Hi wie funktioniert das mit den Koordinaten für die Zonen gibt's da irgendwo ne map wie bekommen ich die Zahlen hin möchte die Stadt ein kreisen
Beiträge von Chappi1
-
-
Super danke dir werde ich gleich mal ausprobieren.....
-
Kann man den feuermodus wechseln bei der As Wal und wie funktioniert das...
-
Danke dir... Draußen haben wir genug aber in den bunker nur 5 bis 6 dann...
-
Hi wie bekomme ich mehr Zombies in den Militär Basen... Also ein mal viele die man weg ballert dann eine Pause damit man looten kann... Und dann wieder viele in der Base geht das? Und wie stelle ich es am besten ein und wo
-
Danke dir habe wircklich sehr viel brauchbares rausgeholt
-
Ah okay... Sowas habe ich noch nicht gefunden ausser Klebstoff danke für die hilfe
-
Hallo mir wurden die Reifen zerschossen am auto wie repariere ich die mit den car kit funktioniert es nicht oder ich mache was falsch....
-
Nochmal ne frage muss ich mein char komplett neu machen? Ich habe ne große Base und schon alles hoch gepowert...das ist echt ärgerlich wenn ich mein char neu machen muss
-
Danke ich werde das mal probieren...
-
Hallo seit dem neuen Update komme ich nicht ins Spiel... Er schreibt Verbindung verloren was kann das sein?
-
Ah okay danke dir... skillt man damit auch?
-
Weiß einer wie man die Bombe mit der autobatterie scharf macht oder brauche ich noch was dafür....? Practice bomb. Habe so eine gebaut aber kein plan wie sie funktioniert
-
Supi dann werde ich es später machen danke für die info und hilfe
-
Ah okay das geht ja noch... Kann ich das squad also den leader einfach übergeben?
-
Frage wenn ich ein neuen Charakter mache bleibt die Base bestehen da wir ein squad von vier sind...oder geht das nicht...?
-
Vom Kreis ein viertel vorher konnte ich über 100fahren jetzt nur noch 93 und wenn ich fahre zählt er nicht mehr bleibt auf 0%
-
-
-
Hallo ich bin chappi1 und neu hier... Ich selber habe seit kurzen ein Server um alles langsam aufzubauen... Und absolut neu auf diesen Gebiet und voller Fragen... Gruß chappi