kann ich auch Bestätigen, nach jeden Restart muss man neu Koppeln
Beiträge von Pan
-
-
Hi, wäre echt Klasse wenn man ins Auto steigt und er sofort die Tür schließt wie früher, und das man auch im stand den Motor aus schalten kann ( Benzin sparen )
-
Hallo, mir ist aufgefallen das man die Fundamente nur bis erste Metall stufe aufwerten kann, für die nächste stufe hat man keine Sicht drauf zum einfügen, würde also nur von unten gehen, bei den deckenteile das gleiche von unten geht es nicht nur von oben.
-
es geht um geclaimte häuser nicht gebaute. man konnte immer schränke reinstellen jetzt nicht mehr
-
ja ist mir bewusst, meine Frage ist ob es ein Bug ist oder so gewollt ? da man ja vor dem Patch schränke reinbauen konnte
-
Hi, ist es ein Bug das man nichts mehr in ein Haus bauen kann ? Schränke bzw.. Bett ? oder ist es mittlerweile so gewollt ?
-
Sry , dafür so groß beworben wurde der Patch und nichts wirklich neues gibt , ist es echt Traurig . Das hättet ihr ohne Wipe draufspielen können , echt schade
-
Es wäre mal echt Klasse wenn es die Möglichkeit gibt das man seine Squad Leute auf der Map sieht wo die sich umtreiben. Und Map zoomen wäre auch Nice