ich habe eine mittlere box aufgebaut sorry habe es jetzt gelesen, eine mittlere box für das quad die habe ich montiert aber ich kann sie nicht beladen egal was ich rein packen will sie sie zeigt rot an. kann auch das quad schieben und dann aber geht nicht
Beiträge von Chappi1
-
-
Hallo ich habe eine Mittlere Box gebaut, aber ich kann sie irgend wie nicht nutzen, ich bin schon wo anders hingefahren und habe es auch geschoben aber ich kann dort keine sachen rein packen, woran könnte es liegen?
-
Also ich habe nochmal die datein durchlaufen lassen und unseren server nochmal neu gestartet , nochmal getestet, und es funktionoiert wieder...
keine ahnung was das gewesen ist.. Unser server macht in der nacht normal immer neustart ..
Danke für die hilfe
-
Ohh sorry ssd ich bin noch neben bei am schauen und dann hier , grins...
ich mache grade noch mal ein datei check.
und dann werde ich mal einen anderen server testen
-
es wurde alles angepasst es ging ja noch alles vor dem update, es kam mit dem update, einen anderen server haben wir nicht getestet, gestern wurde das update gemacht war eine weile nicht on im spiel aus berufsgründen, also ich habe gestern mit der suche an gefangen ..
-
Also, ich habe einen Gaming Laptop Ryzen 7 ne 3050 karte drin , 16gb Ram , 500Mb ddr Festplatte, 144 Hz...also glaub mir ich spiele dir einiges ohne probleme. Unser Sever ist Gportal, nach dem Update geht es nicht mehr soo ach ich habe win 11 drauf
ich habe gestern mit mühe und not ein feuer gemacht dad brennt immer noch, was es nicht dürfte... Habe noch mal einen suchvorgang gemacht mit den ava am Auto , er sucht aber es es kommt auch nicht der Kreis das beim suchen dann wartet man etwas und man kann nur schauen sich nicht bewegen. ich werde noch einiges testen, also mein feuer nimmt nicht es brennt in einen durch. also wenn der suchvorgang abgeschlossen ist kann ich mich nicht bewegen, ich werde nochmal die daten durchsuchen. sonst muss ich mein sohn fragen ob er das auch hat. dann kann es nur am server liegen
-
Also wir haben einen eigenen Server und ja also ich spiele es hochauflösend ohne probleme, das problem sobald ich an einen strauch gehe und suche Hagebutten dann sucht er und dann wenn er fertig ist kann ich nur die cam bewegen aber den ava ncht mehr , dann beim Kochen,19 minuten bis es fertig ist dann bei 8 minuten geht er wieder rauf auf 19 und zählt wieder und ich kann auch die spieße nicht greifen . logge ich mich aus und wieder ein geht es , aber wenn ich dann wieder suche an den sträuchern kann ich ewig warten , da passiert nix... habe auch schon spieldeiten auf fehler durchsuchen lassen kein problem. am internet kann es nicht liegen da ich auch andere spiele mache ohne probleme..
-
Hallo, ist es normal das man momentan nicht wircklich viel machen kann wenn ich suche bleibt mein Ava wie starr stehen wenn er fertig ist und ich kann ihn nicht bewegen, auch das man mitunter kein Fisch zerlegen kann oder das kochen von 19 runterzählt und dann mal wieder bei 19 landet obwohl es noch 8 waren, und wenn ich mich auslogge und wieder ein geht es aber bei der näcchste aktion geht mal wieder nix und immer aus und ein loggen macht echt kein spaß. Ist es momentan so durchs Update also viel kann ich ja nicht machen,
-
Ist alles auf Standard 1st. Steht auf 75......2 auf 100. Und das 3.auf 50
-
Hallo frage kann man nur begrenzt bauen oder? Habe meine Base gebaut aber wenn ich anbauen möchte geht es nicht und wird rot gezeigt keine Stühle oder Werkbank. Kann ich es irgendwo einstellen das man mehr bauen kann?
-
Danke schön es geht super lag sicher am angefangenen Seil denke ich
-
Hallo habe eine frage zu einer axt Herstellen, ich habe alle drei sachen zusammen es steht auch herstellen in gelbumd kann es anklicken aber geht nicht am Material kann es nich liegen... Das selbe ist auch mit dem Hammer geht genauso wenig.. Neustart geht auch nicht was kann das sein oder liegt am neuen update?
-
Ah okay, ich werde es nochmal ausprobieren vielleicht klappt es... Ich werde berichten... Ob funktioniert hat...Danke dir
-
Hallo ich würde nach dem update von ein puppies angegriffen und verletzt.. Habe danach meine Wunde verschucht zu verbinden mit meinen Stofffetzen aber irgendwie hat er mir das nicht angezeigt mit der wundversorgung... Wie kann ich mich den verbinden oder heilen jetzt?
-
Danke für die info ich werde mir das mal lesen danke nochmal für die info
-
Hallo wann kommt das neue gesundheitsystem raus..?Weiß einer schon was momentan kann ich alles essen selbst faule Tomaten 😀
-
Hallo hat etwas gedauert da ich sehr viel arbeiten musste ich habe die Einstellung geändert so das ich überall bauen konnte da laut karte die schwarzen umrandeten Flächen konnte ich nicht bauen in den Einstellungen ausgemacht und es geht.. Aber wo es etwas tiefer geht kann man aber keine Wände ziehen aber ich teste ja noch aber ich kann bauen das ist doch was....
-
Habe die map gefunden also werde ich mal schauen ob ich an die Orte bauen kann und berichte ob es geklappt hat...
-
Danke ich schaue mal nach ob ich das finde

-
Mh nein wo finde ich die einfach danach googlen ich habe sonst inland einwärts gebaut...