Beiträge von niCe_sCope

    Kurz gesagt JA - ABER

    .... hier das kleine ABER. Leider kann ich nicht genau sagen ob es exakt seid diesem Datum ist doch gefühlt habe ich das Problem seid einer Woche plus.

    Schaue ich jetzt auf das Datum der Installation kommt das erschreckend nah. (13.08.20212)

    Daher behaupte ich JA ich habe ebenfalls das Problem nur kann es leider nicht verifizieren bzw. datieren.

    Ihr leistet schon eine enorme Arbeit.
    Jeder der Community-Arbeit betreibt, weiß einfach wie Zeitintensiv diese ist.
    Persönlich kenne ich es gut wenn man 24/7 Zeit in seine Community stecken will
    aber "Reallife" und eben noch andere Private Hobbys mit in die Rechnung wollen.

    Aber nochmals, eure Arbeit ist enorm ebenso wie eure Zeit die in die Community gehen.
    MEHR braucht ihr wirklich nicht mehr machen :)

    Ich habe recht lange hin und her überlegt ob ich diese Meinung hier niederschreiben soll/ kann und ganz offensichtlich habe ich mich ja wohl dafür entschieden ;)

    Nun ich bin immer "überrascht" über manche Kommentare um neutral zu bleiben...
    Jedoch wer die bisherige Entwicklung des Spiels verfolgt und/ oder nur das Game Spielt weiß ja worauf er sich einlassen tut.
    Weiterhin bin ich auch immer über die "Erwartungen" an einem Early Access von Leuten wahrhaft niedergeschlagen xD

    Das enorme Potenzial in diesem Spiel sowie die Bemühungen der Entwickler, welche sich meiner PERSÖNLICHEN MEINUNG nach recht deutlich
    erkennen lassen, sowie die Community-Nähe welche wiederum meiner PERSÖNLICHEN MEINUNG beispielhaft ist, rechtfertigen für MICH PERSÖNLICH
    jegliche (Wort Findung Schwierigkeiten) "Holprigkeiten"

    Sollte dieser Beitrag Hass und Unmut sowie einen "shitstorm" auslösen, dann Entschuldige ich mich an die Community aber insbesondere den gesamten SCUM-World TEAM.

    Augen zu und durch

    Mal ehrlich wissen die überhaupt was die so erzählen ? Vor ein paar Wochen hieß es noch das ein Wipe notwendig is, da sie die Karte erweitern ! Also entweder weiß der eine nicht was der andere sagt, oder aber es gibt keine Kartenerweiterung mit dem 0.5 Patch . ich meine bis Weihnachten is nich mehr so lange und es wäre ja mal toll wenn sie sie so langsam mal sagen was Sache is ....

    Also ja das wäre NETT, jedoch ist es auch hier leicht aus meiner Sicht. → Sei drauf eingestellt das es JEDEN TAG passieren kann.
    Wir sind in einem EARLY hier dürfen und sollen die Entwickler ausprobieren und auch mal unerwartete Dinge tun OHNE dafür vor der Spielerschaft rechtfertigen zu müssen.

    Wir sind streng genommen nur Spielmasse für die und Versuchsobjekte. Hart jedoch genau das ist ein Early Access, nicht mehr jedoch auch nicht weniger.

    Sicher ist es schön wen sie transparent sind und Dinge wie z.b. der erwähne Wipe ankündigen doch verpflichtet sind sie keines Wegs.
    Falls du mal auf den Testservern unterwegs warst weißt du ja wie "Chaotisch" es dort ablaufen kann, uns auf den "Live-Servern" geht es da schon wirklich gut.

    sCope ENDE

    Zitat

    Zitat

    ... eine Balance zwischen Spielern, die eher ältere Hardware und Spieler, die neuere Hardware nutzen, zu finden...


    Servus Community,

    für mich der auch ein älteres System hat, ist es ein Rätsel wieso sie auf Menschen wie mich Rücksicht genommen werden sollte.
    Meiner Auffassung nach, sollten sie das Maximale rausholen für "High-End" Systeme.

    Immerhin geben die Leute dafür eben genau ihr Geld aus und außerdem können die Entwickler sich austoben.

    Wenn wir Performance wollen müssen wir eben in die Tasche greifen und zahlen. Warum den Entwickler damit belasten oder eben Cosumer mit besagten High-End Systemen ihr Spielerlebnis schlechter machen?

    Wie gesagt ich selbst ebenfalls davon betroffen und muss eben nachrüsten. Für mich total nachvollziehbar und unverständlich, dass dort anders Gedacht werden kann.

