endlich mal bekommen die Puppen auch mal Gehirn und INT
hat mich immer gestört wie blöd aufem Dach vom Auto oder ins Fenster zu springen
wie bei andern Zombies spielen haben die mehr Hirn als in Scum
also bekommt diese entwicklung einen Herz von mir
endlich mal bekommen die Puppen auch mal Gehirn und INT
hat mich immer gestört wie blöd aufem Dach vom Auto oder ins Fenster zu springen
wie bei andern Zombies spielen haben die mehr Hirn als in Scum
also bekommt diese entwicklung einen Herz von mir
Okay. Dann müssen die weiter coden.
Ist ja auch nicht mal so eben gemacht.
Sonst haben wieder son Patch der dann doch zurückgesetzt wird nach dem er raus war so was wünschen wa uns ja bestimmt nicht. Naja ich hoffe der kommt trotzdem dieses Wochenende als gefixxtes Update.
bin gespannt ob es wirklich diese Woche noch kommt da mir die Spieler auf meinen Server davon laufen. Naja ich werde das ja dann sehen. Ich freue mich trotzdem riesig auf das update
kommt bestimmt Donnerstag
der patch ist draussen mega coole sache mit den kraftstoff und batterie verbrauch für autos
Tja was soll ich sagen.
Bin eigentlich nicht neu hier ich besuche scumworld fast so lange seid dem ich Scum spiele.
Hab mich nie registriert da ich ja auch so meine infos die ich brauch bekommen habe aber da ich einen scum server verwalte würde ich gern auch mit den leuten chaten bzw erkundigen über genaue einstellungen am server. Letzt endlich ist das meine entscheidung was ich dann einstelle aber die erfahrung würde ich gern mit euch teilen.
Zur meiner person nun ich bin 34 jung und hab meine fast 1700 spiel stunden in Scum dazu muss auch sagen das sind reine PVE stunden.
Ich glaub mehr kann auch nicht schnell alles niederschreiben aber wenn ihr spezial fragen habt dann fragt einfach.