Naja, für Piratenhüte, einen Ritterhelm oder Schottenröcke waren Ressourcen da. Sind wohl eher die Prioritäten, die da auseinandergehen.
Beiträge von Lazy Tomcat
-
-
So wie im SP wäre es für mich ideal. Die Schränke und Kisten verfallen, und die Base Elemente "altern" nicht oder nur wenig.
-
Habs ausprobiert. Ist leider genau andersrum. Die Kisten und Schränke haben jetzt ein langes Verfallsdatum. Base Elemente verhalten sich unverändert.
-
Mit Kisten und Schränken etc komme ich klar. Nur die Base Elemente werden langsam zu viele.
-
Bezieht sich der Wert auch auf gebaute Elemente? Ich habe das so verstanden, dass es dabei nur um die Blaupausen geht.
Werde jedenfalls mal dran rumdrehen. Mal sehen was passiert. Danke!
-
Ist es irgendwie möglich, auf dem Server (G-Portal) die Verfallszeit der Base Elemente einzustellen? Bei der Standardeinstellung bin ich bald nur noch mit Reparaturen von Haus und Zäunen etc. beschäftigt.
-
Cyberpunk 2077
-
Schön zu hören. Hatte schon befürchtet sie drehen die Karte. Finde mich ja so schon kaum zurecht.
-
Mal was anderes. Wieso steht die Karte eigentlich auf dem Kopf?
-
Genau sowas hatte ich gesucht, als ich letztens von Bugreport sprach. 👍🏻
-
Gibt es eigentlich hier irgendwo einen Bugreport?
Mein Char ist nämlich beim Aufheben eines Baumstamms durch den Boden gefallen. Kurz danach fiel er aus ca. 2 Meter höhe wieder auf den Waldboden.
Dummerweise sind dabei seine neben ihm stehenden drei Fahrzeuge im Nirvana verschwunden. Inklusive der gesamten Ladung.
Edit: Ich spiele Singleplayer
-
Lovebites - When Destinies Align (all female Power Metal)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die schnelle Antwort!
-
Ich weiß nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist. Hier ist es jedenfalls auf zwei PCs.
Wenn weibliche Charaktere etwas anziehen, reduziert sich die Oberweite auf das Minimum. Sobald man ihnen die Klamotten auszieht und ins Menü zurück geht, ist alles wieder so groß wie es sein soll.
Ist reproduzierbar sowohl auf meinem, als auch auf dem PC meiner Frau. Wir spielen beide Singleplayer.