Der patch ist auch nicht grade klein 8gb
den die meinten ja der patch 0,5 soll der grösste sein. Kann ja nur das doppelte sein.
freu mich schon riesig darauf, hoffe das er diesen monat kommt den im april hab ich mein corona urlaub
Der patch ist auch nicht grade klein 8gb
den die meinten ja der patch 0,5 soll der grösste sein. Kann ja nur das doppelte sein.
freu mich schon riesig darauf, hoffe das er diesen monat kommt den im april hab ich mein corona urlaub
schön schön. Naja warten wir mal ab. Ich freu mich schon riesig drauf aber bitte kein wipe zum Patch.0.5 zurzeit ist es alles so schön aufgebaut.
erst wenn du dich vom Gebiet entfernts und ca 10 min wieder kommst stehen da zwar neue Bäume aber man kann sie nicht erneut fällen.
Da hilft nur server Neustart
darf man den im nächsten Monat damit rechnen das dass Update 0.5 kommt oder muss ich wieder zu anderen Spielen zurückgreifen zum überbrücken. Zurzeit lohnt sich Scum kaum noch für mich und Server technisch.
ja das echt krass mit dem Erdbeben in Kroatien.
Ja gesund sind wir alle nicht mehr sagt mein Arbeitskollege. Jeder hat eine makke jeder jupp hat seine Ticks das ist ja auch nicht gesund oder.
Es müsste einfach eine Möglichkeit geben die Schlösser, oder zumindest die Waffen Schränke durch Kraft Einwirkung zu öffnen. Tools wären schon ausreichend da...Brechstange, sledge hammer, Akkuschrauber mit 10er Edelstahl Bohrer .
Dann noch mal mit dem skill demolition koppeln, und die ganz schweren Jungs erledigen dann die Arbeit.
solche möglichkeiten sollen ja inzukunft ja auch kommen soweit ich es verstanden habe
ich muss sagen mit einer 2080 super rtx ist man gut auf gestellt in full hd. Aber wenn man wqhd spielen und das auch ohne ruckeln sollte man schon eine 3070 einbauen um auch ganz sicher zu gehen spielen hat hier und da grafische Macken aber sonst siehst geil aus.
jup habs mir auch geholt läde grade noch die letzten GB runter und den kanns los gehen
richtig richtig gutes update wird das sein ich freu mich schon riesig drauf hab dafür so nochmal ein Server gemietet
ich hab den Nebel für den Singleplayer gerade mal deaktiviert und wollte mir die City einmal genauer ansehen.
kannste knicken, 15-20 FPS - schlimmer als je zuvor...
kommt immer auf den Rechner an was man verbaut hat
hab vorhin auch mal getestet läuft super auch in allen gebieten bis zu fast 80fps
aber hab den Nebel wieder AN und läuft besser als Nebel AUS
mich stört nur das ich mini ruckler drin hab nach dem ich es gemacht habe die waren vorher nicht da
Mein System:
I7 9700k
32GB Ram
Geforce RTX 2080 Super
SCUM ist auf der einer M2 SSD Installiert
auch auf den Höchsten einstellungen (episch) sind Recht zufriedenstellende FPS zu verzeichnen 60-90Fps. Die Springen zwar ab und zu in gebieten in den es gut bebaut ist etwas, sprich Base Bauarten oder Grössere Städte hierbei sind es so zwischen 40-80Fps. Gestern war wohl stress Test angesagt Halloween Event auf irgendein Server mit ca. 50 Leuten maximale beleuchtung mit Feuerstellen und so, Da merkte man das die FPS echt im Keller war 40fps und weniger. Aber hierbei muss man sagen egal ob die FPS im Keller sind läuft das Spiel Stabil und Flüssig.
bin ich mal gespannt ob diese woche einer kommt ist ja wieder donnertag
und somit eigentlich Patch day
war da nicht noch die rede von Fahrzeug panzerung oder ist das auch zukunftmusik
bin schon ganz gespannt auf das nächste update
vielleicht heute schon........?
bei mir damals lag es am Speicher hatte zu wenig. Erst 8 dann 16gb immer zu wenig. Jetzt hab ich ein highend Rechner und Mini Ruckler sind immer noch zu spüren aber weniger tragisch.
I7 7....k
Rtx 2080
32gb ddr4
1tb ssd
Und jetzt sind die FPS stabil bei ca. 100 und mehr. Jetzt merke ich wenn aufem mein Server bin verbraucht der PC im leerlauf schon 10gb in Scum und werden immer mehr. Letztens hatte ich so ein Tool aufem andern Bildschirm da verbrauchte er nach 3h spielzeit 20gb Speicher.
Es liegt echt viel am Speicher sowohl Grafik und RAM.
Safezone? Naja wenn die das dahin machen müssten auch dort den Lot aktivieren weil zurzeit findet man dort nix.
weiss man den schon wo es seinen wird der neue POI
ist den für heute ein update geplant?
ja mega nice damit macht das Jagen nach Tiern noch mehr Spass
der Bogen war ja schon eine geile Nummer aber ne Amrbrust ist noch viel besser
j