Hallo kann mir jemand sagen wie man als Admin selber Missionen erstellt und die Belohnung Festlegt . Oder warum gibt es die Anzeige Missionen und Belohnung ?Danke
Beiträge von Jupiter/2007
-
-
ok ,bin zwar wieder im spiel werde aber mal versuchen bzw schauen ob es daran liegt .Frage Das mit dem Nebel kann ich ohne Bedenken wie angegeben beheben oder ? Denn beim ersten mal hatte ich das Gefühl das mir auf Grund dessen Error,s angezeigt wurden .Vor dem Starten bei Steam Steht Scum spielen oder Direkt12 Experimental was hat das den zu bedeuten oder für Auswirkungen ?
-
-
-
Ist schon komisch das man Telefonisch dort niemand erreicht (Nummer nicht vergeben ) und ich komme nicht auf meinem Server das ist nicht mehr lustig habe schon das ganze Wochenende abgewartet meine GANZEN SPIELER SPRINGEN MIR IRGENDWANN AB. Ist doch klar ich hätte auch keine Lust mehr.Na ja ich Danke dir und versuche es nochmal mit nem Neustart .
-
Ich bin auf Server Reparieren gegangen usw .oder hast du das ganze spiel neu Installiert ,denn Server Neustarts habe ich nicht nur einmal gemacht. Hast Du deinen auch über G-Portal laufen?
-
Meine Kisten verschwinden nach 357 Tagen, wenn Du dies auch haben möchtest oder ähnlich dann kannst du dies in der Basiseinstellung machen ich habe bei -BLUE PRINTS AUTO DESTROY TIME -Auf 200000 gestellt
-
Also ich komme nur noch auf Einzel Spieler Server Darf ich mal Fragen worüber du deinen Server Gemietet hast .Haben Nitrado gegenüber von G-portal Servern einen Vorteil ?? Bin am überlegen zu wechseln denn ich komme einfach nicht mehr auf meinen Server drauf habe schon (denke ich ) alles ausprobiert !!!
-
-
-
-
-
Hallo ,habe immer noch das Problem das ich nicht auf meinen Server komme ,wenn ich mir einen neuen Charakter erstellen möchte kommt jedes mal ein Fatal Error, kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann . Danke
-
Meint ihr das ein Wipe etwas bewirken kann wenn der Fehler bei G-Portal liegt . Ich kam einmal auf den Server bis ich den Admin Helfer benutzte ,der natürlich auf den neusten stand ist . Hat jemand deshalb einen Wipe gemacht?
-
Nee leider nicht so langsam weiß ich nicht mehr weiter ,werde nochmal die ping auf 400 setzen (ob das was bringt wird sich zeigen).
-
Konnte bei jemanden der Fehler behoben werden ?Sprich laufen eure Server wieder ? Wenn ja was habt ihr denn gemacht???
-
Neee Lieber warten momentan wären die Verluste zu hoch da warten wir mal einen Tag mal schauen ob das reicht
-
Ich denke mal das ein Restart/ Wipe nichts bringt zumal dann sehr viele Spieler Schwere Verluste hätten.
-
Ich komme auch nicht weiter und ein Wipe war ja wohl nicht? Ich komme nicht mehr weiter finde mich auch nicht mehr...Boooaaa
-
Also wenn ich den Server auf 400 stelle finde ich mich schon mal es kann sein das man einen neuen Charakter erstellen muss