SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von lorbas

    So, daß war's jetzt für mich mit Scum. Ich habe keine Lust mehr drauf...

    Zum wiederholten Male ist jetzt meine Base komplett leer geklaut worden, mein Door-Claim ist weg, meine Gold-Schlösser weg, meine Kisten leer.

    Es kann doch nicht sein, daß man Hunderte bis Tausende von Fame-Point in die Sicherung seiner Basis stecken muß, Stunden und Stunden seiner knappen Zeit, damit dann jeder Pi**er der 'ne Haarnadel und 'nen Schraubendreher findet innerhalb von Minuten trotzdem durch die Tür kommt.

    Fame-Points zu erwerben fällt mit zunehmender Spielzeit auch immer schwerer. Wieviel Puppets soll man denn killen, oder Wieviel soll man denn craften um ständig wieder Punkte zu bekommen um seine Base zu schützen ?

    Ne Danke, ich bin bedient. Spielen sollte eigentlich Spaß machen und entspannen, Freizeit halt. Aber über dieses Spiel ärgere ich mich nur noch, und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Vllt schaue ich in ein paar Jahren mal wieder rein, wenn ich irgendwo lese daß die Basen sicher sind, aber vorerst suche ich mir ein anderes Spiel welches mich nicht frustriert.