SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Preussenstolz

    Jetzt beruhigen wir uns alle wieder und kommen bitte zum Thema zurück! "Ruhig Brauner" war bestimmt nicht rassistisch gemeint, es ist ein altes Sprichwort - mehr nicht. Will da auch nicht weiter näher eingehen sondern bitte euch, sämtliche Sachen dazu via private Nachricht zu klären! Das gehört hier einfach nicht rein und deshalb habe ich einige Beiträge diesbezüglich kommentarlos gelöscht. Wenn ihr es klären wollt, dann privat - gerne auch mit mir als Teilnehmer. Danke!

    Weist Du, er selbst hat sich hier in keinster Weise dazu geäußert ob er die Aussage rassistisch gemeint hat. Und ich denke mal das jeder dies tun würde, so als Mitwirkender! Und gerade Du als ADMINISTRATOR solltest hier prompt reagieren. Kann das wirklich sein, das ein unbescholtener Bürger sich hier registriert was ja gewissermaßen jeden zusteht der sich zu benehmen weiß so wie ich die Forumregeln auslege.


    Und nach meinen 2 oder 3 Artikel ohne irgendwelche Unhöflichkeiten, ohne Grund werde ich dermaßen beleidigt und direkt mit Worten angesprochen die ich mir in keinster Weise verdient habe!

    Jetzt kann hier jeder schreiben was er will... drohen, schreien, brüllen... was auch immer es bleibt im Grunde bei dieser für mich zutiefst zweitklassigen Aussage die völlig unbegründet auf den scheinbar nächstbesten angewendet wurde!


    Das interessante ist das kurz darauf das Opfer von der selben Person zum Täter gemacht werden möchte, ich soll mir jemand anderen suchen! Ich... ER HAT SICH MICH GESUCHT!


    Ich sehe hier akuten Handlungsbedarf seitens der Administration, da ich in keinster Weise mir irgend etwas zu schulden kommen habe lassen.


    Überdenke Bitte in Ruhe die Situation, denke daran wenn Du betroffen bist und alle noch mitschreien. Solche Zeiten brauchen wir nicht, solche Zeiten wollen wir sicher nicht erleben! Da werden wir uns doch einig sein!


    oder? Danke!

    Hallo


    Nein, das kann er nicht alleine das hätte er bereits getan!

    Aussage ‚Ruhig, Brauner‘ löst Debatte aus - Torgranate Osthessen


    Das Internet ist weiters voll mit "ruhig Brauner" disskusionen und das er das genau so gemeint hat wird ihm noch dermaßen leid tun. Mit Rauswurf drohen bringt in der Situation überhaupt nichts mehr! Nicht mit dieser Aussage was ich mir hier bieten lassen mußte!


    Gruß Mike

    Hallo Commando Cyborg:)


    Ich kann Dir nur mitteilen das Online SCUM zocken der Overkill ist. Ansich spiele ich sehr gerne Hardcore Games, sprich 1 Leben wie z.B.: Diablo II oder Diablo III Hardcore jedoch auch Hidden and Dangerous 2 in COOP 1 Life ist echt fun.


    SCUM jedoch legt noch einen drauf, es ist einfach Spannung pur Online und daher denke ich wirst Du viele Stunden Spaß daran haben.... möglicherweise spielst Du dann auch Online lieber als Singelplayer. Lass es uns wissen wenn dem so ist. ;)


    LG Mike

    Ruhig Brauner 😉 Es interessiert dich nicht - vollkommen ok. Der Division Brandenburg hat aber blöderweise Recht, was Marken angeht. Das lösen die Devs aber problemlos-Pickup und SUV sind ja auch drin. Beides bekannte Marken. Da stellt sich auch selten ein Hersteller quer-ist ja auch Werbung für die.

    Bevor Man mit "ruhig Brauner" zu einen Mitmenschen schreibt den man nicht kennt, sollte man sich als Moderator erst mal überlegen ob überhaupt und vor allem wie zu Antworten ist!

    Den genau genommen... sind in SCUM keine Fahrzeuge mit Marken versehen, weder benutzbare noch unbenutzbare. Von daher ist es nicht notwendig lässig und aus der Hüfte heraus andere Mitmenschen als Braune, sprich (Volksmund) Nazi zu bezeichnen!


    Aber diesen Post wirst Du ja genau so löschen wie den anderen, in Deiner Gottnahen Allmacht!


    Um das Thema nicht zu verfehlen, wünsche ich mir Fahrräder

    Ich wünsche mir mehr Fahrzeuge, es kann nicht sein das ich über 300 Stunden spiele und noch nie ein Fahrzeug gefunden habe obwohl ich überall auf der Karte bin und suche und suche und suche.....


    Ich wünsche mir UMFRAGEN bei den Spielern... wie z.b.: "MÖCHTET IHR BEIM REPARIEREN FLICKEN IN DER KLEIDUNG ?" JA oder NEIN …. ein Mausklick entscheidet, ein User ein Voting.... und dann gibt es entweder die Flecken beim nähen oder eben nicht. Was ist das für eine Verschwendung von Arbeitszeit wenn man die für ein paar Tage rein gibt und wieder rausnimmt weil ein paar sauer aufstoßen?


    Ich wünsche mir eine Ingame + Real life Uhrzeit am Spielebildschirm!


    Ich wünsche mir Kleider für weibliche Spielfiguren!


    Ich wünsche mir Fahrzeuge wie den Mercedes, den VW Golf, den LADA oder den Fiat UNO zum fahren (wie sie überall als Havarie herumliegen) und nicht Quad, Geländewagen oder Pick Up (wenn ich mal einen finde...…) …. von mir aus einen alten Skoda, LADA oder YUGO.... nicht so ein modernes amerikanisches Klumpat ;)


    Außerdem und vor allem wünsche ich mir das handliche und äußerst praktische, von haus aus mit Zielfernrohr ausgestattete STG 77 (Sturmgewehr 77)von STEYR

    Hallo erstmal!

    Da ich neu bin möchte ich kurz mal Hallo in die Runde sagen und freudig mitteilen das ich schon des Öfteren Infos und Hilfe in diesen Forum gelesen habe.... was mich veranlasst mich zu registrieren.


    Meine Frage lautet, habe ich die Möglichkeit wenn ich im Game bin wieviele Spieler zur Zeit am Server sind? Beispielsweise wenn nicht anders durch eine eingabe in den Chat, wo mir dies dann aufgelistet wird.


    Sowie.... Freie Hände beim spielen. Ich habe die Schnellzugriffsleiste (unten) welche ich frei konfigurieren kann. Nun lege ich mir manchmal die Trinkflasche oder was zu Essen in diese Leiste. Beide Dinge sind des öffteren verwendbar und ich kann sie nicht durch erneutes drücken der Schelltaste wegstecken da ich ansonsten erneut trinke oder esse! Also bleibt mir nichts anderes übrig ein messer, oder den Schlagring usw. in die Hand zu nehmen, sprich eine Wafffe… und diese durch erneutes drücken wieder weg zu stecken. Gibt es eine Tastenkombination für AUS DER HAND LEGEN?


    Danke & LG

    Mike