SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von alee1411

    Also ich würde mir Pferde Wünschen auf denen man reiten kann und die man auch mit seinen ausrüstungsgegenständen die man hat beladen kann wie waffen usw, Außerdem wäre mehr Real life super, zb Richtige spiegel wo man sich rasieren kann, eigene Toiletten mit spülung und halt andere Reale Gegenstände in seinem eigenen Haus

    Hallo Ich bin alee1411, bin 44 Jahre alt und spiele Scum eigentlich schon sehr lange, habe zwischendrin nur ein paar Jahre Pausiert wegen viel arbeit usw. Nun bin ich auf 2 Servern angemeldet und es macht viel spaß Scum zu spielen. Habe mich aber eher auf PVE anstatt PVP spezialisiert, es macht mehr Spaß zu traden und mit anderen Spielern zu Looten und gemeinsam zu bauen , zu teilen etc.. Falls ihr noch Mitglieder sucht, bin gerne bereit mich euch anszuschließen. In diesem sinne , man sieht sich ; )