Ja ist schon mies zu sehen wie andere es schon spielen und wir keinen Zugang dazu bekommen ,ein Jammer ,was soll man da sagen am Ende müssen wir es halt hinnehmen Die Streamer gehen vor!!!!
Beiträge von Jupiter/2007
-
-
Hallo ,
Falls dein Problem noch nicht gelöst ist gib bei Cargo Drop Fall Delay 10 ein.
Cargo Drop Fall Duration auch 10
Cargo Drop Self Destruct Time 1500 Sek ein .
-
Kommt das Update noch oder ist es das Vulkan Experimental ???
-
Bei mir ist auch noch kein Update in Sicht !!!
-
Ich Danke Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn bei mir schönes Wetter ist dann fange ich mit dem wert 0.1 an usw 0.2 0.3 das ist fast ein fliesender Übergang. Oder man macht es Nachts dann fällt es nicht soo auf.
-
Hallo,
kann mir jemand dabei Helfen meine PVE Zonen zu errichten ?Ich komme mit den Zahlen nicht Klar .Falls mir jemand dabei Helfen kann wäre das Super denn alle Spieler wollen diese Zonen Jetzt.
Die PVE Zonen sollten in A4-A3und in D2 D1 sein!
Wenn mir da jemand Helfen kann wäre das Super und bedanke mich schon einmal.
-
Ich hatte Gestern auch sehr lange einen Schwarzen Bildschirm hatte mich eine ganze weile mit etwas anderes beschäftigt und nach langer Zeit ging es .Ich hoffe du hast dein Problem schon lösen können .
-
Hallo ,
kann mir jemand sagen wo ich für die Battlemetrics meine Server ID finde .Ich habe meinen Server bei G-Portal Gemietet ?
-
Hatte es im Video gesehen ,dachte ich hätte es für bestimmte zwecke Aktivieren können, trotzdem Danke.
Wenn ich den Befehl eingebe #VisualizeBulletTrajectories das ich meine Schussbahn in form von einem roten strich sehe gilt das dann nur für mich oder sehen dies dann alle?
-
Hallo,
weiß jemand wie ich als Admin den Schießstand Aktiviere ,das ich bewegliche Zielscheiben habe?
Dankeschön
-
Hallo ,eine frage hätte ich da noch auf dem Server X kahmen regelmäßig Meldungen rein Zb #dann eine lange ID Nr, denke ich und am ende auf englisch ,wird Verarbeitet bitte warten .Ich frage nur aus Neugier ich habe meinen Server seit Feb letzten Jahres und habe so etwas noch nie gesehen ?!
Danke
-
Ich Danke Dir
-
Hallo,
wie kann ich als Admin während des Spiels (außer Tages Message ) Schriftzüge oder sonstiges einblenden ?Wäre Super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.
-
Kann mir jemand einen Rat geben wie ich Fenster Beschläge entfernen kann die andere Spieler hinterlassen .Hoffe ich stelle die Frage nicht wieder an Falscher stelle
-
Warum steht bei mir Deaktiviert ???
-
Hallo ,kann mir jemand sagen wie ich meinen Server Wipe ? Hab den zwar schon ein Jahr habe aber nie selbst einen durchgeführt . Ich habe meinen Server über G-Portal gemietet ,bei Restart geht es nur um den Server Neustart aber nicht um den Wipe. Kann mir da jemand weiter helfen ?
-
-
-
Das mache ich schon die ganze zeit dachte es gibt auch einen anderen weg-.Trotz allem Danke