jup bei mir geht auch gleich los mega cool 3 neue waffen
Beiträge von Akrox
-
-
Battlefield 4 - 731h
Fallout 4 - 1778h
Scum - 1874h
-
Habe meinen Fehler gefunden!!!!!. Es Lag an der Grafikkarte und zwar war die Kühlpaste bei mir Hart gewesen. habe die halt nie gewechselt und kaum gewechselt Läuft das game nun. Vielleicht hilft das jemand anderen genauso weiter wie mir. MFG Darky
In der Theorie dürfte sie kühler sein. wie viel kann ich gerade nicht sagen dafür müsste ich erstmal wieder afterburner installieren. Ich habe die grafikkarte auseinander genommen und die kühlpaste erneuert wieder zusammen gesetzt und eingebaut und es geht.
hab ich mir schon so gedacht bei mir war das ja gleiche problem die Paste bei beiden austauschen CPU und GPU hilft ungemein viel
hatte ich ja paar posts vorher ja schon erwähntich muss nur sagen mein alter PC ist auch sau alt älter als 8 jahre da kann so einiges mal zuwarum werden
bei meinen neuen wird das problem nicht so schnell passiern -
vllt hast du auch Hitze Problem beim CPU oder Grafika zumindest war das bei mein alter rechner so. Seid dem ich den neuen Kühler und Paste ausgetauscht hatte vom CPU un auch von der Grafikkarte die leiterpaste. Geht es wieder kein Probleme mehr beim alten PC.
Ja es sind 32 GB Ram. es War schon mal auf der SSD Selber fehler. Über Steam habe ich es mehrfach auf fehler überprüfen lassen. ergebnis das Selbe. Das es nach ca. 15 sec max 1 minute. das spiel einfriert. Es ist nur bei Scum alle anderen spiele liefen und laufen selbst nach dem Kompletten Neu Installation von Windows. Wenn sie was anderes unter Game Files über Steam Prüfen meinst dann bitte etwas genauer. p.s Habe ich nicht erwähnt Pc selbst zusammen gesetzt kein fertig pc.
-
ich würde ja gern genießen aber zurzeit unspielbar
Zu viele Bugs bzw die belance ist noch nicht so gegeben und keine leute bei mir aufem Server.
-
Kommt den heute kleiner bugfix oder so. Sind ja noch massig Bugs unter wegs
-
Was meinst du mit funktionieren nicht mehr Akrox ?
ja nach dem du die waffe aufgehoben als du gestorben bist klar die war etwas kaputt und repariert hatte ich sie dann acuh aber man konnte mit ihr nicht mehr schiessen erst als ich mir eine neue gespawn hatte gings wieder
-
nach dem man vom gegner erschossen oder vom zombie getötet wird funktioniern die waffen nicht mehr nach dem man seine leiche gelootet hat
das gleich ist manchmal wenn man aussem auto ballert auch -
Ich konnte den gestern leider nur 2 Stunden testen aber dafür hab ich heute frei. Aber man muss schon sagen das der nicht schlecht ist. Hatte auf mein Server nur den loot runtergedreht. Und Zombies voll hoch bin oft gestorben dazu kommt noch pvp uiuiui das waren meine 2 coolsten Stunden. Dreifache Survival Action.
-
Donnerstag ist update Tag aber wenn nicht klappt dann werden wahrscheinlich wochende machen
-
wäre echt mega nice wenn das update kommt da ich mein server umstelle auch PVP und PVE und handelsystem und etwas roleplay
-
weiss man den ob das update den diese Woche oder sagen wa mal Ende des Monats kommt.
mir sind alle spieler vom server schon weg gelaufen meistens bin ich alleine aufem servermanchmal überlege es mir überhaupt noch Scum zu spielen weil einfach kaum bis garkeine infos durch sickern
klar verstehe ich das es ne Alpha ist aber die könnten ja mal so in etwa sagen jeden Monat kommt ein uptade raus
aber zurzeit funk Stille
-
kommt das den diese Woche das update für Scum
-
Bei 7 Days To Die kannst du ja auch fix einen ganzen Wald abrasieren und in den Rucksack packen. In SCUM braucht man dafür schon mal n Stündchen mit Auto und Kisten für die Menge an Holz. Früher als die Holzstämme noch diagonal waren hat das noch länger gedauert.
Na ja und dein Rucksack bewegt sich ja auch wenn du läufst, da gerät mal einiges durcheinander.deswegen ist das spiel nicht wirklich Realistisch angehaucht
-
joar Kaffee ist nicht schlecht.
Aber wenn der Patch jetzt drin ist gibst auch neue Bugs uff ist mir gestern 2 mal passiert. Und zwar war ich bei xyz Bunker anlage da Kill mich der mech oky ist ja nix schlimmes laufen zur Leiche um zu lobten stehen da mehr als 2 Mechs rum. Gut denk ich mir baller ich einen Weg und dann rein im Bunker BOOM wieder tot und wieder zur Leiche und wieder ein Mech mehr der mich dran hindert in die Anlage zu gehen.
-
-
Ich spiele auf keinem Server wo man einfach so erschossen wird.
Passiert mir das trotzdem, bin ich dort weg.
Frage auich bei neuen Serverbn aktiv nach, ob auf MItspiler geschossen wird.Auch Server wo Personenminen liegen (dürfen) meide ich.
das kenn ich irgendwo her,
deswegen hab ich einen server wo das nicht so schnell vorkommt da werden die ohne vorwahrnung gebannt
das hat mich auch immer gestört auf fremden servern
-
oh das ist ja sehr nice. Ich freu mich schon riesig auf den neuen Patch.
-
Das hört sich doch gut an.
Da sieht man das die auch in die Richtung etwas machen das gefällt mir sehr.
-
Wenn es dich so gestört hat warum machst du es denn dann?
zum größten teil mache es ja nicht mehr ich stelle mich dem Feind mit einer brechstange oder Axt oder Messer