Beiträge von Didi_Egger
-
-
-
-
Erstmal danke für eure ganze Arbeit die ihr hier reinstecken.
Achja, ich bin dabei!
-
-
-
Moin,
noch eine Sache: Es war mal möglich bei der Platzierung der Flaggenblaupause diese zu drehen. Ich meine damit nicht das Item (die Fahne) selber, sondern den Fahnenbereich. Aktuell richtet sich der Fahnenbereich mit seinen Kanten an den Himmelsrichtungen aus. Das kann in manchen Fällen ärgerlich sein, weil man dann mit einer Fahne nicht den gewünschten Bereich abdecken kann. Wäre schön wenn das wieder möglich wäre. Evtl. wäre es auch möglich das man im eigenen Fahnenbereich eine weitere Fahne setzen kann (aber das Drehen würde mir schon reichen).
Gruß
RandleHi,
also ich konnte meine Fahne vorgestern noch mit dem Mausrad drehen.
-
ich habe mich doch ein wenig grob ausgedrückt, wollte damit sagen das es nicht gebietsmäsig eingegrenzt ist. wie schon erwähnt, nicht nur am Flughafen.
ich meinte damit das man sowas eigendlich in jeder Ortschaft finden könnte.
Dann hab ich wohl einfach nur pech.
-
Hallo zusammen,
Erstmal hoffe ich der Titel passt so einigermaßen, sonst einfach ändern.
So nun zu meiner eigentlichen Frage, wo findet man die blauen ölfilter?? Bin schon gefühlt in jedes Gebäude und habe jedes schrottauto gelootet habe aber nicht einen Filter gefunden!!! Schönes Wochenende euch allen und good loot
-
Ja mir geht's leider genauso.
-
War ca 50-100 m weg
-
Hallo zusammen,
Ich hab im Singleplayer das Problem, das bei jedem Tod das Auto despawned welches ich zuletzt bewegt habe. Hab keine Ahnung ob das Problem bekannt ist, da ich leider nichts darüber gefunden habe. Fahrzeuge waren immer voll repariert und schuld an meinem Ableben waren sowohl explosiv puppets als auch die Mechs 🤔🤔
-
Hallo zusammen,
Bin der Didi, bin einer der neuen hier. Hab mich schon so ein bisschen durchs forum gelesen und bin sehr positiv angetan. Einige sehr hilfreiche Beiträge und meines empfinden ein sehr nettes und hilfreiches Admin Team. 👍🏼
-
Hi, die Weste müsstest du mit einem Werkzeugkasten reparieren können.