SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von dasboese2827

    Servus zusammen,


    nach längerer Scumpause suche ich wieder anschluss an ein Squad mit Pvp affinität.

    Zu meiner Person, 44j berufstätig , kids, (also eher der Feierabendspieler) 2000+ std scum Erfahrung.

    Bin recht geschickt was das knacken von schlössern belangt sowie Sniper affin.

    Gerne mit taktischen Elementen und nicht nur reines Campen.

    Vielleicht sucht ja ein Team, Squad verstärkung.

    Würde mich freuen.


    Discord: dasbose2786

    Mahlzeit,


    nach einiger Pause mit Scum habe ich mich entschlossen wieder zurück zu kehren.

    Bin 44j berufstätig suche Feierabendserver mit Pvp anteil .

    Servus zusammen,


    unser Server hat sich mal wieder in Wohlgefallen aufgelöst.

    Mein Kumpel (Neueinsteiger Scum ca. 2 Wochen) und ich (ca. 2800h Spielzeit) suchen ein neues Zuhause bzw. ein Squad welches noch unterstützung braucht.


    Anforderungen für den neuen Server.

    Loot sollte die 1,5er Marke nicht überschreiten

    Mechs sollten Aktiv sein

    Bot system o.ä. ist nicht erwünscht

    Puppets sollten nicht zu schwach und nicht zu wenig sein.

    PVP bevorzugt; Pve Zonen werden toleriert.


    Wir sind beide Anfang 40 und eher in den Abendstunden unterwegs (Familie etc.).

    Vielleicht hat ja wer eine Idee für ein neues Zuhause. (Servervorstellungen hier schon durchgesehen)


    Würde mich über Rückmeldung freuen.

    Discord dasböse#2786

    Keine sonstigen Meinungen...

    ich finde dieses Thema sehr spannend und dachte vielleicht ist es einfach nur untergegangen...

    Wäre schön wenn hier sich der ein oder andere noch zu dieser Idee melden würde...

    Servus beinander,


    diese Idee hatte bestimmt schon wer, habe aber nichts dazu gefunden...


    Was würdet ihr wie der Titel schon sagt, von einem Craftbaren "tracker" halten..?

    Diesen könnten Spieler tragen um so einige Dinge einfacher zu machen...

    Ich weiß Survival, aber diese Probleme hatte jeder schon einmal.


    "Ey mann wo ist mein Auto?"

    "Wo bin ich gestorben (nicht für mich selbst, aber für meine squad member)?"

    "Wo genau habe ich Beute vergraben? (könnte man sogar mit dem Minensuchgerät verbinden..)"

    .

    .

    .

    gibt sicher noch zig Möglichkeiten...


    Sender

    Craftbar, z.b. Handy, Handyakku, gummi, nadel...oder was weiß ich,..

    Im Inventar ablegen und ein Signal senden.


    Empfänger

    Craftbar,... was auch immer,...


    was haltet ihr davon?

    Mahlzeit,


    ich suche mal wieder Anschluss an einen neuen Squad für Scum zum gemeinsamen spielen.

    Ich spiele gerne Pvp, pve ist eine Option, wird aber nicht mein volles Herzblut entfachen.


    Zu meiner Person.

    40 Jahre nähe FFM

    Jugendidol

    umgänglich, leicht cholerisch :)

    Ts sowie Discord ist vorhanden.

    Spielzeit ca. 1500+ scum

    Kenne mich recht gut aus was Maplokation betrifft.

    Fabel für alles was Boom macht --> gute Demolition skillz; sowie alles was das Thema engineering betrifft.

    Ruhiges Händchen was das snipern angeht, aber auch guter Teamplayer wenn es mal ein schneller Übergriff sein soll. (am liebsten, aber das können leider die wenigsten, mit ingame Handzeichen um so schönen Realismus zu geben)

    Gerade während eines Raids wird mir doch oft im Teamspeak zu viel gebabbelt, zumindest in meiner jetzigen Erfahrung.


    Warum suche ich was neues?

    Mein Server hat sich aufgelöst und nun suche ich eine neue Herausforderung.

    Bin meist gegen 20.00 Uhr Online und spiele "fast" täglich meine Runden.

    Farme gerne und bin ein guter Teamplayer.


    Also wenn dein Squad noch etwas "Böses" vertragen kann meldet euch hier oder per Discord.


    Discord: dasböse#2786

    Mahlzeit Stumpi.


    das trifft sich ganz gut, ich suche auch wen zum gemeinsamen spielen, bin allerdings eher auf pvp servern unterwegs.

    Bin selbst 40 mit 1500+h scum spielzeit... also kein Neuling.

    wenn du lust hast adde mich aml auf Discord.

    bin meist gegen 20.00 am start..

    Discord: dasböse#2786

    ahoi,


    dasböse sucht auch wieder anschluss an neue mitspieler...

    bin selbst 40 ... 1,5k h scum erfahrung...

    discord = dasböse#2786


    dürft mich gerne adden...


    bin meist gegen abend online in scum.. ca. 20h +

    Stealth-trash-can ...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was für eine lustige Idee sich in einer Mülltonne in der Stadt zu verstecken um wen um die Ecke zu bringen zu bringen.^^

    Die sind echt nicht mehr ganz gebacken... macht spaß solch kreativen Köpfen zu folgen...