SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Chappi1

    Hallo frage kann man nur begrenzt bauen oder? Habe meine Base gebaut aber wenn ich anbauen möchte geht es nicht und wird rot gezeigt keine Stühle oder Werkbank. Kann ich es irgendwo einstellen das man mehr bauen kann?

    Hallo habe eine frage zu einer axt Herstellen, ich habe alle drei sachen zusammen es steht auch herstellen in gelbumd kann es anklicken aber geht nicht am Material kann es nich liegen... Das selbe ist auch mit dem Hammer geht genauso wenig.. Neustart geht auch nicht was kann das sein oder liegt am neuen update?

    Hallo ich würde nach dem update von ein puppies angegriffen und verletzt.. Habe danach meine Wunde verschucht zu verbinden mit meinen Stofffetzen aber irgendwie hat er mir das nicht angezeigt mit der wundversorgung... Wie kann ich mich den verbinden oder heilen jetzt?

    Hallo hat etwas gedauert da ich sehr viel arbeiten musste ich habe die Einstellung geändert so das ich überall bauen konnte da laut karte die schwarzen umrandeten Flächen konnte ich nicht bauen in den Einstellungen ausgemacht und es geht.. Aber wo es etwas tiefer geht kann man aber keine Wände ziehen aber ich teste ja noch aber ich kann bauen das ist doch was....

    Ich habe am Strand probiert und es wird selbst auf dem Strand rot angezeigt gehe ich weiter nach oben wo ich nicht hin will wird es blau und das ist ein ganzes Stück weg..Habe am Festland am Strand probiert geht nicht Insel direkt am Wasser also auch noch Land such nicht

    Hallo Leute habt mir alle ganz gut geholfen... Und habe soviel Fragen... Aber die wichtigste Frage kann ich am Strand bauen? Also Plattform ins wasser rein so am anfang vom Strand muss ich da was am server Einstellungen einstellen habe gesehen das es einige gibt's die am Strand direkt gebaut haben würde ich gerne auch machen als Anleger oder als Terrasse.. Bei mir leuchtet rot oder gibt's bestimmte Orte wo es machbar wäre? :)

    Hallo habe fest gestellt das auf mein bcu intensivmedizinmonitor Stärke bei - 30% steht und geschickl. - 31% was kann ich tun damit es wieder raufgeht ins positive... So wie mein Sichtfeld auf einmal 52% ist hat hat jemand da Erfahrung... Vitamin und mineral sind grün ziele bei 100 ausser Natrium das liegt bei 650...verletzung 0also gesund und munter...