Jetzt beruhigen wir uns alle wieder und kommen bitte zum Thema zurück! "Ruhig Brauner" war bestimmt nicht rassistisch gemeint, es ist ein altes Sprichwort - mehr nicht. Will da auch nicht weiter näher eingehen sondern bitte euch, sämtliche Sachen dazu via private Nachricht zu klären! Das gehört hier einfach nicht rein und deshalb habe ich einige Beiträge diesbezüglich kommentarlos gelöscht. Wenn ihr es klären wollt, dann privat - gerne auch mit mir als Teilnehmer. Danke!
Weist Du, er selbst hat sich hier in keinster Weise dazu geäußert ob er die Aussage rassistisch gemeint hat. Und ich denke mal das jeder dies tun würde, so als Mitwirkender! Und gerade Du als ADMINISTRATOR solltest hier prompt reagieren. Kann das wirklich sein, das ein unbescholtener Bürger sich hier registriert was ja gewissermaßen jeden zusteht der sich zu benehmen weiß so wie ich die Forumregeln auslege.
Und nach meinen 2 oder 3 Artikel ohne irgendwelche Unhöflichkeiten, ohne Grund werde ich dermaßen beleidigt und direkt mit Worten angesprochen die ich mir in keinster Weise verdient habe!
Jetzt kann hier jeder schreiben was er will... drohen, schreien, brüllen... was auch immer es bleibt im Grunde bei dieser für mich zutiefst zweitklassigen Aussage die völlig unbegründet auf den scheinbar nächstbesten angewendet wurde!
Das interessante ist das kurz darauf das Opfer von der selben Person zum Täter gemacht werden möchte, ich soll mir jemand anderen suchen! Ich... ER HAT SICH MICH GESUCHT!
Ich sehe hier akuten Handlungsbedarf seitens der Administration, da ich in keinster Weise mir irgend etwas zu schulden kommen habe lassen.
Überdenke Bitte in Ruhe die Situation, denke daran wenn Du betroffen bist und alle noch mitschreien. Solche Zeiten brauchen wir nicht, solche Zeiten wollen wir sicher nicht erleben! Da werden wir uns doch einig sein!
oder? Danke!