SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von barbados

    Hallo zusammen


    Danke für eure Antworten. Baluba030 dein Tipp hat es gebracht warum auch immer ich vergessen habe die nicht scharf zu machen keine Ahnung da ich die ja schon mal ausprobiert hatte und die da auch scharfgemacht hatte na ja jetzt bleiben sie auch stehen. Also wenn man die Falle nicht scharf macht verschwindet sie nach kurzer Zeit.


    Baluba030 warum ich wusste das sie durch keinen Spieler ausgelöst wurde -> ich bin noch alleine auf mein Server gut ein Puppet hätte sie auslösen können aber wie geschrieben war der Fehler das ich sie nicht scharf gemacht habe.


    So nun ist alles gut.


    Danke noch mal für eure Antworten


    Gruß barbados

    Hallo zusammen


    Hat noch keiner von euch Spielern so eine Falle -> Stake Pit Trap also diese Spieker Falle<- vor seiner Basis gebaut??? Wenn doch schreibt mir doch mal Bitte ob die bei euch auch verschwindet wenn ihr eine Weile die Basis verlassen habt das wäre echt super von euch wenn ich da eine Antwort bekommen würde.

    Ach so ich spiele Multiplayer auf einen G Portal Gameserver falls das was zu sagen hat oder wichtig ist.


    Danke schon mal


    Gruß barbados

    Hallo


    Ich habe da ein Problem vielleicht kann mir da ja einer einen Rat geben (helfen).


    Es geht um die Stake Pit (Traps) also diese Spieker falle ich stelle sie auf aktiviere sie und sie funktioniert auch habe ich mit einem Puppets probiert das Problem ist wenn ich eine aufstelle und meine Basis verlasse und so nach einer Stunde zur Falle gehe ist sie weck ist das normal? :/ Und sie wurde auch nicht ausgelöst von einen Puppets oder Spieler.


    Gruß barbados

    Hallo Scum Spieler


    Ich suche auf meinen Server bei G-Portal.com eine Einstellung:


    Wo kann ich einstellen also die Zeit des Verfalls von Gebäuden, Zäune usw. erhöhen oder verringern?


    Ich lasse den Server immer an und nach ein paar Tagen sind Gebäude, Zäune usw. schon auf 60% gefallen diese Zeit würde ich gerne erhöhen ich kann nicht jeden Tag Spielen wegen Berufstätig und habe nun nicht unbedingt Lust beim Einstig zum Spielen jedes Mal zuerst meine Basis zu reparieren das dauert ja auch immer eine bestimmte Zeit.


    Ich möchte den Server auch nicht ausschalten weil ich vorhabe andere Spieler auf meinen Server einzuladen.


    Ich brauche nicht die Einstellung von ->die Zeit, in der Blaupausen automatisch zerstört werden (BlueprintsAutoDestroyTime) das habe ich gefunden.


    Dank an alle die mir da helfen können.


    Gruß barbados

    Community Vorstellung:


    Also ich bin Männlich 54 Jahre jung.


    Spiele Scum jetzt 1042 Std.


    Habe mir bei G-Portal.com vor ein paar Wochen einen eigenen Server gemietet.


    Vor Server Mietung habe ich auf anderen Servern mitgespielt und auch ein paar Stunden im Singleplayer verbracht.


    Gruß Barbados