SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Benno1980

    Hallo Leute 🙂


    Ich bin zwar Neu hier, aber spiele Scum schon etwas länger und auch auf verschiedenen Servern. Nen Kumpel und ich waren auf Servern, wo es friedlich zu geht, auf denen man tauscht und verkauft und man sich nur in Zonen abballern darf. Auf Servern auf denen man sich über den Haufen schießt usw. Was uns klar fehlt, wir sind zB. der Meinung, wenn wir über die halbe Map reisen, muss es sich auch lohnen. Man sollte an anderen Orten Loot bekommen, den ich woanders nicht bekomme. Somit macht das Reisen auch Spaß und Sinn. Gut wäre auch, extrem schwer bewachte Orte an denen man die Waffen bekommt, die es sonst nirgends gibt. Und zum Thema, zu viel PVP durch zu viel Loot. Man sollte das Looten vlt. umlenken und spannender machen. Wenn wir keine Waffen finden, finden wir großteils nur Müll. Es wird ganz schnell langweilig und öde. Gummis, Klamotten, leer, leer, leer, Klebeband usw. Aber man könnte es doch spannender machen. Wenn man Teile für Fahrzeuge lootet, könnte man zB. eines der Schrottautos reparieren die überall rumstehen. Hatte ich schon mal in nem Game, da brauchte man Reifen, Batterie, Riemen usw. Also einfallen würde einem so vieles um das ganze wieder spannender zu machen. 🙂 Und als Abschluss was uns fehlt, wir würden gerne auf der Karte sehen, wo sich unser Teammitglied befindet. Immer wieder dieses gefrage wo der Kollege ist, ist auch nicht so dolle.