Muss man was in den Einstellungen server was einstellen vielleicht
Beiträge von Chappi1
-
-
Ich habe am Strand probiert und es wird selbst auf dem Strand rot angezeigt gehe ich weiter nach oben wo ich nicht hin will wird es blau und das ist ein ganzes Stück weg..Habe am Festland am Strand probiert geht nicht Insel direkt am Wasser also auch noch Land such nicht
-
Hallo Leute habt mir alle ganz gut geholfen... Und habe soviel Fragen... Aber die wichtigste Frage kann ich am Strand bauen? Also Plattform ins wasser rein so am anfang vom Strand muss ich da was am server Einstellungen einstellen habe gesehen das es einige gibt's die am Strand direkt gebaut haben würde ich gerne auch machen als Anleger oder als Terrasse.. Bei mir leuchtet rot oder gibt's bestimmte Orte wo es machbar wäre?

-
Danke für die info dann weiß ich darüber bescheid...

-
Kann ich squad aus der Liste entfernen? Die nicht mehr existieren?
-
Hallo habe fest gestellt das auf mein bcu intensivmedizinmonitor Stärke bei - 30% steht und geschickl. - 31% was kann ich tun damit es wieder raufgeht ins positive... So wie mein Sichtfeld auf einmal 52% ist hat hat jemand da Erfahrung... Vitamin und mineral sind grün ziele bei 100 ausser Natrium das liegt bei 650...verletzung 0also gesund und munter...
-
Danke schön ich werde mal schauen
-
Hi wo findet man boote oder wo spawn die motorboote?
-
Hi wie funktioniert das mit den Koordinaten für die Zonen gibt's da irgendwo ne map wie bekommen ich die Zahlen hin möchte die Stadt ein kreisen
-
Super danke dir werde ich gleich mal ausprobieren.....
-
Kann man den feuermodus wechseln bei der As Wal und wie funktioniert das...
-
Danke dir... Draußen haben wir genug aber in den bunker nur 5 bis 6 dann...
-
Hi wie bekomme ich mehr Zombies in den Militär Basen... Also ein mal viele die man weg ballert dann eine Pause damit man looten kann... Und dann wieder viele in der Base geht das? Und wie stelle ich es am besten ein und wo
-
Danke dir habe wircklich sehr viel brauchbares rausgeholt
-
Ah okay... Sowas habe ich noch nicht gefunden ausser Klebstoff danke für die hilfe
-
Hallo mir wurden die Reifen zerschossen am auto wie repariere ich die mit den car kit funktioniert es nicht oder ich mache was falsch....
-
Nochmal ne frage muss ich mein char komplett neu machen? Ich habe ne große Base und schon alles hoch gepowert...das ist echt ärgerlich wenn ich mein char neu machen muss
-
Danke ich werde das mal probieren...
-
Hallo seit dem neuen Update komme ich nicht ins Spiel... Er schreibt Verbindung verloren was kann das sein?
-
Ah okay danke dir...
skillt man damit auch?