SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Sculli

    Sorry aber mit den Werten bist nach dem nächsten Patch schnell tot .... ü1000 Zucker aber kein Eiweiß, keine Kohlenhydrate und Salzmangel o.O.

    Versuch mal Dich mit Wildschwein Kartoffeln Käse und Broccoli zu ernähren dann klappt das auch jetzt schon. Einfacher wird`s mit dem Patch wenn Fische ins Game kommen .

    als kleine Erweiterung zu rabauke, versucht auch mal verschiedene Sorten Fleisch . Ziege hat eine andere Werteverteilung als Wildschwein, Hirsch ist besser als Bär usw.

    Die besten Erfolge erreicht man übrigens bei , burned- slightly cooked , durch eine kurz Wartezeit wird es perfekt.

    guten Morgen verehrte Community


    Täusche ich mich oder hab ich heut das erste Mal ein BROT gelootet ??? ich denke mal, dass das Stoffwechselsystem kurz bevor steht, den gerade die Werte beim Brot und auch zB beim Fisch (Süß- und Salzwasser), sowie Austern, beides zur Zeit nur als Admin verfügbar, würden die Ernährung fast vervollständigen. Das gilt auch für die Honigwabe ( Honeycomb ). Ebenfalls schon mit allen Werten belegt.

    Hallo Ihr lieben SCUMler, eigentlich habe ich mir hier ja schon einmal etwas gewünscht. Nämlich den all so oft gewünschten KAFFEE ...

    Jetzt war ich eine Zeit nicht im Game und siehe da ich logge mich ein und was seh ich da .... KAFFEE !!! Aber leider kam auch ganz schnell wieder die Ernüchterung. SCUM bedeutet für mich detailverliebte Perfektionisten sind am Werk und das habt ihr mir / uns schon sehr oft bewiesen. Wie kann es da sein dass Ihr im 21.Jahrhundert, da so einen ekligen Plastikbecher mit abgestandenem Kaffee ( AUTOMATENKAFFEE ) ins Game knallt. Also das war nix !!!

    Deshalb hier meine Bitte noch einmal: ein Sack Kaffeebohnen ähnlich dem Sack Reis, ein Metallbecher ähnlich dem Kochtopf o. Pfanne und 1 2 3 kann ich , können wir uns unseren frischen Kaffee überall am Feuer selbst kochen .

    ich hoffe etwas Ironie war mir gestattet. ;)

    Hallo Community, mein erster Beitrag hier bei euch, aber ich bin auch schon Scumler seit dem ersten Tag . Die Frage " Was wünscht ihr euch für SCUM" gab es ja schon öfter und es wurden ja auch schon fast alle Wünsche, was Performens, Inhalt, Loot usw. angesprochen. Was ich aber noch nie gelesen habe ist …. KAFFEE !!!! Ehrlich was gibt es besseres als morgens in den Bergen aufzuwachen und sich am Feuer eine Kanne frischen Kaffee zu kochen . Und so schwer kann das doch nicht sein ein Sack Kaffeebohne, ähnlich einem Sack Reis und eine Kaffeekanne ähnlich dem Kochtopf o. Bratpfanne einzufügen. Außerdem hätte der Geburtstagskuchen auch besser geschmeckt. Denkt mal drüber nach 8o