Also diee Drundidee ist Klasse und ich habe lange darauf gewartet. Doch das Fahrverhalten ist ja furchtbar . Das war zuvor bei den anderen Fahrzeugen um Welten besser. Und dannn wäre da noch dieser Sound, welche fast wie mein E-Auto klingt. Beim Basebilding fehlen mir noch ein paar Optionen für den Dachausbau. Aber das geht da endlich in die richtige Richtung. Auch mit dem Anbau beim Beet bin ich schon begeistert. Doch da bin ich noch mittendrin und kann noch nicht viel dazu sagen. Mal sehen wann endlich Haus- und Reittiere kommen.
Beiträge von Gotteswerk
-
-
Hallo ich würde mir endlich die Option wünschen, mehrere ausgewählte Dinge gleichzeitig verschieben zu können. Das Anwählen (rotes Viereck) gibt es ja schon. Das würde das Sortieren um einiges einfacher gestalten. So ist es echt lästig.
-
Hallo,
Ich kann mit einem 60#er Recurvebogen schießen aber nicht mit einem 60#er Compoundbogen? Sollte das nicht eher andersherum sein?
Harzer Grüße
-
Hallo Simon, ich habe mir jetzt alles bei den Links durchgelesen. Doch ich habe weder einen Laptop, noch habe ich übertaktet....jedenfalls nicht bewußt.
Im Anhang habe ich von dem Programm CPU-Z ein Ausdruck meines Systems gemacht. Vielleicht ist das hilfreich.
-
Hallo,
ich habe dauernd diese Fehlermeldung:
Fatal error: ]File: Unknown] [Line: 198]
Unreal Engine is exiting due to D3D device being lost. (Error:
0x887A0006 - `HUNG`)
Spieldateien habe ich schon mehrfach überprüft und sogar neuinstalliert..... half alles nichts.
stürzt immer wieder na 1-7 Minuten ab
ich verzweifel noch.
Weiß jemand Rat?