Ich habe den toxischen Teil mal aus dem Guide in eine passende Diskussion gezogen
Und ich mich gewundert, da ich kein Thema erstellt habe 😅
Du bist in Begriff, ScumWorld - Deine SCUM Forum Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe den toxischen Teil mal aus dem Guide in eine passende Diskussion gezogen
Und ich mich gewundert, da ich kein Thema erstellt habe 😅
ich weis, wir hatten hir schon übertriebenne Wünsche für dieses Spiel. einige sind ja ganz lustig aber im Spiel (Scum) wäre es dann doch zu krass. (hoffe, stehe nicht alleine mit der Meinung)
Baluba030 kann bestimmt auch ein Lied von einigen skurrilen Wünschen singen
![]()
hehe ja da bin ich ganz bei dir.... ich sag mal so das mit dem chemischenkampstoff könnte man z.b schon einführen, das z.b dort highloot gibt , man dort aber nur rankommt wenn man ne gasmaske mit dem dazugehörigen ABC abwehranzug hat. Und die Ausrüstung dazu besteht z.b wie das C4 aus mehreren schwer findbaren teilen. Und dieser Bereich auf der Karte ist dann quasi abgesteckt mit Schilder das dieses Gebiet verseucht ist z.b Totenkopf.....
ich weis, wir hatten hir schon übertriebenne Wünsche für dieses Spiel. einige sind ja ganz lustig aber im Spiel (Scum) wäre es dann doch zu krass. (hoffe, stehe nicht alleine mit der Meinung)
Baluba030 kann bestimmt auch ein Lied von einigen skurrilen Wünschen singen
![]()
hehe ja da bin ich ganz bei dir.... ich sag mal so das mit dem chemischenkampstoff könnte man z.b schon einführen, das z.b dort highloot gibt , man dort aber nur rankommt wenn man ne gasmaske mit dem dazugehörigen ABC abwehranzug hat. Und die Ausrüstung dazu besteht z.b wie das C4 aus mehreren schwer findbaren teilen. Und dieser Bereich auf der Karte ist dann quasi abgesteckt mit Schilder das dieses Gebiet verseucht ist z.b Totenkopf.....
Warum nicht? Müssen halt alle schnell mit Gasmaske in den nächsten Bunker
hehe stimmt, eigentlich ne lustige idee muss man schnell seine ABC- Abwehrausrüstung anziehen innerhalb von 90sek 🤣🤣🤣
Warum nicht? Müssen halt alle schnell mit Gasmaske in den nächsten Bunker
hehe stimmt, eigentlich ne lustige idee muss man schnell seine ABC- Abwehrausrüstung anziehen innerhalb von 90sek 🤣🤣🤣
Bomberjacken mögen ja vielleicht in Kroatien der letzte Schrei sein, allerdings denke ich nicht, dass diese Teile hier all zu viele Menschen kaufen würden.
Würden sie sich allerdings auf die Shirts beschränken, die man als Spieler am Anfang auf der Insel trägt, denke ich, könnten zumindest die Streamer damit etwas anfangen. Oder die Communitys, die sich gerne im Sommer zu einem feucht-fröhlichen Wochenende zusammen finden.
Gerade die Kombination orange mit schwarz, finde ich eigentlich immer sehr nice.
sehe ich genauso, die Bomberjacken sind oldschool, so trägt die kaum noch wer...
bin ganz bei dir! ! ! ! !
eins muss man sagen, am Anfang wurde mir schon mulmig (schluck)
![]()
![]()
🙃😉🙃😉🙃😉 wart ab irgendwann wünscht sich wer ne Atombombe oder chemischen Kampfstoff
bin ganz bei dir! ! ! ! !
eins muss man sagen, am Anfang wurde mir schon mulmig (schluck)
![]()
![]()
🙃😉🙃😉🙃😉 wart ab irgendwann wünscht sich wer ne Atombombe oder chemischen Kampfstoff
Das Floß müßte schon mehr werden wie eine schwimmende Base, auf der man auch während der Fahrt agieren kann.
Ja gut da geb ich dir recht.... hackelburry Finn konnte auch auf seinen Floss den Mississippi auf und ab schippern dann sollte das doch in Scum auch möglich sein, das die Dev's das so hinbekommen
😁😁ich wünsche mir einen voll ausgestattet Flugzeugträger mit 2 Tarnkappenbomber 15 F16, 15 F18, 15 Eurofighter 🤗 kann das bitte wer an die Dev's weiterleiten....
So nun Spass bei Seite.... das mit dem Floss ist doch schon mal n guter Anfang wenn dee Stauraum noch angepasst wird und für Notfälle das Paddel zu benutzen ginge, reicht das doch voll und ganz....
Wenn man im auto ne Pistole zieht sieht man sie nicht.... weiss nicht ob das auch behoben werden sollte?
hat dann doch geklappt Server läuft stabil... das blöd kurz nach dem Vorgang... hst sich G Portal bei dem admin gemeldet das sie das Problem behoben haben ..... Na wenigstens läuft er nun hehe
Also die admins auf dem Server wo 7ch drauf bin haben das so gemacht, aber nun geht garnixmehr kommt ständig verbindungszeit abgelaufen
Ist der Server dann wieder gewipt?
Gibt es denn schon ne Lösung für die ständigen serveraufhänger??
Mit sojemanden der sofort beleidigend wird geb ich mich nicht ab, und sojemanden braucht Scum nicht.... in diesem Sinne soll er doch gehen...
7.2gb nur ich dachte es wäre größer naja egal Hauptsache es ist da...
jup 7.2 gb nur? Dachte es wäre größer
Oft kamen die Patch bzw hotfixes auch erst nach 21uhr....
Also bei mir ist noch kein Update über steam da