihresgleichen sucht!


    Wir freuen uns, dass Du hier bist und möchten Dir einen kleinen Einblick in unsere einzigartige SCUM-Spielwelt geben.


    Unser Server bietet eine Kombination aus PvE und Soft-RP, um Spielern mit unterschiedlichen Interessen gerecht zu werden. Egal, ob Du lieber in friedlicher Koexistenz mit anderen Überlebenden handelst, herausfordernde PvP-Kämpfe suchst oder in einer lebendigen Rollenspielumgebung Deine eigene Geschichte schreibst - bei uns findest Du alles.


    Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Schaffung einer einladenden und freundlichen Community, in der neue Spieler herzlich willkommen sind. Es spielt keine Rolle, ob Du bereits Erfahrung mit SCUM hast oder gerade erst anfängst - wir unterstützen und helfen gerne jedem, der sich unserem Server anschließt.



    Was kannst Du auf unserem Server erwarten?


    1. PvE-Elemente: Auf unserem Server legen wir großen Wert auf ein ausgewogenes PvE-Erlebnis. "Showstopper" ist demnach ein reines PvE Projekt, bei dem das PvP deaktiviert ist, sodass Du in Ruhe Ressourcen sammeln, Basen errichten und Deine Überlebensfähigkeiten verbessern kannst.
    2. Soft-RP: Wenn Du gerne in eine immersive Spielwelt eintauchst und eine Geschichte mit anderen Spielern entwickeln möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Schreibe Deine eigene Hintergrundgeschichte, interagiere mit anderen Charakteren und erlebe SCUM auf einer neuen Ebene.
    3. Aktive Administration: Unser Team besteht aus engagierten und erfahrenen Administratoren, die sich um das reibungslose Funktionieren des Servers kümmern und bei Fragen oder Problemen zur Verfügung stehen.
    4. Regelmäßige Events: Wir organisieren regelmäßig spannende Events und Wettbewerbe, um das Spielerlebnis abwechslungsreich und unterhaltsam zu gestalten. Teste Deine Fähigkeiten, verdiene Belohnungen und knüpfe neue Kontakte in der Community.
    5. Kein Pay-to-Win: Bei uns geht es nicht darum, Vorteile für zahlende Spieler zu schaffen. Wir glauben an ein faires und ausgewogenes Spielerlebnis für alle. Jeder hat die gleichen Chancen, seine Ziele zu erreichen.
    6. Der Server-Bot: Unser spezieller Server-Bot steht Dir rund um die Uhr zur Verfügung. Über den Bot kannst Du nicht nur das Welcome Pack erhalten, sondern auch alle 24 Stunden ein Daily Pack beanspruchen. Tauche in aufregende Events ein, die über den Bot gesteuert werden, und erlebe zusätzlichen Spaß und Herausforderungen auf dem [GER] SHOWSTOPPER Server. Nutze den Server-Bot, um das Beste aus deinem Spielerlebnis herauszuholen und an den dynamischen Events teilzunehmen.


    Du denkst, dass Du der Grund für einen Showstopper bist?


    Dann komm zu uns auf den [GER] SHOWSTOPPER Server und werde Teil unserer wachsenden Community. Treffe andere Überlebende, baue Allianzen auf, bekämpfe Feinde und erlebe die postapokalyptische Welt von SCUM in ihrer vollen Pracht. Lass die Zuschauer so heftig applaudieren, dass die Aufführung unterbrochen wird und werde zum Showstopper!

    Serverdetails:


    • Welcome Area C3 - Das Camp: Bootshaus, Job Center, Schießstand & Hotel Mama
    • Welcome- & Daily Packs via Discord
    • Soft-RP Zonen
    • Quests & Missions via Discord
    • World Events (high loot)
    • Horden Events (high loot)
    • Medical Care Events
    • Medical Care Center (MCC)
    • Raidable Village & Raidable Bases Events
    • TeeKilla Bar & Rennstrecke
    • Tantra Beach Resort
    • Bank, ATM & Discord Coins
    • Security Alerts für Base/Fahrzeuge und Schränke (Kisten)
    • UAV command
    • Base Building Event
    • TAXI UberDrive: Haltestellen mit Teleport Funktion
    • Jail (Gefängnis)
    • Jahres Event: SCUM Screenshots für Jahres Kalender 2025
    • COMING SOON: SCUM RealityTV Show (Twitch Livestreams)



    Server Einstellungen:

    Loot: x 1,5

    Zombies: 150

    MaxElementsPerFlag: 1000
    ExtraElementsPerFlag: +25/Spieler

    FlagExpansion: JA

    Tageszyklus: = 4 Stunden im RL (davon 50 Min. Nacht)

    TimeOfDaySpeed: 6

    NighttimeDarkness: -0,2

    StartTimeOfDay: 04:00h

    SunriseTime: 05:00h

    SunsetTime: 23:00h


    Ist der Fahrzeugspawn aktiviert? "JA"
    (Rager x35 - Laica x35 - Wolfswagen x35 - Mountainbike/Stadtfahrrad x25 - Dirt-Bike x25 - Wheelbarrows x20 - Motorboat x11 - Airplane x4)
    SERVER RESTARTS: 06:00│12:00│18:00│24:00 UHR


    Wir freuen uns auf Dich!
    SHOWSTOPPER - an Island Project by 79 Dreamers Survival Community

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wow - Dann gehen mal Grüße raus an Dreambox79 ! Cool, das ihr es mit rein geschafft habt :)

    Vielen lieben Dank Baluba für die netten Grüße. <3

    Als große SCUM Fans, haben meine Truppe und ich uns natürlich sehr über die Nachricht gefreut, wobei ich einfach nur unbeschreiblich happy bin, dass unser Emblem es geschafft hat. Es bedeute mir persönlich sehr viel und ich kann es immer noch nicht so richtig glauben, dass es in Zukunft in SCUM ein Item geben wird, wo die "79 Dreamers Survival" drauf verewigt sind. So happy!

