Bin dabei aufjedenfall
Beiträge von Trucker Mike 76
-
-
okay das wollte ich wissen top, weil wir haben sehr wenig wild
-
Die hilfe kenne ich schon was mich interessiert ob max mehr wie 100 geht. Bei den Tieren.
-
Hallo zusammen wievieöe kann man maximum in Scum im Server einstellen.
LG Mike
-
Hallo mal an alle,
Kann mir einer sagen wie man Zombie Horden erstellen kann, als Admin.
Liebe Grüße Mike
-
Werde ich tun kommen bestimmt noch mehr Fragen, danke dir für die Hilfe.
-
ahhh cool sowas muss man erstmal wissen lol
-
Okay woher weiß ich welches ich löschen muss
-
Servus,
Kann mir einer sagen ob man Autos im Adlin Modus öffnen kann. Wir haben da Spieler vom Server geworfen die sich nicht an die Regeln gehalten haben. Und wollen die Autos aber nicht knacken, kann ja sein das das es als Admin einfacher geht.
Liebe Grüße
-
Schau mal diesen Artikel an - da sind die Einstellungen weitestgehend erklärt. Für die Airdrops ist rechnen angesagt (Zeit zwischen den Events usw.). Aber Achtung-das kann die Performance in den Keller schicken, wenn ihr zu viel und zu schnell fallen lasst.
Welchen Artikel meinst du.
-
okay dann geht das ja früher wir bearbeiten noch den text dann gehts los..danke
-
Top danke ja machen wir es wird gerade ein neues Bild gemacht für die Vorstellung denke am we geht's los
-
Hallo zusammen wir sind eine ganz neuer Server und suchen Natürlich noch Mitglieder, bei uns gibt es nur PVE keine Mechs und vieles mehr also ganz in Ruhe Bauen.
Jetzt zu Mir bin 43 Jahre alt und bin erst seit ein paar Wochen in scum. Natürlich Beruftätig und Reallifr geht immer vor.
So nun genug von mir ich wünsche euch viel Spaß beim Zocken.
Euer Mike
-
Guten Morgen mal an alle,
Wie funktioniert das mit den Server Einstellungen was das Spaqnen der Tiere angeht wie hoch kann man die Einstellen. Meine Stehe jetzt auf 100.
So und dann die zweite Frage wie muss man den server einstellen das mehr Airdrops kommen in kürzerer Zeit.
Alles anfänger Fragen aber kann man mir das so erklären das ich das auch verstehe hab schon bisseö gegoogelt aber 8rgendwie nicht verstanden sorry.
Liebe Grüße Mike