Wieso zum Glück - man hätte dann doch einen Molly um ihn zu werfen.
Beiträge von Leiche
-
-
-
Hallo zusammen
Gibt es Jetzt Kanister nur für Benzin oder kann man auch eine Flasche vollmachen ?
-
Hallo
Danke ,mit Drehen ist sie in die Kiste gegangen. Aber schon lustig das ne M1 die halbe Kiste braucht und von M16 gefühlte 10 stück reinpassen.
-
Also meine M1 die ich schon vor dem Patch hatte passt nirgends rein. werde mir mal ne neue suchen und damit versuchen.
die neue M16 passte rein.
vielleicht brauchts nur ne neue.
-
Hallo zusammen
Hatte ja Freitag schon gesehen das die Waffen in den Kisten übereinander lagen aber heute kann ich nicht mal mehr ein Gewehr reintun.
Also kann man die Ausrüstung erstmal nicht mehr wechseln. Da raus genommene Sachen nicht zurück gelegt werden können.
Ick finde das besch.....
grüße die Leiche
-
Hallo zusammen
Da Scum die Realität nachstellt währe es doch sehr unsinnig wenn Minen oder Sprengstoffe Feind oder Freund auseinander halten.
Ist ja in echt auch nicht so,
grüße die Leiche
-
Hallo
Wieso Nachbearbeiten ?
Ich habe #Location verwendet um mir meinen Standort anzeigen zu lassen. Also bis auf den - Y - wert stimmen die daten und ich komme da raus wo ich will.
Und nein ich bin nicht im Singel unter wegst weil man da ja keine Parameter ändern kann. Zombies , Mechs usw. Es sei den mit dem Update hat sich da was geändert.
Aber zur Beruhigung ich Verärgere keinen. Bin sowieso immer allein drauf sa ich meinen Server nicht Bewerben tue.
Aber auf dem Server wo ich mit anderen Spiele, greife die Admin´s auch schon mal zur Goldenen Drohne oder sehen sich Sachen an die nicht stimmig sind.
Grüße die Leiche
-
Hallo
Neee ick war "persönlich" da. Am Boden, das mit der Drohne hab ik noch nicht raus gefunden wie es geht. Ich kann sie nur als Item spawnen aber noch nicht bewegen.
Ach ja man muss immer ein - setzen vor die Koordinaten sonst geht es auch nicht.
grüße die Leiche
-
Hallo Baluba
Danke
Danke
Mit deiner Bef. Zeile hat es endlich geklappt.
Was täten wir spieler nur ohne die Hilfe von anderen - Verzweifel , oder aufgeben.
Es lag an den " < > " die in allen Anleitungen stehen. Ohne läuft es dann.
Man sollte aber mal die Höhen Daten überarbeiten die bei Location angezeigt werden. Bin beim ersten mal ca. 1000 m in der Luft Gespawnt.
Beim 2. mal dann die Z Achse auf 1 gesetzt und man steht am Boden.
grüße die Leiche
-
Hallo
Also Egal ob teleport oder teleportto es will mir nicht gelingen.
Ich würde gern zu meiner anderen Base beemen.
Name: Zweifel
x= 359209.406
y= 72582.789
z= 39951.059
wenn mir das bitte jemand so aufschreiben kann das es funzst wäre cool
grüße die Leiche
-
Hallo zusammen
Irgendwie kann ich mich nicht Teleportieren obwohl ich Admin bin.
In die Leist gebe ich ein :
#teleportto <-Zahl> <-Zahl> <Zahl>
aber es kommt immer ne Meldung das er den Spieler (mich) nicht finden kann. Habe meinen Nahmen schon davor und dahinter gesetzt
trotzdem kein erfolg auch im Godmod nicht
kann mir mal einer die Textteile aufschreiben so das es klappt ?
grüße die Leiche
-
Hallo
Habe gerade im Godmod die Metallwände Bauen können.
Klappt halt nicht im normalen Spielmodi.
-
Hallo
Also die Minen haben wie in echt auch mich weggesprengt. Aber diese Claymor mit Laser haben nur auf Kfz reagiert.
Muss nur noch sehen ob das geblinke für mich oder alle sichtbar ist.
Grüße die Leiche
-
HALLO
Ok Danke
Dann heißt es abwarten
-
Hallo zusammen
Bin gerade beim Basebauen aber die mit Metallverst. Wände bleiben einfach grün. So wie nicht fertig.
Laut der Anzeige fehlt aber nichts.
Sind die noch verbugt ?
grüße die Leiche
-
Hallo zusammen
Mal ein paar fragen zu den Sprengstoffen.
Funktionieren die Mienen und Killen die auch mich - wenn ich sie platziert habe ?
grüße die Leiche
-
HALLO
Top währe es wenn man auf der Map Marker machen könnte. Füa versteckte Kisten zum Beispiel.
Grüße die Leiche
-
Hallo
Es währe schick wenn man im Singelplayer verschiedene Einstell Möglichkeiten hätte. Zombi menge Loots usw.
grüße die Leiche
-
HALLO
Habe es auch gekauft aber blöd ist das pully oder Jacke dir uhr verdecken.
Grüße die Leiche