Beiträge von Major Bizzy
-
-
Moin moin... 🤗
also hunderte von Blöcken bekomme ich auch hin, mich würde eher mehr interessieren wie man eine Garage baut ohne das die druberliegenden Blöcke nicht einfallen..
oder man auf ein Haus Fondation raufsetzt um noch ein Haus draufzusetzen zu können...!!??
-
Moin moin...
also eigentlich gibt es die noch, Metal Arrow Tips glaub heißen die...
herstellen war recht einfach, Metall Schrott und glaub ne Werkzeugkissten
hab se schon ewig nicht mehr gebaut.
Ansonsten muss dein Engeneering Skill zu passen, kann aber auch der Überlebensskill mit drinhängen..
musst mal probieren...
-
Jupp funktioniert alles wieder, yeahhhh nice job... 🤗👍
-
Moin moin☕🤗
ja hab es in der steam community unter Diskussionen zu dem Patch gelesen, das es hauptsächlich win 7 und win 8 betrifft... bei allen anderen scheint es ohne Probleme zu gehen...
auch bei meinen Leuten keine Probleme weiter, haben alle auch win 10...🙈
abwarten und Tee trinken... ☕
-
Jap Jap repariert, deinstalliert, neu installiert alles...
vermute mal das es was mit Dx11 zu tun hat..
-
Hab halt windows 8 Dx11..
hab das spiel seit anfang an aber so ein Mini patch haut so ne riesiges problem raus...
noch nie große probleme gehabt... 🙄
-
Dx12 geht bei mir nicht...
Vulkan startet zwar aber ab dem Hauptmenü nur matchepampe nichts zuerkennen von Charakter oder Hintergrund.
Dx11 startet nach dem Easy Anticheat garnix..
-
Moin moin...
passt zwar vielleicht nicht so hier rein aber vielleicht hat noch wer das problem..
patch 0.5.3.33078 grade durchgeführt, scum starten in steam Easy Anticheat erscheint aber scum startet nicht kurze zeit später wird auch der Button wird Ausgeführt wieder Grün Starten...
Scum startet einfach nicht seit dem..!
auf fehler ist überprüft auch keine fehler angezeigt, spieldateien auch grad gelöscht und neu gestartet den PC nix geht bei scum...
-
Joahhh definitiv sau coole Idee 🤔🤗
dann würde auch das fesseln und den Sack übern Kopf eher Sinn machen, bis jetzt kann man ja nur jemanden fesseln wenn er freiwillig die arme hoch macht.. und den Sack muss er auch selbst übern kopf ziehen...
teaser, oder ko Pfeile oder schlafgas...
🤔😁
-
Ahhh okay alles so ne kleine Kniffe
merci auch an dir Rudolf 👍... 😁
aber der tipp von Chriss73 hat gepasst...
funktionierr👍 fabelhaft
Vielen vielen dank nochmal Chriss
-
Okay supi... 👌
wird nachher gleich mal ausprobiert... 👍
merci und danke... 🙏
wusste doch es liegt nur an so ner Kleinigkeit 🙈
-
Moin moin... 🤗
mal eine Kleene Frage...
wie kann man bei Massage of the Day
die Info bzw. Link für den Discord Server eintragen...?
gibt es dort was zu beachten?
Bin leider nicht der Serverinhaber, frage für meine Kollegin..
Sie hat es schon mehrmals reingeschrieben und auch gespeicht, nur erscheint es nirgends im Chat...?!?
Wenn denn stand nur http:/ da...
vielen Dank schon mal... 🤗☕
-
Moin moin... ☺️☕
also soweit bin ich mit den Waffenangebot zufrieden was es bisher soo gibt... ☺️
klar wenn später oder hoffentlich demnächst, Zombie Horden rum latschen bräuchte man schon ordentlich Feuerkraft...
-schweres MG (MG42, M60) oder so.
was sonst noch besser fände
wären auch dev. Pfeile für den Compound Bogen ( Sprengpfeile) wie bei Rambo.
-Leutpfeile die Ziele markieren im Dunkeln.
-AkustikPfeile um die Zombies zu einer bestimmten Stelle zu locken bzw. Sie anlockt.
ne Art Verteidigung Waffe oder Abwehrwaffe
Polizei AbwehrSchild oder Swat Schutzschild um im Nahkampf die Zombies aufhalten zukönnen.
ansonsten wäre es auch toll das der Charakter auch in die linke Hand was nehmen kann..
-Entweder beim Tragen von Gegenstände ( Werkzeugkisten, Benzinkannister)
-und im Kampf ne zweite Pistole
und zum Zombies schnetzeln ne zweites Katana
-bzw. Linke Hand das SwatSchutzschild und Rechte Hand eine Pistole bzw. Katana oder Holzkeule, Schlagstock...
🤗☺️☕
-
Moin moin...😊
Im Hauptmenü Strg+D, dann ändert sich auch das Bild und irgendwo ist dann auch ein Symbol zusehen...