SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von PoGDevil

    Nach langer Zeit gibts dann doch mal ein CPU-Upgrade. Und seit noch längerer Zeit mal wieder ein Wechsel von Intel auf AMD.

    7800X3D, ASUS Strix X670E-A Gaming, 2x16gb Corsair Dom. Titan 7000.

    Mal sehen, ob dann die FPS-Drops in FH5 abnehmen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Puppets werden bald Möglichkeiten dazu haben, Türen und Fenster zu nutzen. Seid also vorsichtig!"


    Hmpf. Na, das nervt mich ja jetzt schon.

    Als würds nicht schon reichen, dass diese durch Wände, Böden und Zäune buggen. Das zu unterbinden, wäre erstmal viel wichtiger.

    Und wenn die schon in der Lage sein werden Türen und Fenster zu nutzen, muss es auch entsprechende Möglichkeiten geben diese Öffnungen schnell und einfach zu verschließen. Neben den bisherigen Fenstervernagelungen und Locks in den Türen zum Beispiel verschiebbare Gegenstände wie Tische und Schränke.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    Mit Abstand die beste Version von dem Titel!

    Fand schon immer die Leutchens befremdlich, die der Meinung sind, dass eine kleine 64gb SSD reicht, "WEiL dA jA nUr WiNdOwS dRaUf SoLl". und "SPiELe AuF SsD bRiNgEn AuCh NiChT mEhR FpS"


    Na, was ist wohl wichtiger? EINMALIG beim Systemstart ca. 5 Sekunden zu sparen (denn viel mehr ist es nicht zwischen HDD & SSD) oder MEHRFACH und STÄNDIG dutzende Sekunden, teilweise Minuten, bei Ladescreens von Spielen zu sparen.

    Irgendwo mal was gehört und stumpf nachgeplappert, statt mal ne Sekunde selber nachzudenken.

    Das ist nicht korrekt. Man kann prima ein Spitzdach auf nur einem Feld anlegen.


    Tatsächlich muss ich mich selbst korrigieren. Diese Funktion gab es definitiv. Ich hatte selbst solche Dächer erstellt.

    Ich wollte dies gerade nochmal nachbauen, da snapten die Dachteile jedoch nicht mehr in den entsprechenden Längen. Im Konstruktionsmodus wirds noch korrekt angezeigt, im fertig gebauten Zustand jedoch nicht mehr. Kleine Dachhütchen sind jedoch auf 1x1 mit vier Dachteilen weiterhin korrekt möglich.

    Dafür sind nun völlig wirre Bebauungen möglich.

    Stimme ich Dir zu, vor allem ist man an eine gewisse Breite des Hauses gebunden da normales Dach ( Spitzdach ), nicht gebaut werden kann.

    Sprich, ist das Haus 2 Felder breit hat man normales Spitzdach. Ist es aber 3 Felder breit hat man Schräge, Grade, Schräge.....


    Das ist nicht korrekt. Man kann prima ein Spitzdach auf nur einem Feld anlegen.

    Man kann sehr wohl 1/2 und 1/3 Wände in Supportframes platzieren. Das ist auch kein glitch, sondern bereits in den ersten Bildern der Devs zum "neuen base-building" sichtbar.

    Ich finde, das Bauen ist schon sehr umfangreich. Klar könnte es noch 2-3 weitere Möglichkeite geben, aber Scum ist ein Survivalspiel nicht Simcity. Warum die Möglichkeiten in Scum immer mit den Möglichkeiten anderer Survivalspiele verglichen werden und andere Spiele angeblich immer besser sind, verstehe ich nicht. Wenn andere Spiele besser sind, würde ich andere spielen.


    Hmjein. Teilwände in Supporter bauen geht, wenn man den Supporter noch nicht gebaut hat. Nachträglich einsetzen geht nicht.

    Das finde ich auch schade - zumal das easy änderbar wäre.

    Wenn man schon dabei ist, könnte man den Supporter immer als Hauptstruktur einpflegen und alles andere (geschlossene Wände, Wände mit Fenster, Teilwände) als nachträglich einsetzbare Option. Das würde die Modularität nochmal pushen ohne Einfluss auf den Spielbetrieb zu haben.

    In dem Bezug könnte man auch die Supporter selbst nochmal in Einzelteile splitten. Dann liesen sich auch easy Supporter bauen, die mehrere Stockwerke und/oder breitere Abstände umfassen können.

    Das würde mit wenig Änderung die Möglichkeiten des Basisbaus nochmal explodieren lassen.


    Und: ja, ist ein Survivalgame und Basisbau ist nicht der Hauptpunkt. Aber wenns schon da ist und man sich bereits umfangreich damit befasst hat, wesshalb dann nicht besser machen als Mitbewerber?

    Womit wir wieder bei diesem Punkt wären:

    "Freitragenden Elemente haben sie extra wieder entfernt weil das zum Bau von "schwebenden" und damit unraidbaren Basen "mißbraucht" wurde."

    Im Trailer und im Streamer-Event konnte man noch ohne Stützen bauen, aber schon die Streamer haben im Event "fliegende Basen " gebaut die somit nicht raidbar waren und im UpDate war es dann schon nicht mehr möglich.

    Ah. Das erklärt einiges.

    Wollte meine neue Base über ne Straße setzen. Die ist aber 3 breit, das mittlere Segment wäre dann frei. Das hatte mal funktioniert und ich dachte jetzt nur an einen Bug.

    Super. Damit ist mein Konzept im Arsch, ;(

    Zum Teil sind sie ja mit dem 0.85-Patch ran gegangen. Die Kühlschränke und Herde haben nun eine Funktion. Einige der Möbel und Gebäude sind zumindest vom Grund her auch schon angepasst. Denke mal, das wird tatsächlich noch irgendwann kommen. Dran gearbeitet wurde zumindest schon.


    Hätte ja Licht viel interessanter und wichtiger gefunden als ne Kochplatte. Aber gut.

    Im Anbetracht des kroatischen Ursprungs würde ich auch Tatra oder Kamaz nehmen, am besten eine Amphibien-Variante. Als Hubschrauber am besten Mi 26, kann man als Mod vom LS übernehmen, passt so ein 8x8 LKW rein, dann könnte man auch auf das amphibische verzichten beim LKW.

    Absolut richtig. Fänd ich auch passender, war aber zu faul entsprechende Modellnamen rauszusuchen :D


    Den 26er find ich vielleicht bisschen groß. Die Flugzeuge waren auch nur kleine Hopper, da passt dann ein 2 oder 34 besser.

    Aber deine Matroschka-Idee gefällt mir. Haufen Zeugs in Rucksäcken in nem Pickup in nem LKW in nem Heli. Perfektes Umzugstool.

    Ich hätte immernoch gerne einen MAN KAT 6x6/8x8. Modular, versteht sich, um ne Minibase draufzubauen.

    Und Helis fänd ich scharf. Parkplätze dafür hat meine Base schon

    Finds blöd, dass Puppets immernoch durch Zäune, Fundamente und Wände buggen.

    Gleich ob es das Basiselement ist oder in maximaler Ausbaustufe.

    So ist man nichtmal in seiner eigenen Basis sicher. 😕

    Na, ausser man baut 8 Meter breit Stacheldraht drumrum.