    Weil auf einer Rennstrecke 280 km/h Plus gefahren werden kann komme ich doch auch nicht mit meinem 90 PS Auto und verlange das jedes Rennauto nur noch 100 Fahren darf und die Rennstrecken-Betreiber bzw. Ligen doch bitte ihre Regeln anpassen.

    sCope Ende

    Also erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich, sehr beeindruckende Zahlen.
    Bei 2.258 Themen und 11.783 Beiträge kann ich nur erahnen wieviel Community Arbeit ihr reinstecken tut und die damit
    verbundene Zeit. Dafür ein ganz ernstgemeintes Lob und Anerkennung.
    Mich gibt es als Nutzer dieser Plattform ja deutlich nicht so lange, fühlte und fühle mich bisher aber vorbildlich Informiert und dies immer aktuell.

    Keine Selbstverständlichkeit, somit nochmals Danke.

    Gerne nehme ich Teil an der Verlosung freue mich jedoch für jeden Gewinner :)

    Hallo,

    Das NV ist richtig gut geworden!!!

    LG Klaus :thumbup:


    Servus Klaus,
    ich möchte hier keine Diskussion lostreten und falls das doch passieren sollte dann lasst uns bitte ins Forum wandern um dieses Thread nicht zu fluten und frei zu halten.

    Dennoch muss ich dir leider sagen, dass diese Version des Nachtsichtgerätes recht schlecht ist. Ein räumliches Sehen hat gerade mal ein pgnvg das nutzen Spezialkräfte in unserer Bundeswehr die KsK und jüngst auch Teile der DSO. Diese Nachtsichtgeräte sind die Luxus Klasse und kosten ein kleines Vermögen. Hier mal 1, 2 Vergleichsbilder von dem Nachtsichtgerät der BW Lucie 1 und 2. Die Lucie 2 hier bereits das Modell aus dem Satz IDZ (Infanterist der Zukunft) .
    Mehr Bildmaterial müsste ich erst von der verantwortlichen Dienststelle freigeben lassen. Aber bei Interesse mache bzw. versuche ich das natürliche gerne.
    Allerdings bietet google da ja bereits einiges. Leider kann man sich nicht drauf verlassen das unter eurer Suche auch Bilder von diesem Typ des Nachtsichtgerätes kommen.

    Doch was missfällt mir genau an dieser Version? → Ganz klarer Minuspunkt geht an den Permanenten Lichtkegel den ihr recht Fokussiert sehen tut. Diesen gibt es REAL auch und ist eine zuschaltbare Lichtquelle aus dem Infrarot Bereich (IR). Dieser ist halt in SCUM dauerhaft an und blendet viel zu sehr. Hier wäre eine AN - AUS Option wünschenswert. Ebenso eine Helligkeitsregulierung, bsp. bei Vollmond oder im Schnee wird das ganze schnell viel zu grell und lässt einen Bewegungen schwieriger aufklären.

    Nun das soll auch dazu reichen ^^ Ich verstehe voll das die Entwickler es etwas mehr Mainstream nutzbar machen wollen, doch hoffe ich für die Zukunft nicht, dass die Zielgruppe der Mainstreamer ist der darf gerne bei weniger realistischen Games bleiben.

    Mir ist auch bewusst, dass viele sich in den Nachtphasen ausloggen und nicht Spielen. Gründe sind für mich unverständlich und lassen mich wieder auf die andere Spielergruppe schließen die schnelle Shooter wollen. Mir bleibt es da nur immer wieder Danke zu sagen das ihr den Server Loot Nachts "UNS" überlasst die mit der Dunkelheit umgehen können. Schade ist das ihr so immer eure Basen ohne Gegenwehr uns überlassen tut.

    Ja, letzte Zeilen etwas straffer und haben ggf. einen Unterton bitte fühlt euch nicht angegriffen. SCUM bleibt für mich einfach ein Spiel welches eine recht kleine Zielgruppe anspricht welche eine hohe Erwartung an Realismus und Härte hat. Meine persönliche Hoffnung ist einfach, dass sich die Entwicklung nicht weiter dem Mainstream anpassen tut.


    Gott viel Text, danke fürs Lesen und nochmals fühlt euch bitte nicht angegriffen auch wenn etwas kritisch geschrieben.

    Lg. sCope

    Da meine Suche nach "Ghillie" erfolglos blieb, schreibe ich es mal hier nieder, bin mir unsicher ob dies ein Bug ist oder nicht....

    Ghillie-Suits sind nicht reparierbar. Richtig oder doch BUG?

    Falls doch reparierbar dann sei mir die Frage bitte gestattet wie genau?

    Lieben Grüß an euch alle da draußen und einmal hervorheben möchte ich Baluba vielen vielen Dank dir für die Arbeit besonders in diesem Thread. ♥


    Beitrag von jigisaw nicht gefunden bzw gelesen.

    Da ein Lob enthalten ist welches mir Wichtig und ernst gemeint ist möchte ich den Beitrag doch noch stehen lassen.