    Außerdem, möchte ich hier auch die Gelegenheit nutzen und allen anderen Gewinner von Herzen gratulieren. Es ist schön zu sehen, dass so viele verschiedene Teams beim Biker Contest mitgemacht haben und SCUM immer noch bei manchen dieses Feuer entfacht und das Game somit zu einem der besten Survival Games macht, die uns aktuell geboten werden.

    Wir können somit alle sehr gespannt sein, denn ich denke dass SCUM uns in Zukunft noch sehr positiv überraschen wird.

    Allen weiterhin noch viel Spaß und immer dran denken,
    DU bist SCUM! ;)

    LG Dreamy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben bei uns schon geraume Zeit im Voraus bestimmt, dass ein Server Wipe eh immer am besten ist nach einem größeren Update.
    Nach 10 Monaten ist es auch mir schwer gefallen, unser Camp einem Wipe zum Fraß vorzuwerfen.

    Aber sind wir doch mal ehrlich, ist denn ein Neuanfang nicht genau das Richtige für alle die, die sich gelangweilt fühlen, weil sie schon alles haben?
    Da kommt man doch immer wieder frisch in den Genuss vom Survival-Feeling.
    Loot runter drehen, mehr Zombies, stärkere Zombies, mehr Horden und schnelleres Respawnen und schon habt ihr mehr vom Game ;)
    Und nun mit dem 0.5er Update, da fühlt man sich doch schon fast wie in den Ferien. Was das Ambiente, den Content und die Mechanik von SUCM angeht
    kann ich absolut nicht meckern. Ich respektiere die Arbeit der Devs und bin auf weiter Hotfixes sowie weiter Updates gespannt.

    Und dass es nach einem solchen Update immer ein wenig holperig ist, das kenne ich nun auch zu gut von anderen Games und diversen Serveranbieter.
    Unter anderem spiele ich auch Valheim, aber das kann man doch gar nicht mit SUCM vergleichen.
    Manche Kommentare erscheinen mir ziemlich verwirrend, aber jedem das Seine.

    Und zu Early Access Games: Das ist genau das selbe, wie wenn man ein halbes Auto kauft, denn da muss man halt auch damit rechnen, dass man auf 2 Räder nicht so gut fahren kann, wie später auf 4 ;)... aber das weiß man ja auch, bevor man das Auto kauft.
    Was manche wollen ist halt ein fertiges Game und nicht ein gerade mal halb fertiges Game.
    Aber Leute, lasst uns doch Spaß haben und mit einem halben Auto durch die Welt schnurren :love:

    Hi,
    nach ungefähr 4.400 SCUM Spielstunden kann ich nur sagen, dass mir die Lust an SCUM immer noch nicht verloren gegangen ist.
    Das langersehnte 0.5er ist, wie ich finde, ein Meilenstein für SCUM.

    Mir werden das Angeln und die Boote in diesem Update sehr am Herzen liegen.

    Darüber hinaus werde ich mir mein Urteil erst dann bilden, wenn ich SCUM heute selbst angespielt habe.
    Allerdings spiele ich das Game seit der 1. Sekunde und ich weiß, dass Bugs, Lags und andere Fehler in solchen Early-Access Games an der Tagesordnung stehen.
    Gut ist, dass man die Spielfehler reporten kann und somit etwas Positives dazu beitragen kann, das Game zu verbessern.

    Ich wünsche allen NICHT-Alphatester viel Spaß beim Anspielen von 0.5

    Hi,
    ich bin die Dreambox79, kurz gesagt die Dreamy. Die, die in den 80er Jahren, da wo sie sehr klein war, auch so eine Kiste haben wollte, wie manche ihrer Freunde sie zu Hause hatten. Ja, die Nintendo NES war also die Traumkiste, wovon ich aber nur Träumen durfte. Irgendwann später kaufte meine Tante mir dann einen Gameboy, womit ich heimlich stundenlang verbracht habe. Einige Jahre danach kam dann die Super Nintendo raus, welche dann auch nur eine Traumkiste blieb, und eben so war es mit der Playstation.

    Als die PS4 dann auf den Markt gekommen ist, habe ich mir meine Traumkiste dann endlich selber gekauft, Mission Completed! Ich bin seit dem vom Zocken nicht mehr wegzudenken und hab vor 4 Jahren mit dem Zocken am PC angefangen. Heute habe ich sämtliches Equipment zusammen und streame auch gerne auf Twitch unter Dreambox79. Meine Spieleliste ist groß, aber Scum fällt definitiv seit der ersten Sekunde unter meine Favoriten. Scum wird demnach regelmäßig auf einem eigenen PvE (PvP Events) Server mit Freunden oder Mitglieder der "79 Dreamer's" Community gespielt.

    Dreamy :)